• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
So leute, nachdem ich 5 tage nicht da war habt ihr jetz wieder einen spammer mehr im forum :D


Irgendwas passiert hier auf der welt so? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadowIV

Gast
ja ist es es wurde gespammt gespammt und gespammt das einzig interessante was passiert ist das mein pala schon 2 mal gestorben ist und keiner mir ressis als entschädigung geben will :(
 

DeletedUser131370

Gast
Ich bau doch nicht auf Punkte;-)

Es gibt halt so Dödel die 50-100 Punkte weniger haben,wie z.b. der 10 Platzierte und traut sich nicht anzugreifen wegen paar speer und schwert,da diese nicht verletzt werden sollen:mrgreen: .Ich greife selber Spieler an die 450 Punkte habe und grige manchmal schöne ergebnisse.Ich selber hab 290 Punkte.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
ich wär dafür, dass wir mal die top20 basher bewerten, sagt doch atm mehr aus wer so seinen kr im griff hat :)
 

DeletedUser131370

Gast
ja, du hast auch noch keine 10k erfrarmt und noch nicht über 100 Dörfer...^^ --> dich wollen wir auch nicht bewerten :mrgreen:

Tut mir leid,leider sind andere Spieler früher unterwegs beim Farmen^^

Bin ein wenig frustriert darüber,aber naya wie mans nimmt^^
 
Oben