• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser123010

Gast
Könnt ja non böse zu Ambosch sein und sagen "Kaum ist der Ambosch im Urlaub gehts auf K90/91 vollgas auf den Feind"
Aber sowas macht man natürlich nicht (chuckle)

sieht ja fast so aus, als ob Madeye87 und Ambosch sich unsere Accounts mal angenommen haben und Vollgas geben?!^^
 

DeletedUser

Gast
jo wirklich kralj, das wäre niemandem aufgefallen - aber du musst uns wieder verraten.... o_O
 

DeletedUser80051

Gast
Es überrascht mich ja, das sich der Große Madeye87 dann doch noch hier im Forum meldet nach so langer Zeit. *Verbeug*

Nur schade das die meisten Low Bobs dich nicht kennen :mad: aber was will man auch erwarten von so nase wie die von Aurora oder DjB die kein Plan haben von Welt18 Geschichte.
 
Reaktionspunktzahl
4
Es überrascht mich ja, das sich der Große Madeye87 dann doch noch hier im Forum meldet nach so langer Zeit. *Verbeug*

Nur schade das die meisten Low Bobs dich nicht kennen :mad: aber was will man auch erwarten von so nase wie die von Aurora oder DjB die kein Plan haben von Welt18 Geschichte.


Endlich wieder diese saudummen Komentare.......mach dir lieber schonmal nen Kopp wie du die Welt endlich zu Ende bringst...hast ja immer so tolle Einfälle.....:eek:
 

DeletedUser

Gast
Es überrascht mich ja, das sich der Große Madeye87 dann doch noch hier im Forum meldet nach so langer Zeit. *Verbeug*

Nur schade das die meisten Low Bobs dich nicht kennen :mad: aber was will man auch erwarten von so nase wie die von Aurora oder DjB die kein Plan haben von Welt18 Geschichte.

Danke zuviel der Ehre ;-)

Aber ich habe nur den Anfang der Welt mitgeprägt und nicht den ganzen Verlauf wie so viele andere hier.

Ich bin jedoch immer noch auf dem laufenden was die Welt angeht ;-)

@d3luxe: noch eins? :p
 

DeletedUser112738

Gast
Es überrascht mich ja, das sich der Große Madeye87 dann doch noch hier im Forum meldet nach so langer Zeit. *Verbeug*

Nur schade das die meisten Low Bobs dich nicht kennen :mad: aber was will man auch erwarten von so nase wie die von Aurora oder DjB die kein Plan haben von Welt18 Geschichte.

Die Geschichte ist Geschichte und interessiert ka Sau :p interessanter ist doch die Zukunft ,den die kann man noch verändern :tongue:
 

greatbrother

Gast
well see,

vieleicht holt euch die vergangenheit ja ein , stay tuned! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Oha.....soviele "graue".....der Südosten und Süden ist völlig eingebrochen.......mal sehen was sich noch dazugesellt :confused: ....jetzt stehen die nächsten ,die sich gerade in Kampfeslust befanden wieder vor nem neuen Prob ---> graue adeln :-(

Dieses war der nächste Rückschlag.......jetzt bald kommt dann das Sommerloch....mal sehen was sich da dann wieder abspaltet........schätze die ersten 70-80 Spielern in den Rängen als sehr aktiv ein.......so bis zu Platz 150 schon einige Uven und einige weniger aktiven.....danach sind nur noch Zuschauer und Besitzer ,die Aufgrund der Moral für "unwichtig" gehalten werden.

The End ist near :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 80????

Das is aber eine mutige Schätzung.
Ich weiss das davon auf jedenfall schonmal 20 in UV sind. Es gibt nicht mehr viele grosse die selber spielen.
Eher die kleinen Accs sind noch besetzt. Und die grossen gehen an UV Menge kaputt. Ich selber hatte ja die letzten 2 Jahre 2 grosse Dauer-UVs und zwischendurch viele die geadelt wurden.

Als wirklich aktiv würde ich auf W18 vllt. noch 50 Spieler bezeichnen.

Aber eins habe ich auf W18 gelernt, sollte ich nochmal eine Welt spielen, würden die UVs sofort geadelt werden damit sich nicht soviel Müll ansammelt.
Bis 10 Mille hat doch jeder liebend gerne noch ne UV angenommen, aber danach wurde es schwierig. Und vorbei ist es dann, wenn der eigenene Acc und eine grössere UV unter Beschuss stehen. Das kann man einfach nicht mit einem normalen Job kombinieren.
 
Oben