• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20

DeletedUser

Gast
Wenn dir jemand sagt, du sollst von der Brücke springen, machst du das dann?

Vergleiche Äpfel nicht mit Birnen.... sachen die ich weitersagen soll und sachen die ich machen soll, sind 2 völlig unterschiedliche Dinge...
aber war kla, dass ein so eingeschenkter mensch, wie du es anscheinend bist, nur in uromis Schublade, nach dem ältesten spruch nach "ficken?", suchen gehst und nicht dein vakum Kopf anstrengst um dir mal was selbst zu überlegen...

gratz dazu!
 

DeletedUser115324

Gast
Vergleiche Äpfel nicht mit Birnen.... sachen die ich weitersagen soll und sachen die ich machen soll, sind 2 völlig unterschiedliche Dinge...
aber war kla, dass ein so eingeschenkter mensch, wie du es anscheinend bist, nur in uromis Schublade, nach dem ältesten spruch nach "ficken?", suchen gehst und nicht dein vakum Kopf anstrengst um dir mal was selbst zu überlegen...

gratz dazu!

Hast du eig ihrgendein Problem?
Du bist jetzt seit heute(?!) hier im PuP un ich hab eig noch kein Post von dir gelesen in dem du nicht ihrgendjmd beleidigt oder schlechtgemacht hast...


Sry spriesli das musste sein :|

b2t: ich kenn aus der aktuellen top 20 nur sehr wenige und hab auch noch nicht viel über sie gehört also macht mal von euch reden ;-)
 

DeletedUser121491

Gast
Da hat sich Solter angemeldet um mal ein bissel zu flamen und dann kommt er so dumm daher. Ab zurück in deine Hütte kid.
Ich denke was Atreju gesagt hat stimmt so absolut. Respekt für die Aussage
 

DeletedUser

Gast
Vergleiche Äpfel nicht mit Birnen.... sachen die ich weitersagen soll und sachen die ich machen soll, sind 2 völlig unterschiedliche Dinge...
aber war kla, dass ein so eingeschenkter mensch, wie du es anscheinend bist, nur in uromis Schublade, nach dem ältesten spruch nach "ficken?", suchen gehst und nicht dein vakum Kopf anstrengst um dir mal was selbst zu überlegen...

gratz dazu!

Sehr gut geschrieben... damit disqualifizierst DU dich selbst!

Und nur zur Info für alle mitlesenden...
Der-Solter is schonmal nicht bei uns im Chat und niemand kennt ihn.
Und wenn mich nicht alles täuscht stand da vorhin noch Trunks* im Skype-Profil... Allerdings wurde das entfernt...

Wie auch immer... auf meine Skype-Nachricht wird von ihm nicht geantwortet... bei uns im Chat kennt ihn niemand... Ich sag einfach mal der Solter is nicht bei M+M.
:confused:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut geschrieben... damit disqualifizierst DU dich selbst!

Und nur zur Info für alle mitlesenden...
Der-Solter is schonmal nicht bei uns im Chat und niemand kennt ihn.
Und wenn mich nicht alles täuscht stand da vorhin noch Trunks* im Skype-Profil... Allerdings wurde das entfernt...

Wie auch immer... auf meine Skype-Nachricht wird von ihm nicht geantwortet... bei uns im Chat kennt ihn niemand... Ich sag einfach mal der Solter is nicht bei M+M.
:confused:

Verrat!:(
 

DeletedUser115324

Gast
Sehr gut geschrieben... damit disqualifizierst DU dich selbst!

Und nur zur Info für alle mitlesenden...
Der-Solter is schonmal nicht bei uns im Chat und niemand kennt ihn.
Und wenn mich nicht alles täuscht stand da vorhin noch Trunks* im Skype-Profil... Allerdings wurde das entfernt...

Wie auch immer... auf meine Skype-Nachricht wird von ihm nicht geantwortet... bei uns im Chat kennt ihn niemand... Ich sag einfach mal der Solter is nicht bei M+M.
:confused:


Jaja^^
Jetzt sich von ihm hier distanzieren:biggrin:
Ne ich glaub dir aufs Wort..
Nur das mit Trunks könnt ne vorige idee von dem gewesen sein..
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
@ Der-Solter,
ich würde dich bitten einmal nachzudenken wie du mit den anderen ForenUser umgehst!
Am besten ließt du dir auch noch mal die Forenregeln gründlich durch.
In den Forenregeln ist eindeutiges gewünschtes Niveau von Beiträgen gewünscht.

Dies gilt auch für alle anderen Mitspieler.
Kommt bitte zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
Dann schreib mir mal was aus deinem Acc...
Und schon zieh ick hier alles zurück und stell mich als Idiot hin, der die Leute seines Stamms nicht kennt!
;-)

Mal davon abgesehen... ob bei M+M oder nicht... deine Posts sind einfach nur beleidigend.
Will ich hier nicht sehen und das sag ick Dir auch gerne nochmal in unserem Forum.

Respekt kann man nicht verlangen...
Respekt muss man seinem Gegenüber entgegenbringen und erst DANN kannste das selbe verlangen.
Vielleicht bin ich da auch bisschen schief gewickelt, aber mir ist es (wie an anderer Stelle schon erwähnt) wichtig, dass ich mich hier nicht
anders als im RL benehme.

Und ick bringe gerne wieder den Sport-Vergleich: Lieber gegen nen guten Spieler verlieren und lernen, bzw nem schlechteren Spieler Tips für nen "gleichwertigen" Vergleich geben, als sich über den Sieg oder das Beleidigen des Gegners selbst zu definieren.

Das ist arm...


Edit:

im trunks acc ist er sicher nicht :rolleyes:
Glaube ich sofort, da Trunks und ich schonmal Classic gespielt haben und sein Niveau erheblich über diesem hier lag.
Hätte ich dazu schreiben sollen... sorry.
Ich wollte darauf hinaus, dass das nur nen Troll is der hier irgendwie Stress machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129324

Gast
vllt. ist es =shiva= unter falschem Namen? :)
... den Spruch mit Aepfeln und Birnen hat er auch immer gebracht.
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal ganz still behaupten dass es calandor ist^^
will jz aber kein gerücht in de welt setzen
:mrgreen:
 

DeletedUser129324

Gast
HA! Lustiger Gedanke... aber Worte wie: doofe grauadel Bobs, Vollnullen, "fi**en" und Gratz! verwendet er eigentlich nicht, ausserdem ist seine Rechtschreibung besser... oder es dient alles der Tarnung :cool:

@solter: wer sagt dir denn was du hier schreiben sollst? (bez. Deiner Aussage: Sachen die ich weitersagen soll...)
 

DeletedUser

Gast
@solter: wer sagt dir denn was du hier schreiben sollst? (bez. Deiner Aussage: Sachen die ich weitersagen soll...)

jaha... Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten PuP und bei der Top20 entschuldigen...
Ich war gestern leider nicht her meiner Sinne und fand es auf irgendeine weise irre lustig zu schreiben was mir andere zuflüstern o_O
Nun ja... ich denk mal ich hab mit den abgeflachten Sachen niemanden irgendwie weh getan,
falls doch tut es mir um so mehr Leid.

Wer einen solchen Einfluss auf mich haben konnte möchte ich aus Peinlichkeit gründen nicht nennen, ich bitte da um Verständnis.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Hm also ich bin das nicht also keine defmierung meiner Person bitte xD (zumal kilse genau weis das ich um die Zeit des letzten Posts gar nicht schreiben kann aus bestimmten gründen^^)

Aber b2t

Wie ich schon mal geschrieben habe besteht die Top 20 oder auch Top 10 im Prinzip nur aus sehr aktiven accs, da leider 95% aktivität und etwa nur 5% Können ist in diesem Spiel.
Gute Spieler gehen unter weil sie inaktiv sind oder eben nicht so aktiv wie es notwendig wäre.
Genauso sind so ziemlich alle Acc´s heir mehrfach besetzt würde ich weiter behaupten.
Aber mal zu den einzelnen Spielern, eigentlich ganz schön gemischt von den Stämmen her würde ich sagen immerhin ist die Aufteilung der Stämme doch recht ausgeglichen mit den großen acc´s.

Einzelne Spieler bewerten mach ich mal wenn ich mehr Zeit habe^^ ne einzelne Aufstellung der internen und grauadelungen wäre hier evtl. interessant.
 

DeletedUser121491

Gast
ne einzelne Aufstellung der internen und grauadelungen wäre hier evtl. interessant.

Hatten wir nicht sowas in der Art im Pup schon? Da könnte man dann drauf aufbauen. Kann mich aber auch irren
 

DeletedUser

Gast
Doch das gabs bereits für die Top10 nur wäre vielleicht ein vergleich interessant hat sich ja seither wieder etwas getan^^ Und die Top 10 hat sich auch verändert
 

DeletedUser

Gast
Top20 sind einfach mal nur aktive Acc'S drinne... Ob Aufadeln oder nicht... die Ag's müssen ja irgendwo herkommen und das geht nicht ohne Aktivität und farmen.


Stimmt einigermassen schon, aber bei der Anzahl von Punkten, die die Top20 User haben, muss man ja gar nicht mehr farmen gehen, oder? Ich mein, wenn man wirklich so viel Zeit hat, warum nicht. Z.B ich farme gar nicht (hab nich ma den 100 Mio Award oder wie der heisst :D) und bekomme es trotzdem hin 3-4 Dörfer zu adeln pro Tag, wenn nicht mehr (bin aber auch nicht Top20 :p).
 

DeletedUser

Gast
Oma sagt immer " viel hilft viel!"

Bevor man im Account sitzt und nichts macht, kann man auch farmen, mal eben 100 Lkav auf die grauen zu senden kostet ja nun nicht Unmengen an Zeit. Irgendwann magelt es sowieso an AGs für die Front, warum nicht möglichst früh entgegensteuern^^
 

DeletedUser

Gast
Oma sagt immer " viel hilft viel!"

Bevor man im Account sitzt und nichts macht, kann man auch farmen, mal eben 100 Lkav auf die grauen zu senden kostet ja nun nicht Unmengen an Zeit. Irgendwann magelt es sowieso an AGs für die Front, warum nicht möglichst früh entgegensteuern^^

Naja, gut auf dieser Welt hier schon so. Da es eh sehr viele BBs zum Farmen gibt.
Auf s27 hingegen hab ich kein einziges graues in meiner Gegend, deshalb bin ich wohl eher nicht der "Farmer" :)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt einigermassen schon, aber bei der Anzahl von Punkten, die die Top20 User haben, muss man ja gar nicht mehr farmen gehen, oder? Ich mein, wenn man wirklich so viel Zeit hat, warum nicht. Z.B ich farme gar nicht (hab nich ma den 100 Mio Award oder wie der heisst :D) und bekomme es trotzdem hin 3-4 Dörfer zu adeln pro Tag, wenn nicht mehr (bin aber auch nicht Top20 :p).

3-4 (wenn nicht mehr) Dörfer pro Tag OHNE farmen geht nicht dauerhaft...
Selbst wenn du nur aufadelst und keine Off nachbauen musst is das nicht möglich.

Dafür reichen die Res einfach nicht...
Ich bin mir sicher, dass jeder aus den Top20 noch regelmäßig farmen geht... und wenns nur einmal am Tag is!
;)
 

DeletedUser

Gast
3-4 (wenn nicht mehr) Dörfer pro Tag OHNE farmen geht nicht dauerhaft...
Selbst wenn du nur aufadelst und keine Off nachbauen musst is das nicht möglich.

Ich sage ja nicht, dass ich nie farme. Ab und an mal geh ich farmen, je 3 Tage im Durchschnitt oder so. Trotzdem reichen mir die Ress, zum Off nachbauen und Deff, genauso wie für die Gebäude. Und aufadeln tu ich ganz bestimmt nicht -> Siehe Akte.
 

DeletedUser

Gast
Naja solange dein Farmgebiet nicht großartig von anderen acc´s gefarmt wird ist es auch kein problem alle 3 tage nur farmen zu gehen aber rein rechnerisch wäre es theoretisch möglich am tag ohne rohstoffausgleich wie handel etc. 3,072 Ag´s zu prägen^^

Rechnung 3840*24/30.000

Bezieht sich auf den größten Bedarfsstoff in dem Fall Lehm.
Vorrausgesetzt man hat 0 Ag überschuss^^

Was aber auch bedeutet je schneller man seine Ag´s einsetzt desto schneller bekommt man Ressis für weitere ag´s was ja logisch klingt. Also merken sofern man nicht gerade auf einen großen Schlag Ag´s spart ist es empfehlenswert die Ag´s möglichst zeitnah aufzubrauchen.
Was aber andererseits bedeutet, dass je mehr Dörfer man bereits hat desto weniger fallen die Ag´s die man rumstehen hat ins Gewicht da ja das verhältnis dann ANZAHL DÖRFER/AG LIMIT wäre und naja ist klar wie sich das verhältnis der beiden verändert wenn jemand AG Limit 25 hat und nur 10 Dörfer besitzt oder wenn jemand AG limit 315 hat und 300 dörfer besitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben