• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Basherstämme

DeletedUser

Gast
Neid ist dir höchste Form der Anerkennung ;)
Jo ich empfinde auch höchste Anerkennung für eure Leistungen.

Wobei euer Gewyne (Achtung "Dialekt" =P ) bei diversen Stämmen nicht dazu gehört. ^^
Freunde suchen bzw. Zweckgemeinschaften bilden, fällt euch bisserl spät ein :)

=P

-> Wir haben jetzt eine interne AoE2-Liga eröffnet.
Der Gewinner der Woche kriegt ein Dorf von GD als Preis.
Hoffe ihr seid nicht bockig? =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol bolche :D
kopier halt gleich unsere skype-unterhaltung hier rein^^
honk :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:rolleyes: so,so hier treibts euch also rum ...

dann begrüss ich auch mal alle mit einem herzlichem *lätz*fätz
ich bin der neue mit ab und zu dünnschissflame
 

DeletedUser

Gast
nicht so gemein sein zu bolche ... des mein freund und bringt mich immer zum lachen :redface:
ausserdem iss des ein ganz helles köpfchen, auch wenn´s mal länger dauert ... oder er nicht so tut ... und schon gar nicht so aussieht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jungs ihr verfehlt das Thema (;
Himmelt mich doch bitte im Skype an ^^

-> Oh wer ist denn derzeit Platz 1 bei Bashs / Mitglied? :O
Wenn ich net betrunken bin, sind wir das ja ;P

GD sucks. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jungs ihr verfehlt das Thema (;
Himmelt mich doch bitte im Skype an ^^

-> Oh wer ist denn derzeit Platz 1 bei Bashs / Mitglied? :O
Wenn ich net betrunken bin, sind wir das ja ;P

GD sucks. :biggrin:
wenn ich richtig rechne wären wir das :)
nur das wir noch nicht in der top 20 sind, somit auch nicht in der statistik :(
 

DeletedUser

Gast
Hmmm du bist der Mathematiker, net ich.
ergo: Okay ich bin immernoch betrunken ^^*

Aber GD isses jedenfalls net ^^
 

DeletedUser

Gast
ja und? der spoiler is auch vom 10.12 ... also von vor 1 woche, und hab hab ja vom WE gesprochen und ned von vor 1 woche.
 

DeletedUser

Gast
ja und? der spoiler is auch vom 10.12 ... also von vor 1 woche, und hab hab ja vom WE gesprochen und ned von vor 1 woche.
update alle 7 Tage und dann müsste es frühestens
10.12.10, 23:48 + 7 Tage ...
ob nun Mo. oder Fr. ist doch wurscht egal oder alles nur WE-Krieger hier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1x Verteidiger des Tages
Du hast am 17.12.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (313.868 Einheiten)!
(MB)

Danke RixeRatsche / YellowFlash3.
Ihr seid die größten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer des Tages
Du hast am am 17.12.2010 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (260.875 Einheiten)!

Und trotzdem haben sie an dem Tag nicht den Angreifer des Tages-Award bekommen :)
Müssen ja bös aufgelaufen sein.. Na, ihre Off steht bald wieder für die nächste Runde^^
 

DeletedUser

Gast
böse aufgelaufen die sind sogar so dumm und legen immer wieder nach obwoll sich nicht wirklich was im arsch gemacht haben geschweige denn durch gekommen sind xD
wenn man für dummheit bezahlt werden würde wären die beiden millionäre xD
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Haben wir bei uns iM Stamm auch schon, nen Verteidiger des tages :D
 

DeletedUser26367

Gast
du lässt dich aber leicht provozieren :S

jo, der Dassas hat sich wirklich provozieren lassen :)

Es hat Spaß gemacht zu schauen, wie seine Off zerschellt sind. Als es dann langsam eng wurde, mein Wall die erste Macke hatte, hat er aufgehört.

Echt nett :twisted:
 
Oben