• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme Karte

DeletedUser

Gast
Hallo Shorshinho wie geht es dir? Schön dass du nun auch einen Forenacc hast :mrgreen:

wenn wir das früher gewusst hätten, jetzt muss wieder einer kommen den ich nicht nennen kann um zu reden was unwahr ist und zu tun was er später bereuen wird.
 

DeletedUser120080

Gast
Zitat:
Zitat von Muexlae Beitrag anzeigen
Hallo Shorshinho wie geht es dir? Schön dass du nun auch einen Forenacc hast
wenn wir das früher gewusst hätten, jetzt muss wieder einer kommen den ich nicht nennen kann um zu reden was unwahr ist und zu tun was er später bereuen wird.

Mmmmh ;)

Was heißt Shorshinho? ;)
... Danke für die begrüßung (habe früher nie den anmelde knopf gefunden;) )

und wer muss warum kommen?^^

Lg an Jona und donalfo!!!
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das es lw geworden is? find ich nich, man hat noch bisschen was feindliches zu adeln (AG und wing, E|E und wing)
auch wenn ich nich mehr recht aktiv bin :eek:

hail ex :)
 

DeletedUser

Gast
So, wie du sie erstellt hast, wird sie sich halt automatisch "weiterverändern". Das heißt, weitere Veränderungen (Adelungen, grau werdende Spieler) werden auf der Karte mit angezeigt. Und wenn du mal wieder was mit dsmapia machen willst und zum Beispiel Stämme wieder von der Karte rausnimmst, sollte sich diese Karte auch dem entsprechend verändern^^
Wenn du die Karte nicht veränderbar machen willst, musst du das Bild erst abspeichern und dann nochmal hochladen.
 

DeletedUser

Gast
hab da net so die Ahnung von, wollte nur unsere Position mal darstellen zwecks "Eigenwerbung" ;-)
 

jcmaster

Gast
schicke karte, bloß die Farben von ???, E|E und EX-O sind nicht so ganz übersichtlich :) trotzdem danke
 

DeletedUser

Gast
die Farbe von EX-O ist genau so gewählt,weíl es nur noch 1 Stamm ist mit Wing.
 

DeletedUser89230

Gast
die Farbe von EX-O ist genau so gewählt,weíl es nur noch 1 Stamm ist mit Wing.

EX-O 49
OMA 33
EvnEXt 6

= 88 Member...und ich dachte, die Zeiten der Massenstämme wäre vorrüber:) Und sich damit noch zu rühmen...

Aber danke für die Karte;-)
 

DeletedUser

Gast
massenstämme mit wings oder massenstämme ohne wings oder ein normaler stamm mit wings, der dann zusammen trotzdem einer ist... Kommt ja alles aufs gleiche raus :)
Sowieso, Massenstämme ftw!
Lieber von 88 Membern 40 aktiv, als von 40 nur 30 aktive zuhaben :mrgreen:
 

jcmaster

Gast
naja du musst auch das verhältnis beachten... es ist doch besser von von 40 membern nur 30 Aktive zu haben als von 80 Spielern nur 40 aktive
 

DeletedUser74596

Gast
naja du musst auch das verhältnis beachten... es ist doch besser von von 40 membern nur 30 Aktive zu haben als von 80 Spielern nur 40 aktive

oder man hat den Mann aus den Schluchten im Stamm. Dieser exorbitante Vorteil lässt natürlich auch Inaktivität und Unwissenheit zu Glanz werden.
 

DeletedUser105586

Gast
Oder man löscht sich einfach mit seinem ganzem Stamm weil man kein Bock mehr auf die anderen Deppen hat die nur UVs Angreifen:D
MAFIA vs -Dia- nicht wahr ?
Mafia H4IL

Bin Raus
 
Oben