• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme Karte

DeletedUser

Gast
Finden wir noch einen Freiwilligen, der uns mit einer aktuellen, unglaublich großartig gestaltenen und korrekten Karte einheitzt? ;)

Man würde dieser toten Welt damit vielleicht wieder etwas Leben einhauchen. Gesprächsstoffe wäre auf jeden Fall gegeben...
 

DeletedUser

Gast
Bitte schön.


oj4nbgd674ug.png
 

jcmaster

Gast
Auch hier danke an Don Alfo Wieder eine schöne Karte, aber die für W17 war schöner :p
 
Zuletzt bearbeitet:

jcmaster

Gast
Aaach die ist nicht schlecht... ich zock doch auch hier und macht spaß
 

Steinkind

Gast
Schöne Karte Don und danke.

Herzlichen Glückwunsch an EX:mrgreen: hät nie gedacht, dass ihr je so groß werdet ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey hooo hey

hier mal der alte =WAR= gründer freu mich das ihr noch am start seit
 

DeletedUser

Gast
joo

jo so ein bischen aber das rl gibt net mehr viel zeit für ds frei
 

DeletedUser

Gast
auch ein gruss von =WAR= an katzeheinz

klar, gibt es uns noch immer:)
 

Steinkind

Gast
oh gott oh gott wo haben se denn euch beide ausgegraben^^ :mrgreen:

langsam sind ja wieder fast alle hier^^
 

DeletedUser120080

Gast
H4il WAR ;)

Naja dann melde ich mich auch mal hier :twisted:

Naja s16 ist ein bisschen langweilig geworden nachdem T kapituliert hat ;)
... eig. nur mehr noch BB-Dörfer geadelt ;)


Lg
 
Oben