• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme Karte

DeletedUser

Gast
das wird sicher so sein, aber es macht nun mal keiner, das ist der punkt
 

DeletedUser59523

Gast
bei soe , war und mafia is zu wenig unterschied , bringt mir jedenfalls garnix

*daumen runter*
 

DeletedUser

Gast
ich hab den link mit eingefügt ich weiß ja nicht wie die stämme zueinander stehen, ihr könnt euch die farben ja dementsprechend anpassen
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch schön, dass mal wieder einer ne map gemacht hat :)
 

DeletedUser

Gast
Jedenfalls kümmert sich jemand überhaupt drumm und das ist doch Top ich finds wirklich nett das es jemand tut :)
 

DeletedUser95892

Gast
Hallo Leute ;),
Schreibe mal wieder nach nem Jahr hier ins Forum,nachdem ich mich gelöscht hatte oder so xP
Ich bin mal auf die Karte gespannt :D
 

DeletedUser

Gast
56194874.png



Die Karte ist etwas ungenau, also nicht so genau nehmen

Kenn leider nicht alle Kriege und eig keine BNDs ^^
Wenn ihr sie hier her schreibt werd ich sie adden.
 

DeletedUser

Gast
jetzt hör auf zu jammern und bemerkt endlich, das -EX- die macht is :p
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber denke schon basler=kleiner noob :mrgreen:

PS: denke die EX nicht nur dir bekannt, denke sogar haben zurzeit die besten vorraussetzungen, auch wenn ich das nur als aussenstehender bewerten kann ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
@capitian hilfloser: SoE ist schon sehr sehr ungenau eingezeichnet. bzw ist --sf-- unser wing.
 
Oben