• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
hmmm, musste grade feststellen, dass sich Spökenkieker verabschiedet hat :(
 

DeletedUser112738

Gast
War kein Spieler sondern nur ein Acc Verwalter der noch dazu die Wahrheit nicht vertragen konnte ,solche gibt es halt überall ,ob sie nun yummi oder spöke heißen
 

DeletedUser112738

Gast
Habe eigentlich den Verwalter Spöke mit der chronischen Unlust gemeint ,der Yummi sollte nur als Beispiel dienen das auf beiden Seiten Spieler grau werden
 

DeletedUser33449

Gast
meinen alten acc gibts noch go for style

ich war bei fig damals... also lang lang ists her^^
 

DeletedUser

Gast
Habe eigentlich den Verwalter Spöke mit der chronischen Unlust gemeint ,der Yummi sollte nur als Beispiel dienen das auf beiden Seiten Spieler grau werden

hehe spöke war nie mehr als der laufbursche von ambosch genau wie wiki bei sr von daher ein sehr verkraftbarer verlust für djb.....

is irgendwie ganz schön anzusehen wie all die pros von damals als es bohne noch gab keinen monat in einem krieg gegen truppenmässig ebenbürdige gegner bestehen können....
 
Reaktionspunktzahl
4
hehe spöke war nie mehr als der laufbursche von ambosch genau wie wiki bei sr von daher ein sehr verkraftbarer verlust für djb.....

is irgendwie ganz schön anzusehen wie all die pros von damals als es bohne noch gab keinen monat in einem krieg gegen truppenmässig ebenbürdige gegner bestehen können....

wenn meinst du jetzt mit den pros ??? und ein grauer acc. ist immer ein verlust und wie petr sagte war ja da nur noch uv verwalter drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Allgemeinen nervt es wenn Spieler grau werden, gerade von Spöke hätt ich das NIE erwartet, aber müssen wir durch, der größte Teil von ihm liegt ja eh im Save..

Jedoch darf man nie vergessen das Spöke der Hauptgrund war, das es uns hier alle im Südosten noch gibt, schließlich waren wir damals kurz davor uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen :) Nen guter Spieler war er allemal, nur als es gegen O20 los ging, tat er nichts mehr,..schade drum
 

DeletedUser

Gast
Da hat der Cheffe schon recht, der Spöke wollte nie gegen O20 in den Krieg ziehen...das hat ihn halt kaputt gemacht! Ist nunmal passiert das er grau wurde, wir müssen damit Leben:( aber ich denke es gibt schlimmeres!

Nen Kabelbrand im Herzschrittmacher zum Beispiel:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens könnt ihr es mit humor nehmen ;-)


ich kann es auch verkraften wenn du mir die buden zerschiesst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jup, vorallen Dingen das neue B-Dorf ist ja schon abgetragen! Jetzt sind zwar Truppen drin aber das Spornt mich richtig an:) werde da gleich noch paar Offs drauf knallen! Auch wenn die Berichte Rot bleiben reißt das Löcher in die Verteidigung...ohne Wall ist richtig ******e oder:confused:
 

DeletedUser

Gast
jooo ohne wall ist das wirklich *******e :)

aber 37 deffs auf ein Dorf schicken, dass ihr nicht mal mehr besitzt blockiert wohl auch ein Teil eurer deff? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wir habens doch :) Nur können wir ein Teil wieder abziehen da ja nochmal Offs kommen...also hol es Dir doch wieder wenn Du magst, wir gebens gern!
 

DeletedUser

Gast
ich meinte nicht das dorf :D das dorf kannst du behalten, hast es ja selber zerkattert :D

ich meinte das in unserem save von pfeiffer , bzw eben nicht mehr;)
 

BattleBonny

Gast
Knock Knock... Wo ist eigentlich unser Amboschlein abgeblieben?! :tongue:
Der meldet sich ja kaum noch?!
Muss man sich da schon Sorgen machen das er weg ist? :p
 

DeletedUser

Gast
da guckt man mal ins forum und was findet man, nur hirnamputiertes zeug.

man bin ich froh, nicht mehr zu dieser gemeinde zu gehören.
wäre nett, wenn man akzeptiert, dass es noch menschen gibt, denen das reale leben wichtiger ist.

also fragen, wie, wo ist denn der ambosch oder sonstiges, könnt ihr euch sparen.
holt euch eure dörfer, ihr superhelden.

und wenn hier noch einer fragt, was ich hier will, der noob oder sonstiges, dem sage ich nur, dass das gelaber langsam zum gähnen ist.
 

BattleBonny

Gast
Was willst du eigentlich hier? :p

Ablenken weil der Winterzwerg evtl doch weg ist? ;-)
 
Oben