• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (ohne flamen)

DeletedUser111100

Gast
gibt es nicht irgentwo nen ordentlichen krieg, von dem man ne propa erstellen kann? wär mal was schönes wenn das jemand kann :)
 

DeletedUser

Gast
Ohne die nötigen Berichte , Kriege oder Stories ist das nicht sinnvoll :D
 

DeletedUser

Gast
wer kämpft jetzt hauptsächlich gegen wen? :mrgreen:
Bin schon seit ner Weile raus aus der Welt, von daher...
 

DeletedUser

Gast
würd auch sagen, einfach mal paar Stammes/Spieler Akten durchstöbern, da erfährt man schon einiges aktuelles ;)

Gibts selten, das hier jmd. offiziell i-welche Pläne etc. kundgibt.

Aber ne Propa wär echt mal ne tolle idee, hab ich von dieser Welt glaub ich noch garnicht gesehen.

btw. Im Gegensatz zu manchen andern finde ich die Welt momentan alles andere als langweilig... aber Ansichtssache :>

AKK
 

DeletedUser124909

Gast
...

wer weiß denn, was mit Toxic passiert ist? gab ja ganz schöne veränderungen in der top 15 :D
 

DeletedUser111100

Gast
Guck doch mal wo die ex leute von toxic sind dann erübrigen sich manche fragen von selbst^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke nur J4F ;-)

ich würd sagen die von VioRev ist auch nicht schlecht

bis auf die verluste an die fische die haben ja Sagacity mitlerweile fast komplet aufgeadelt
hat er den keine unterstützung bekommen oder was ist da los ich hab auch keine adlungen von VioRev bei den fischen gefunden ?:confused:
 

DeletedUser

Gast
naja ich will mal bezweifle das *-.-* mit ihrer aufadelspolitik (die einige accs bei ihnen erst richtig groß gemacht hat) die beste stammesakte hat

das wenn Accs aufhören man diese dann nicht dem feind überlässt sondern lieber selbst aufadelt is aber eig. klar oder? Hat für mich nichts mit "Aufadel Politik" zu tun, wäre uns 100 mal lieber wenn wir die accs nicht aufadeln müssten^^ aber was solls .. werd die ganzen diskussionen dazu nie verstehen.. is eh auf jeder Welt das selbe^^ ,

Aber ich denke wir wären nicht bei den BG Ranglisten seit langem mit abstand Rang 1, wenn wir uns zu sehr mit aufadeln beschäftigt hätten. Ansichtssache...



& Angriffe von Vio und Toxic kamen ... nur halt nicht durch (priester)
 

DeletedUser

Gast
ähm doch , ist schon aufadelpolitik ;) wenn man teilweise 50 member ahtte , ist klar dass mehr als die hälfte irgendwann aufhören und man somit die dörfer abstaubt... naja nen wing mit 19 membern habt ihr ja imemrnoch , in dem könnten ja in naher zukunft auch leute aufhören , also gehen euch die adelsziele net aus ;)
zu sagacity muss ich sagn , ja war bissl ärgerlich und gut gemacht von backfisch, aber was will man machn bei nem acc der seit 2 monaten so gut wie nichts mehr gemacht hat , da nützt es auch nichts zu versuchen den toten acc zu retten... naja er hätte sowieso aufgehört, deshalb ist es egal , nur sieht es halt dumm aus in der akte :( :p
lg joh
 

stupido amigo gmbh

Gast
das wenn Accs aufhören man diese dann nicht dem feind überlässt sondern lieber selbst aufadelt is aber eig. klar oder? Hat für mich nichts mit "Aufadel Politik" zu tun, wäre uns 100 mal lieber wenn wir die accs nicht aufadeln müssten^^ aber was solls .. werd die ganzen diskussionen dazu nie verstehen.. is eh auf jeder Welt das selbe^^ ,


Ist ja auch verständlich dass man aufadelt wenns nicht anders geht. Macht doch jeder so. Geht ja (glaube ich) nur darum, dass das keine Leistung ist und deshalb auch nicht als gute Akte verzeichnet werden kann. Ganz abgesehen davon, ob man willentlich oder "gezwungenermaßen" aufadelt :)
 
Oben