• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Basherstämme

DeletedUser119392

Gast
Ach ja...

ihr dürft mich --Peratos-- nennen... Vergötterung erlaubt.. :biggrin:

Immer weiter mit dem geflame.... ihr Luschen



ich freu mich schon auf den tag wo du das erstma bei deinen stammeskollege um hilfe schreist weil du ein paar incs bekommst :) aber wenn man sonst nix zu tun hat außer paar proll sprüche zu lassen und im RL bist der spaßvogel für alle ? also mach ruhig weiter auf deinem hohem ross :) aber pass auf das du nicht schneller runterfällst als du hochgekommen bist;-)


p.s eure schwerter im profil schon gefertig? wird zeit:)
 

DeletedUser122247

Gast
Warum haut ihr euch eigentlich die Köpfe ein hier, die Zahlen sprechen doch irgendwie Bände oder? ^^

und der Schwert flame ist ja mal sowas von low :D
 

DeletedUser

Gast
Der Unterhaltungswert ist jedenfalls auf dem Level diverser "wer outet sich als der größere Depp" Talkshows gesunken.:rolleyes:
 

DeletedUser122247

Gast
Hauptsache du führst hier w48 auf, da hab ich dir Dörfer geschenkt, bzw. deiner bf weil ich mir den Dreck da nicht antun wollte :rolleyes:

und die Bashes/Member bei GD sagen mit Sicherheit was aus ( vllt haben sie auch einfach Glück, dass sie die Umgebung zum ausgiebigem Bashen haben, allerdings tuen sie das und mehr zählt nicht^^)

sei nicht beleidigt digga =) lass mich auch mal weinen :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm... cruel, verdammter inaktiver haufen.. ^^

Side 1:
Tribes: ~GD~
Side 2:
Tribes: CRUEL

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 781
Partei 2: 315
Unterschied: 466

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 126
Partei 2: 4
Unterschied: 122

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 6,223,568
Partei 2: 2,239,955
Unterschied: 3,983,613

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,159,961
Partei 2: 37,919
Unterschied: 1,122,042

chart
 

DeletedUser

Gast
leute die von mir schon geadelt wurden sollten sich raushalten
http://de.twstats.com/de48/index.php?page=player&mode=conquers&id=1848130



zahlen sagen übrigens nie viel aus.
und auf den andern geh ich garnicht ein, das wäre dann son schwert ding.

geh mal auf die bank und schau dir dein konto an... danach frag dich das nochmal.. :biggrin:

zahlen und mathematik ist das einzige was zählt... und ganz viel in diesem spiel... ds besteht zu 80% aus mathematik... der rest ein wenig investigative psychlogie.....

... du allerdings scheinst das noch net begriffen zu haben.. ^^ man sieht es an deinen points... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
geh mal auf die bank und schau dir dein konto an... danach frag dich das nochmal.. :biggrin:

zahlen und mathematik ist das einzige was zählt... und ganz viel in diesem spiel... ds besteht zu 80% aus mathematik... der rest ein wenig investigative psychlogie.....

... du allerdings scheinst das noch net begriffen zu haben.. ^^ man sieht es an deinen points... :rolleyes:

offensichtlich hasst du wohl keine ahnung...
 

DeletedUser

Gast
offensichtlich hasst du wohl keine ahnung...

Begründung ? Lass mich an deinen verqueren Gedanken teilhaben....

Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein, dann kann ich mein Niveau ja wieder fallen lassen.

Denn merke... der Kluge kann sich Dumm stellen... umgekehrt wird es schwieriger... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Begründung ? Lass mich an deinen verqueren Gedanken teilhaben....

Argumentation scheint nicht deine Stärke zu sein, dann kann ich mein Niveau ja wieder fallen lassen.

Denn merke... der Kluge kann sich Dumm stellen... umgekehrt wird es schwieriger... :biggrin:
evtl bin ich ja schwach in der argumentation, du hingegen hast ein großes verständnis und logik problem.
gepaart mit einem kleinen ego, was du durch en spiel, indem du nur geringe erfolge hast, versuchst zu profilieren.
vllt bekommst du ja mal für deine schwachen leistungen die anerkennung die du gerne hättest.

ich hab fast schon mitleid.
 

DeletedUser119392

Gast
evtl bin ich ja schwach in der argumentation, du hingegen hast ein großes verständnis und logik problem.
gepaart mit einem kleinen ego, was du durch en spiel, indem du nur geringe erfolge hast, versuchst zu profilieren.
vllt bekommst du ja mal für deine schwachen leistungen die anerkennung die du gerne hättest.

ich hab fast schon mitleid.


wenn er es brauch und sich im spiel als der größte und tollste und angeblich hat er eh den längsten.
Irgendwie muss man ja an anerkennung kommen wenn man es im rl schon nicht schafft is es virtuell natürlich immer leichter;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn er es brauch und sich im spiel als der größte und tollste und angeblich hat er eh den längsten.
Irgendwie muss man ja an anerkennung kommen wenn man es im rl schon nicht schafft is es virtuell natürlich immer leichter;-)

das ist eben die frage, er versucht es hier, weißt also auf ein versagen anderswo hin, dann greift er gleich den intellekt eines ihm unbekannten an und merkt nichtmal das ich nur spaß mache und er voll drauf einseigt,
ich hoffe, er weiß wenigstens was sei nname bedeutet, ich geh aber davon aus, das er ihn vorgesetzt bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
diese rl bezogenen Flames und möchtegern intelektuellen sprüche beider seiten sind so low und abgekocht, die will keiner hören.

Denkt euch was neues aus.

GD wird schon berechtigt oben stehen und die anderen sind doch erst später gestartet, richtig!?
Also markiert hier nicht die dicken, dauert eh noch bis ihr euch die köpfe einhauen könnt.
 

DeletedUser

Gast
ajo.. is ja schon seit jahren so
wenn sich wer angegriffen fühlt hackt derjenige dann auf der rechtschreibung oder sonstiges rum^^
bzw rl-versager und so sprüche

und diese gemeine böse liste wo jedes "opfer" draufkommt.. *zitter*
die meisten müssen daran denken das die meisten noobs hier weg sind
von daher, nicht groß sprüche klopfen, sondern zeigen was ihr könnt

überheblich braucht man schon gar nicht werden *winke winke atschii*
zahlen sind zahlen, die kann man auch aufn kopf stellen
und wenn zu, sagen wir mal, 90% von euch nur offs haben, is es kein wunder das die bashpoints in der angreiferliste steigen
immerhin gibts ja immer noch kleine leute die euch hier und da mal n dörfchen klauen
kann jeden passieren ja, aber GD :eek:^^

hab nix gegen GD, kenne die meisten ja nicht
bis auf rixe hab ich mit keinem geschrieben, wie auch, wenn manche so :cool: sind und sich nicht mal die mühe machen zu antworten^^
rixe is n dufter typ
und naja, dann gibts halt noch so einige sache die man so hört von euch
vermutungen sind das keine, kamen aus euren eigenen reihen

steigt einfach mal ab von eurem hohen ross und bleibt am boden
seht ja selbst das hier einige schlecht auf euch zu sprechen sind und das hat sicherlich nichts mit neid oder sonstiges zu tun ;)

naja, dann mal viel spass bei deiner schwarzen liste unzo :p
 

DeletedUser

Gast
diese rl bezogenen Flames und möchtegern intelektuellen sprüche beider seiten sind so low und abgekocht, die will keiner hören.

Denkt euch was neues aus.

GD wird schon berechtigt oben stehen und die anderen sind doch erst später gestartet, richtig!?
Also markiert hier nicht die dicken, dauert eh noch bis ihr euch die köpfe einhauen könnt.
wahre Worte gelassen geschrieben:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich fürchte auch.. bin schon seit minuten hier beim lösch-fenster
hat einfach keinen sinn mehr.. ich bin verzweifelt.. denk schon dran mich mitn laptop zu erschlagen :mrgreen:
 

DeletedUser119392

Gast
ich fürchte auch.. bin schon seit minuten hier beim lösch-fenster
hat einfach keinen sinn mehr.. ich bin verzweifelt.. denk schon dran mich mitn laptop zu erschlagen :mrgreen:


der arme laptop

warte bis dich die lustigen Lulche aufadeln oder dich zum löschen bringen wollen dann lohnt es sich wenigst:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123085

Gast
alltimeranking10122010.png


10.12.2010 ***neu***
tabelle10122010.png

eieiei und OH wunder Clear hat sich aufgelöst, hätte ich den doch mit aufgenommen das letzte mal ;-)

Fun Fact des Abends:
The word 'gymnasium' comes from the Greek word gymnazein which means 'to exercise naked.'
 
Oben