• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Allies 2.0

DeletedUser44278

Gast
öhm, entweder da löscht jemand ne menge nachrichten oder schinky haut dreifach und doppelpost am fliesband raus :)

und das mit den meisten kriegen, naja...
wenn du cappo und die ganzen anderen ar-stämme dazu zählst sowie die wings, können wir da auch mithalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn sich unser Pseudofeiertage bei den Angriffen die sie jetzt kriegen so talentiert zeigen wie bei ihrem kleinen Problem das sie im Save haben^^ dann wird es lustig^^

Eigentlich sollte der spieler des Accs daraus mal ne Proba machen^^ die Berichte sind Genial^^
 

DeletedUser

Gast
@ müddze im direkten Vergleich werdet ihr vorne liegen am Anfang, is ja logisch, is euer einziger großer Krieg, ihr habt mehr als genug Save und kuschelt mit DEA (den Nulpen)und WAL und Pro und wer weiß noch alles...und wenn manche keine Zeit für ne Front haben...nuja...dann sind se manchmal n bissl Fehl am platze^^...also brüste dich bitte nicht damit, macht euuch nur noch lächerlicher :D

DEA wird euch iwann keinen Schutz mehr bieten können ;) vergesst das nicht...

Ansonsten auf einen schönen Fight^^ 3 Frontmember gegen ganz AD+Wing+DEA...wird ein Fest :D
 

DeletedUser118657

Gast
Ach wie süß?=)

Mit schinky könnte man sich wenigstens sachlich Unterhalten, aber kaum wackel ich mit der Rassel kommt das kleine Baby wieder angekrochen, sehr süß Pille


Lass uns doch kuscheln nur weil ihr jetzt keine Freunde mehr habt......

Aber mit dir ist Sinnlos , nimm lieber deine pillen und geh zurück in deine Traumwelt
 

Schinkybröttchen

Gast
öhm, entweder da löscht jemand ne menge nachrichten oder schinky haut dreifach und doppelpost am fliesband raus :)

Erstmal bin ich nich schinky^^ Der Name kommt nur daher, weil Pille zu doof ist sich in einen acc einzuloggen...
Und ja da hat müddze wohl den ein oder anderen Post gelöscht...

Zu den Kriegen:
Wir haben jetzt eben mit den meisten Top 10 Stämmen Krieg, oder?
Obwohl WaL dürfte auch mit 3en Krieg haben. Nur die Front zu NI ist eben nicht mehr wirklich da.
 

DeletedUser

Gast
Och Müddze, keine Argumente mehr? Wie schadeee!

Wasn bitte nicht sachlich an meinen Argumenten? haut doch alles so hin wie ich es beschrieben habe ;) Und wer sagt das wir was dagegen haben? Wir wollen nur eine ordentliche Kriegserklärung und gut is, freunde haben wir, ihr habt nie dazu gezählt ;) von daher alles easy :)

*pille nehm und in die reale Welt abtauch*
 

DeletedUser44278

Gast
Erstmal bin ich nich schinky^^ Der Name kommt nur daher, weil Pille zu doof ist sich in einen acc einzuloggen...
Und ja da hat müddze wohl den ein oder anderen Post gelöscht...

Zu den Kriegen:
Wir haben jetzt eben mit den meisten Top 10 Stämmen Krieg, oder?
Obwohl WaL dürfte auch mit 3en Krieg haben. Nur die Front zu NI ist eben nicht mehr wirklich da.

so ein profilbild und so ein name weden von mir schinky genannt. da gibts nix zu machen :p

von top 10 stämmen war bisher nie die rede ;)
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Lass uns doch kuscheln nur weil ihr jetzt keine Freunde mehr habt......

sie haben freunde-u.a.mich ab sofort;-)
der grund dafür ist recht simpel,die aufnahme von fyh-membern ok,aber ausgerechnet quazal aufnehmen?!?o_O

ein nichtskönner,der nur aufgrund massig (fremd)deff durch diverse M-accs überleben konnte
ein hetzer ganz im sinne von hermann (zumal hermann selbst oft genug über diesen acc agiert hat)
ich hab i-wie eine ahnung,warum ad plötzlich gegen H ins felde zieht...

jedenfalls ein trauerspiel,was ad da abzieht und anscheinend schaut ihr nur noch auf die punkte,was neuaufnahmen betrifft

HA!L GELD
HA!L H
HA!L pikten...
 

DeletedUser118657

Gast
sagt mal hat Bakkli schon Angst bekommen oder keine deff mehr für ihn übrig?


Naja deffence wie Quezal sich durch die Welt gemogelt hat oder überlebt hat ist seine Sache.

Rein menschlich gesehn ist er voll inordnung und nix könner? Naja das stimmt nicht voll, er ist nämlich einer der ersten der auf deff-Anfragen reagiert und seine Truppen losschickt und als einer der Frontspieler wird sich zeigen was er kann.......

Er hat rein nix damit zutun das Ad gegen H zieht, als Mitglied hat er natürlich mitsprache recht, aber ist kein Ausgangspunkt.


Auf die Punkte wurde auch nicht geschaut,anscheind bist du nicht wirklich informiert , wie auch.
 

Schinkybröttchen

Gast
Jap, wir haben leider keine Deff mehr für bakkli, deshalb blieb uns nur noch der Kick :/
 

DeletedUser118657

Gast
was den los?


Bakkli war früher auch schon ein aktiver Spieler der uns immer wieder mit Offs beglückt hatte.....
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Naja deffence wie Quezal sich durch die Welt gemogelt hat oder überlebt hat ist seine Sache.

dieser satz allein entlarvt,was sich bei AD anscheinend geändert hat
jedenfalls dürfte den meisten AD-membern bekannt sein,was da bei quazal/hermann abgelaufen ist o.welche verbindungen es da gab
oder habt ihr das schon vergessen,was pikten und ad´ler da alles zu tage gefördert haben?
 

DeletedUser118657

Gast
dieser satz allein entlarvt,was sich bei AD anscheinend geändert hat
jedenfalls dürfte den meisten AD-membern bekannt sein,was da bei quazal/hermann abgelaufen ist o.welche verbindungen es da gab
oder habt ihr das schon vergessen,was pikten und ad´ler da alles zu tage gefördert haben?

Ich werde diese Zeit niemals vergessen, nicht solange ich hier spiele.

Aber fakt ist das Quezal ,auch wenn er damals einer diesre schmierigen war, durch gekommen ist und nicht so dumm war wie hermann.

Und du kannst glauben das es einige Gespräche gab und Quezal zumindest jetzt endlich ,naja "clean" ist.

Und jeder hat doch eine 2te Chance verdient oder? bei Geld gibt es doch auch so einen kleinen schmierfink, den einige nicht besonders leiden könne oder?Auch er bakam diese Chance
 

DeletedUser

Gast
Mensch Leute, Irgendwie leidet hier die Gesprächsqualität grad ziemlich.

@AD: Ich habe den Diplogesprächsverlauf zwischen euch und H gesehen und bezweifel, dass euch jetzt noch irgendjemand ein Wort glauben, bzw euch vertrauen wird.
Dass es leider Gottes zwischen den Topstämmen nicht an der Tagesordnung ist, Kriegserklärungen zu schreiben *hust* PRO *hust*, ist nunmal gegebene Tatsache, aber einen Monat nach einer (wenn auch inoffiziellen Absprache) diese einfach so zu brechen, steht noch einmal auf einem anderen Blatt ;)
Wenn man etwas "verbrochen" hat, sollte man auch dazu stehen (das gilt insbesondere für gelöschte Posts im pup)

Naja, ich bin auf jeden Fall froh, nicht euer Nachbar zu sein.

Go AD go!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub er hat vorallem ne 2te Chance verdient weil er mehr als 5Mille hat^^
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ihr meintet wir sollen ihn,sirius und toka nicht aufnehmen weil diese die Kriegstreiber gegen AD waren...naja die Welt ist klein und alles ist recht, also erzählt ihr nochmal das ihr nicht auf Pkt schaut^^
 

DeletedUser96798

Gast
Ich hab schon immer gesagt, dass AD nen Idiotenstamm ist. Müddze und der AD Diplo habens nochmal bestätigt.

Ich finds traurig, dass so ein Drecksstamm, der niemals was geleistet hat bis jetzt, so lange besteht und noch länger bestehen wird.

Hail GELD
Hail H
Hail Wal

Die Stämme hier, die wirklich wissen was Krieg ist.
 

DeletedUser96798

Gast
Von euch auf jeden Fall nicht. Ansonsten gibts hier schon den einen oder anderen, den/die ich für noch besser halte als mich selber :p
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Ich werde diese Zeit niemals vergessen, nicht solange ich hier spiele.

Aber fakt ist das Quezal ,auch wenn er damals einer diesre schmierigen war, durch gekommen ist und nicht so dumm war wie hermann.

Und du kannst glauben das es einige Gespräche gab und Quezal zumindest jetzt endlich ,naja "clean" ist.

Und jeder hat doch eine 2te Chance verdient oder? bei Geld gibt es doch auch so einen kleinen schmierfink, den einige nicht besonders leiden könne oder?Auch er bakam diese Chance

mir solls egal sein-ist euer beerdigung,die ihr da vorbereitet...:p
nur noch die frage,auf welchen schmierfink in den GELD-reihen du anspielst^^
 
Oben