• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (ohne flamen)

DeletedUser

Gast
Wenn man aus diesem Forum hier eine Sitcom machen würde, hätte die bestimmt gute Einschaltquoten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:D
wasn hier auf einmal los ? :p
soviel aktivität gabs ja schon lange net mehr :)
naja ich pflichte meinen stammesgenossen da nur teilweise zu... ich glaube dem original bockel dass er raus ist , aber trotzdem finde ich es sehr schlecht was da gelaufen ist und was sonst auch in der Vergangenheit auf diesem Server passiert ist.
und wir wollen hier ja net wirklich das aufadelthema wieder ansprechen oder ? leider sprechen alle fakten im bezug auf das gegen euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese Welt ist eh nicht mehr zu retten. Überhaupt Stämme ist mehr zu retten nach dem Update auf 7. sch****...

Ich werd mich in den Süden verziehen. Nen Liegestuhl aufstellen und ne Limo krallen und zusehen wie sie rumstreiten:)
 

DeletedUser

Gast
Endlich ist hier mal was los wieder ..

Also das Bockel12 angeblich nicht mehr spielen tut ist doch die größte Lüge ..
Mal ganz ehrlich lege ich den Fischen nahe ihn abzuschieben aber da dort eh alle Punktegeil³ sind werden sie es nicht machen ..

Außerdem hat Bockel doch nur angst das sein ach so schöner Aufgeadelter Acc hops gehen könnte .. Er stellt sich ja nicht mal den Kampf was wieder zeigt das er keinen Arsch in der Hose hat ..

Seine ganzen wechseln in der Vergangenheit zeigt doch schon was für ein Teamplayer er doch ist .. Außerdem wird seine Zukunft nicht anders aussehen ..

Ich hoffe ja das die Fische mal sehen werden was für ein tollen SApieler sie sich da an land gezogen haben
 

DeletedUser

Gast
ach die fische nehmen doch jeden auf der in der top 20 ist und zu ihnen wechseln will
mich wunderts nur das leute zu den fischen wollen wo ist den da der spaß
jetz haben die fische auch noch ein bnd mit BB da sind ja 2 schöne stämme vereint

am besten wir bewerben uns auch all bei den fischen
den die fische brauchen keine feinde sie haben ja sich selbst zum adeln xD
 

DeletedUser

Gast
oh ich hab ganz vergessen
zu bockel ich glaub auch nicht das der acc besitzer aufgehört hat
siehe spielerakte warum sollte er noch kurz bevor er aufhört adeln ?
weil ihm sein acc noch wichtig ist?
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal Leute hier im PUB, die noch den Durchblick haben und auch vernünftig argumentieren. Danke !
 

DeletedUser

Gast
ach die fische nehmen doch jeden auf der in der top 20 ist und zu ihnen wechseln will
mich wunderts nur das leute zu den fischen wollen wo ist den da der spaß
jetz haben die fische auch noch ein bnd mit BB da sind ja 2 schöne stämme vereint

am besten wir bewerben uns auch all bei den fischen
den die fische brauchen keine feinde sie haben ja sich selbst zum adeln xD



auch wenn mann zuwissen scheint viel zu wissen weißt du wieder rum garnichts ne traurig ...

gib nächstes mal woanders an

ps. umsomehr ihr schreibt desto besser für die feinde leute hoffe das wisst ihr ne ???

lg
 

DeletedUser

Gast
auch wenn mann zuwissen scheint viel zu wissen weißt du wieder rum garnichts ne traurig ...

gib nächstes mal woanders an

ps. umsomehr ihr schreibt desto besser für die feinde leute hoffe das wisst ihr ne ???

lg

Bist du jemand den man kennen sollte ?
Wenn nicht dann troll dich bitte aus dem PuP, denn du strapazierst mit deinem unqualifizierten Geschreibsel meine Augen.
Dankeschön.

Falls du jemand bist den man kennen sollte würde mich dein Ingame-nick interessieren.

LG
 

DeletedUser

Gast
auch wenn mann zuwissen scheint viel zu wissen weißt du wieder rum garnichts ne traurig ...

gib nächstes mal woanders an

ps. umsomehr ihr schreibt desto besser für die feinde leute hoffe das wisst ihr ne ???

lg


1.wo hab ich angegeben?
2.das mit dem bnd ist nur ne schlussvolgerung kann auch sein das sie falsch ist aber ich denke kaum
3.den rest kannst du nicht wiederlegen oder?
4.warum ist es besser für den feind wenn wir ihn kritisieren?
5.hab ich neh changse wenn ich mich bei euch bewerbe? ;-) oder adel ich zu wenig intern um bei euch ne changse zu haben? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja war ja auch nur spaß
aber svenko sag nicht träumer ich würd mich löschen bevor ich zu euch gehn würde
wunder mich nur das nicht auch du schon auf den löschen button gedrückt hast
 

DeletedUser

Gast
Lawl ja man ihr wisst alle genauestens wie *******e die Fische doch sind :D
...
...
..hätte es mir fast verkneifen können das es der bisher beste Stamm ist seit meiner DS Karriere ;<

Ich verrate zwar schon wieder zuviel aber:
Aktionen gibts genug, viel Kontakt untereinander via skype, UUUUUUUUUUUUUUND natürlich VIELE nette Leute die genauso gern aufadeln und kuscheln (<3) wie ich ... D;

/Ironie off.
/Discuss on. :D
 

DeletedUser124394

Gast
weil ich schon lange aufgehört hätte wenn ich bei den fischen wäre einfach nur weil mirs zu langweilig wär
einmal die masse
dan noch das viele interne geadel

Vergiss nicht, die Aufnahmebedingung bei den Fischen ist, dass du selbst intern adeln sollst :mrgreen:
 
Oben