• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Spieler Bewertung

DeletedUser

Gast
hab doch darauf gewartet das du hier auch wieder beginnst rummzuspammen hast strgw auch im Gepäck?
 

DeletedUser

Gast
hat schonmal jemand erwähnt, dass du hier ziemlich in der unterzahl bist!
 

DeletedUser

Gast
back to topic, wie ich das beobachte hat die Welt viele Spieler die auf anderen Welten sehr erfolgreich waren oder sind. Also ich denke weit aus mehr als 20 top Spieler, wird sicherlich noch interessant !
 

ShadowIV

Gast
so wie ich das beobachtet habe sind jeden tag neue leute in der top 20 daher keine einschätzung von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das beurteile ist keiner der momentanen TOP 20 Leute beim Serverende noch in der Top 20 mit seinem momentanen Acc^^
 

DeletedUser129349

Gast
King hats wohl nich gerafft oder is die 67 schon geschlossen ? :eek:
 

DeletedUser129349

Gast
@king

ich hab doch nur gesagt das die top 20 am serverende warscheinlich nich mit der jetzigen top 20 zu vergleichen is .
und du meintest das auf der 67 wohl iwer am anfang und jetz top 20 is aber jetz is nich das serverende bei w67 .

wann die geheimnisse auftreten weiß ma ja auch nich so genau aber ich mag so eins haben auch wenn ich dazu n baba adeln muss :mrgreen:



@thisi

ich lass es jetz ma hierbei weil des führt zu nix weil mein senf und dein senf 0 mit dem wirklichen thema zu tun haben :p
 

DeletedUser

Gast
die aussage is so gewagt wie wenn man behauptet äpfel sind schwerer als rosinen ..



Sind Sie nicht?
Rosinen sind klein und verkrüppelt. Im Endeffekt haben Sie somit eine dichtere Struktur. Äpfel hat ein "Grundgehäuse", nämlich die Kerne mit den kleinen Hohlraum und den Stiel oben dran. Wenn man jetzt nur das "Gehäuse" nimmt und dann die Rosine, glaube ich, Rosinen sind schwerer. Im Endeffekt kann man das essbare des Apfels ja nicht als Apfel sehen, da es ja heranwächst. Rosinen dagegen sind vertrocknete Trauben.



EDIT zu love. POSTS: Ja, ok, jetzt verstehe ich Deine Antwort auf mein schreiben. Fande dies zwar ganz schön hart von Dir wie Du mich so herrangenommen hast, aber nun gut....^^
 
Oben