• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
Dann bewerte ich mal ;-)

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 -UnknowN IdentitY- ~Hop! 298 1 298

Mhmm,

Erstmal positiv ist, dass bisher nicht intern geadelt wurde und keine Grauadelungen vorhanden sind;-)
Die Offbashis lassen zu wünschen übrig, da darf man mehr erwarten :evil:
Was gibts noch zu sagen, kenne den Spieler nicht, aber die Tatsache, dass er weiß, was Lkav sind spricht für ihn.....


:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, dafür musst du mal schauen wie er seine Punktzahl in den letzen tagen prozentual gesehen vermehrt hat, dass hat defenitiv potenzial und macht die schlechten bashis weg:D
Was kann ich dafür wenn die babbas sich nicht wehren :p


Weiss übrigens auch noch was ein pferd:cool: ist
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze das ist bei allen eine neue Situation, das auf einmal alle farmen.
Ich halte den Threat in diesem Moment überflüssig. Wenn die ersten Bashs kommen bzw die ersten Adelungen, kann man mehr sagen.
 

DeletedUser

Gast
absoluter punktebauer. der eine alex(aka spear) kann was und der andere ist ne absolute Nulpe :tongue:
gogogo :* :D

Wie kommst du zu der Annahme das der andere eine , wie du es ausdrückst , "Nulpe" ist ;o ?
Unterleg deine Thesen doch bitte einmal mit ein paar schlüssigen Argumenten ;)
 

DeletedUser

Gast
Begrüdnung: S67 spieler. und der andere Alex ist ein ganz niedlicher Sg :*
 
Oben