• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Basherstämme

DeletedUser

Gast
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelschst hast. Nicht GD sondern Clear hat diese Woche die Nase vorn, auch wenn es nur noch ein 1-Mann-Stamm ist. Wenn man eine Statistik macht, müssen die Parameter konsequent umgesetzt werden und man kann ned sagen, nur weil mir das und das ned passt, nehme ich es raus.

Ich persönlich habe weder mit Clear noch mit GD was am Hut. Alles Noobs, ausser Mutti. *fg*

Und Marc, lieben Dank für deine Mühe, auch wenn es gerade nicht danach klingt. Ich schaetze gerade diese Basherstatistiken sehr.
 

DeletedUser

Gast
süßes ding.


also hat er sich grob 1,5monate drauf vorbereitet?
auf was gd auf 1 schlag adeln?
erzähl nich son mist du wnb pro



3mio offbashes
1acc der erst dann das handtuch wirft
?
und meine akte, sieht bis auf toffi doch top aus :)

wenn jemand isch löscht muss ich halt ran, bevor der feind im save sitzt oder?
jemand wie du, der sich ja direkt angegriffen fühlt sollte das verstehen.


und zum thema wenn pkt nicht steigen etc
?

mach dir nochn schwert dazu ins profil

hehe... geh mal davon aus das der gute --atropos-- dich jetzt auf der liste hat. ich werde dich später noch mal dran erinern. :biggrin:
 

DeletedUser119392

Gast
hehe... geh mal davon aus das der gute --atropos-- dich jetzt auf der liste hat. ich werde dich später noch mal dran erinern. :biggrin:


ich glaub ween freut sich auf irgendwelche listen zu stehn :D

p.s Die Ente ******t zum Schluß!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelschst hast. Nicht GD sondern Clear hat diese Woche die Nase vorn, auch wenn es nur noch ein 1-Mann-Stamm ist. Wenn man eine Statistik macht, müssen die Parameter konsequent umgesetzt werden und man kann ned sagen, nur weil mir das und das ned passt, nehme ich es raus.

Ich persönlich habe weder mit Clear noch mit GD was am Hut. Alles Noobs, ausser Mutti. *fg*

Und Marc, lieben Dank für deine Mühe, auch wenn es gerade nicht danach klingt. Ich schaetze gerade diese Basherstatistiken sehr.

Da der Clear-Hansel ja eh inoff. Mitarbeiter von GD ist, kann man das auch dort verrechnen :biggrin:
Wobei ich dir Recht geben muss... Clear gehört eig. auf Platz 1 ^^

@Ween: Bist bei Arschii auf der Liste. Jetzt haste es geschafft... Du hast Fame xD
 

DeletedUser

Gast
hehe... geh mal davon aus das der gute --atropos-- dich jetzt auf der liste hat. ich werde dich später noch mal dran erinern. :biggrin:

ich freu mich drauf, wenns mal soweit ist :)


edit:
@bolSche
naja wenn ein nn jemanden trollt ist das noch kein fame :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119392

Gast
vorher sicherlich... nachher wirst du es bereuen ihn jemals kennengerlernt zu haben.. :biggrin:

auwei auwei sollen wir jetz alle unsere acc's löschen? bevor wir uns noch alle in die Hosen machen vor dem sogenannten imba adel gott --atropos--:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Flamerkiddies. Eure Spielerakten lassen zu wünschen übrig und kaum basherpunkte, aber im pub das Maul aufreissen! Wenn man im Game ewigkeiten von einem weg ist, traut man es sich ja auch! ;)
Wie sagt man so schön: Neid ist die höchste form der Anerkennung!
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Flamerkiddies. Eure Spielerakten lassen zu wünschen übrig und kaum basherpunkte, aber im pub das Maul aufreissen! Wenn man im Game ewigkeiten von einem weg ist, traut man es sich ja auch! ;)
Wie sagt man so schön: Neid ist die höchste form der Anerkennung!

Wie sagt man so schön: Quatsch mich nicht voll =)
Und von Neid kann ja kaum die Rede sein, wenn man hört was bei euch intern so abgeht xD
Aber labert mal alle weiter, lese sowas gern ^^
 

DeletedUser

Gast
Was geht denn intern bei GD ab?
Bin zwar im Stamm aber muss an mir vorbei gegangen sein!;)

Hehe Wuddel... die ganzen Luschen die sich wegen ihr Micker-Acc`s grämen kommen so langsam aus der Ecke.

Die Namen sind alle notiert, das gibt noch nette Propa`s wenn die Welt mal ein wenig älter ist... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie sagt man so schön: Quatsch mich nicht voll =)
Und von Neid kann ja kaum die Rede sein, wenn man hört was bei euch intern so abgeht xD
Aber labert mal alle weiter, lese sowas gern ^^

Da schliesst du bestimmt aus unserer hohen Member-Fluktuation was ?

Und bei dir Bolschwitzki... da sind wir bald... und dann dauert es nicht mehr lang bis zur ersten Propa... :biggrin: aber ich fürchte ja das du vorher löscht und deinen pup- acc abmeldest :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da schliesst du bestimmt aus unserer hohen Member-Fluktuation was ?

Und bei dir Bolschwitzki... da sind wir bald... und dann dauert es nicht mehr lang bis zur ersten Propa... :biggrin: aber ich fürchte ja das du vorher löscht und deinen pup- acc abmeldest :tongue:

wie süß
glaub ihr braucht alle ein schwert im profil. süßer haufen.
schon toll wenn man endlich 1mal halbwegs oben dabei ist oder?
 

DeletedUser119392

Gast
Hehe Wuddel... die ganzen Luschen die sich wegen ihr Micker-Acc`s grämen kommen so langsam aus der Ecke.

Die Namen sind alle notiert, das gibt noch nette Propa`s wenn die Welt mal ein wenig älter ist... :biggrin:


gehts noch höher mit eurem Flug?

hm die namen sind notiert hört sich ja gut an, das haben die netten grünen Beamten auch immer gesagt und bei raus kam trotzdem nix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90823

Gast
Die Namen sind alle notiert, das gibt noch nette Propa`s wenn die Welt mal ein wenig älter ist... :biggrin:

Naja die "Luschen" trauen sich wenigstens ihr Profil zu zeigen.

Ihr wisst genauso wie wir das Atomkiller schon vor dem ersten inc. per Uv gespielt wurde und das ist ja echt ne Leistung ;-) Respekt!!!

Wäre ich auch machtig stolz und würde vor Geilheit platzen, obwohl ihr ihn nichmal selbst gebasht habt :confused:
Würde verstehen wenn euer Messias bisschen angeben wollt, aber du... naja wenn es schön macht.

Wollt ihr eure vergötterung nicht im eigenen Forum fortsetzen, finde es ein Armutszeugnis mit andern Acc anzugeben...

Hoff mal ich stehe jetzt auch auf der tollen Liste :mrgreen:

Obwohl ich zugeben muss die Ente ******t eh am Schluss :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da schliesst du bestimmt aus unserer hohen Member-Fluktuation was ?

Und bei dir Bolschwitzki... da sind wir bald... und dann dauert es nicht mehr lang bis zur ersten Propa... :biggrin: aber ich fürchte ja das du vorher löscht und deinen pup- acc abmeldest :tongue:
Ne Arschii, sondern weil net alle von euch die Klappe halten können ^^
Ja blabla... zeig mir erstmal ne gute Propa du Hans...

Bald bei mir? Ihr greift doch am WE nicht etwa den Clear'ler an? =X
Woher ich das wohl zu wissen behaupte ;P

Und ich versteck mich net hinter nem Nick wie "arschii" lieber --Peratos-- ^^

arschii schrieb:
aber einen auf dicke Hose machen wie King Lui.

Man man man..

Kinderkacke
Das hatteste mal auf mich bezogen, ich gebs zurück ;P

Ich geb Psylo recht... Und Ween auch...
Mach euch auch ein cooles 3D-Schwert wenn ihr wollt? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich geb Psylo recht... Und Ween auch...
Mach euch auch ein cooles 3D-Schwert wenn ihr wollt? :S

ja
ich will auch eins, dann bin ich auch so kuhl


ich glaub ween freut sich auf irgendwelche listen zu stehn :D

p.s Die Ente ******t zum Schluß!!! :mrgreen:
aber sowas von :)

Obwohl ich zugeben muss die Ente ******t eh am Schluss :tongue:



es ist für uns alle nicht das erste mal so weit oben zu sein ;)
jap und bananen haben zum glpck auch mehr kalorien als äpfel
 

DeletedUser

Gast
Naja die "Luschen" trauen sich wenigstens ihr Profil zu zeigen.

Ihr wisst genauso wie wir das Atomkiller schon vor dem ersten inc. per Uv gespielt wurde und das ist ja echt ne Leistung ;-) Respekt!!!

Wäre ich auch machtig stolz und würde vor Geilheit platzen, obwohl ihr ihn nichmal selbst gebasht habt :confused:
Würde verstehen wenn euer Messias bisschen angeben wollt, aber du... naja wenn es schön macht.

Wollt ihr eure vergötterung nicht im eigenen Forum fortsetzen, finde es ein Armutszeugnis mit andern Acc anzugeben...

Hoff mal ich stehe jetzt auch auf der tollen Liste :mrgreen:

Obwohl ich zugeben muss die Ente ******t eh am Schluss :tongue:

Yap, weil in unserm Gebiet bislang nur Inaktive und per UV Bespielte Hansels waren konnten wir unsere Acc`s und unseren Stamm so nett ausbauen. Bei euch dagegen sind nur Pro`s .. deswegen hängt ihr auch hinten dran... ich verstehe... :biggrin:

@Bolschweitzki, du und dein Stamm... zu euch kommen wir... versprochen. Sucht euch schon mal Kuschelpartner, damit der Spass länger wie zwei Wochen dauert.
 

DeletedUser

Gast
Ach ja...

ihr dürft mich --Peratos-- nennen... Vergötterung erlaubt.. :biggrin:

Immer weiter mit dem geflame.... ihr Luschen
 

DeletedUser

Gast
Yap, weil in unserm Gebiet bislang nur Inaktive und per UV Bespielte Hansels waren konnten wir unsere Acc`s und unseren Stamm so nett ausbauen. Bei euch dagegen sind nur Pro`s .. deswegen hängt ihr auch hinten dran... ich verstehe... :biggrin:

@Bolschweitzki, du und dein Stamm... zu euch kommen wir... versprochen. Sucht euch schon mal Kuschelpartner, damit der Spass länger wie zwei Wochen dauert.

müssen wa dazu eure diplomatischen beziehungen ala kriegsbnd´s naps und bnds offenlegen
?
 

DeletedUser90823

Gast
@Atschii

Naja, ich habe es nicht nötig auf dicke Hose zu machen und beleidigen ist eh unter meinem Niveau. Aber ich lasse dir mal deinen Spaß, wirst sonst bestimmt nichts zu lachen haben und muss dich halt durch ein Spiel etablieren. Also immer schön so weiter Mister Cool :cool:

Armselig... mehr kann man dazu nicht mehr sagen ;-)
 
Oben