• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser88908

Gast
@ GhostDE

spar die deine Gebrüder Grimm Geschichten für Menschen denen du nahe stehst.

Die Noobs warten auf ein kleines Gemetzel mit dir.........

MFG Majo
 

DeletedUser

Gast
Ghost ist eh nur dafür da im Forum Schwachsinn zu schreiben und andere zu versuchen aus der Reserve zu locken, dass sie gegen ihn anflamen. Für was anderes ist der gar nicht nütze :mrgreen:
 

DeletedUser88908

Gast
Ghost ist eh nur dafür da im Forum Schwachsinn zu schreiben und andere zu versuchen aus der Reserve zu locken, dass sie gegen ihn anflamen. Für was anderes ist der gar nicht nütze :mrgreen:

kann er ja auch gern machen, aber am besten über Spieler mit denen er schonmal etwas zu tun hatte.........:evil:

Gruß Majo
 

DeletedUser

Gast
Ghost ist eh nur dafür da im Forum Schwachsinn zu schreiben und andere zu versuchen aus der Reserve zu locken, dass sie gegen ihn anflamen. Für was anderes ist der gar nicht nütze :mrgreen:

Mist unser Rädelsführer im Forum ist enttarnt :mrgreen:


Naja mal im Ernst, jeder Stamm hat immer mal nen paar prob, das ist bei DS doch immer so...

Sommer oder evtl nen job, modularisierte studenten etc haben einfach nicht mehr so viel zeit, die man dem spiel eben widmen muss, wenn man oben dabei sein will. einfach mal weniger lust kommt eben auch vor. das ganze ist nen spiel und für mich wird es nur so viel gespielt, wie das RL eben zulässt.

das jmd plötzlich viel im RL zu tun hat, wenn incs kommen ist auhc keine seltenheit. wichtig ist, dass das gerüst steht und es einen kern gibt, der das ganze zusammen hält.
und auch "schwächere" spieler haben durchaus ihren wert für den stamm und zudem lohnt es sich "anfängern" auch mal das 1x1 von Ds zu erklären. Gibt schon den ein oder anderen Noob, der mit nen bissl anschubkraft einiges gerockt hat.

im umkehrschluss gibt es natürlich auch den typ "hoffnungsloser fall" :mrgreen:
 

DeletedUser94699

Gast
Mist unser Rädelsführer im Forum ist enttarnt :mrgreen:


Naja mal im Ernst, jeder Stamm hat immer mal nen paar prob, das ist bei DS doch immer so...

Sommer oder evtl nen job, modularisierte studenten etc haben einfach nicht mehr so viel zeit, die man dem spiel eben widmen muss, wenn man oben dabei sein will. einfach mal weniger lust kommt eben auch vor. das ganze ist nen spiel und für mich wird es nur so viel gespielt, wie das RL eben zulässt.

das jmd plötzlich viel im RL zu tun hat, wenn incs kommen ist auhc keine seltenheit. wichtig ist, dass das gerüst steht und es einen kern gibt, der das ganze zusammen hält.
und auch "schwächere" spieler haben durchaus ihren wert für den stamm und zudem lohnt es sich "anfängern" auch mal das 1x1 von Ds zu erklären. Gibt schon den ein oder anderen Noob, der mit nen bissl anschubkraft einiges gerockt hat.

im umkehrschluss gibt es natürlich auch den typ "hoffnungsloser fall" :mrgreen:


da geb ich dir völlig recht....aber was mich nun ja doch interessiert ist die kategorie zu der ghost gehört.... hoffnungsloser fall oder DS Praktikant/Schüler?
 

DeletedUser91654

Gast
Ghost ist eh nur dafür da im Forum Schwachsinn zu schreiben und andere zu versuchen aus der Reserve zu locken, dass sie gegen ihn anflamen. Für was anderes ist der gar nicht nütze :mrgreen:

und das kann er anscheinend sehr gut...zumindest sind einige von euch mustergültig drauf angesprungen :mrgreen:

ist wahrscheinlich ne philosophische frage, wer der "wahre bob" ist...der bob der provoziert, oder der bob, der auf die provokation reagiert ;-) :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mist -.-
warum flieg ich nur immer so schnell auf :confused:


vlt sollte ich mir mal was neues an taktiken ausdenken...
aber ein teil is ja wie micmark sagte draufangesprungen:tongue:

@manus....ich wette dagegen...noob in der mittleren reife...
somit noch immer lernfähig und begierig neues auszuprobieren und auch zu lernen;)

und schwachsinn stimmt net
wer auch immer letztens den schwachsinn mit den elefanten gegen löwen gebracht hat...das war schwachsinn...denn wie ich es beantwortete stimmt es so nicht

nun aber b2t...
ihr weicht nämlich vom topic ab...
wer is nun also eurer meinung nach es "wert" mit inner top 20 dabei zu sein?;)
mind. 4 stämme fallen ja weg (KG,TP,Ichy, und Stamm....kriegen alle von den beiden obersten eins uffn deckel und zwar nit zu wenig)

greetz
 

DeletedUser108051

Gast
Lom fällt ebenso ins bodenlose, verlieren am laufenden bande dörfer und bestehen hauptsächlich aus ehemaligen ents und -/P/- membern was sie schon dafür qualifiziert :/
 

DeletedUser88908

Gast
@ GhostDE

143 DuOst? zu 68 -=TP=- bedeutet für dich also richtig fett auf den Deckel bekommen ???......ich glaube du hast Recht, solltest dich schleunigst auf den Weg machen und eine Propa basteln. Hey bleib mal auf dem Teppich, DuOst? ist ein prima Verein, aber an dieser Front habt Ihr im Verhältnis relativ wenig gerissen.

Gruß Majo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser88908

Gast
@GhostDE

sorry einmal noch, wer ist den deiner Meinung nach der zweite TOP Stamm der -=TP=- richtig auf den Deckel gibt ??? :rolleyes:

So und nun mag ich den Fred hier nicht weiter zumüllen ;-)

Gruß Majo

P.s. schönen Samstag zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu axti.

....hm....ich komm ins grübeln. Was war denn das?

Majo wir sollten mal schreiben.

Ich denke DuOst? haben fähige Spieler, wie so mach anderer Stamm auch.

Die meisten guten Stämme fallen eh durch internen Streitereien,
die dann irgendwann durch Inaktivität noch den Rest bekommen.

Für mich ist momentan alles offen, natürlich gibt es ein paar Nachbarstämme die es bald nicht mehr geben wird.

Ich kenne paar Spieler von anderen Welten, deren Urteil ich mir erlauben könnte. Aber dies nun auf den Stamm zu beziehen ist mir noch zu früh.
 

DeletedUser

Gast
Hm....wie baue ich das hier rein.......

TAZ ist auch nicht schlecht ;-)

Ja, Weltbeginn mit Greeni, moa und rip u.s.w. kurz auch N2L gesagt.
 

DeletedUser83233

Gast
Na der beste stamm in den Top20 ist doch sowieso =OS= :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@majo...wenn man die stats von immer nimmt kanns so stimmen...

aber da wart ihr aber auch noch nit TP
und Ichy sollte man ja eigentlich auch zu rechnen:p

und wegen den zwei obersten stämmen...damit is DuOst und TAZ gemeint...heißt aber nicht das die beiden auf euch hauen...sondern auf die vier genannten stämme...wo TP und Ichy mitaufgezählt sind
da sind aber noch folgende stämme ->KG und Stamm...
KG hauen beide drauf...stamm wird von TAZ bearbeitet


greetz
 

DeletedUser

Gast
Nein,Jasper du kannst das BND nicht sehen, da What so viele BND´s hat, dass einige einfach nicht mehr angezeigt werden;-)
Mit deinen Augen ist also alles okay:)
 

DeletedUser

Gast
wer is nun also eurer meinung nach es "wert" mit inner top 20 dabei zu sein?;)
mind. 4 stämme fallen ja weg (KG,TP,Ichy, und Stamm....kriegen alle von den beiden obersten eins uffn deckel und zwar nit zu wenig)
KG liegt etwas doof, wohl war und bei Stamm hab ich keinen großen durchblick, aber :
ich wüsste nich, das -=TP=- und Ichy aufn deckel kriegen(jedenfalls nicht von wem), oder dass wir zusammenbrechen wie irgendwo gesagt wurde :confused:
Ich denke wenn wir jemanden aus dem nichts mit 31 mio deffbash in 2 tagen in der Bashrangliste / deff auf Rang 3 und insgesamt auf Rang 15 schicken (http://de.twstats.com/de50/index.php?page=player&id=8128760&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref) sieht das nicht nach aufgeben oder auflösen aus oder? *IB* hat gut gedefft und das wird auch noch spaß machen ( vorallem da dort auch teils nette und vernünftige leute sitzen ) mal sehen wie das weitergeht aber von der Karte werden -=TP=- und Ichy bestimmt nicht allzu schnell verschwinden, im gegenteil :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
14:2 Adelungen vs 31M Deffpoints macht ~2,6M Deffpoints pro Dorfgewinn.
Wenn wir jetzt mal 70k Deffpoints pro Off rechnen macht das ~37 Offs pro Dorf. Das sieht für mich eher nach einem planlosen verballern von Offs aus als nach einer koodninerten Aktion. Aber wen wundert das nachdem die SF den eigenen Stamm verlassen hat?

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
14:2 Adelungen vs 31M Deffpoints macht ~2,6M Deffpoints pro Dorfgewinn.
Wenn wir jetzt mal 70k Deffpoints pro Off rechnen macht das ~37 Offs pro Dorf. Das sieht für mich eher nach einem planlosen verballern von Offs aus als nach einer koodninerten Aktion. Aber wen wundert das nachdem die SF den eigenen Stamm verlassen hat?

MfG Dömel

sinnloses off verballern würd ich es nun nicht nennen, da das erst der anfang war und es nicht ums dörfer holen sondern ums vorcleanen ging (kannst das ja gern weiter verfolgen, da wird noch einiges fallen).
ich würd es eher den ersten schlag nennen nachdem nicht mehr viel steht, denn sie haben dort einiges an deff reingestellt, das wird nicht allzu schnell wieder stehen.

und das leute kommen und gehen, wenn zwischenmenschliche beziehungen bestehen ( weiß ja nicht ob du jemandem in deinem stamm mit vornamen kennst wenn du so blauäugig daher redest) sollte nun keine allzu neue erkenntnis sein, oder?
 

DeletedUser91654

Gast
mich persönlich wunderts ja, dass ihr überhaupt offs zur verfügung habt...ansonsten kommt mir eure geschichte mit IB iwie bekannt vor...ganz so, als ob mir auch schonmal sowas passiert wäre^^

ich denke dömel bzw. halb DuOst? wird die entwicklung von -=TP=- in den nächsten tagen ganz genau beobachten ;-)

ich schiebs mal auf deine unerfahrenheit, aber dömel blauäugig zu nennen ist leider n epic fail.
dass schonmal spieler kommen und gehen ist sicherlich normal, doch wer soll im stamm für stabilität sorgen, wenn nicht die sf?
denn wenn teile der sf den stamm verlassen, wird es wohl nicht nur an problemen bei "zwischenmenschlichen beziehungen" gelegen haben ;-)


und für alle, die es interessiert, wie gut wir uns bei DuOst? kennen:
wir wohnen alle zusammen in einer wg...das klappt auch alles ganz gut nur leider sind die 32 inet anschlüsse was teuer :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
Na dann rate ich schleunigst zu nem Anbietervergleich...

Bei der Anzahl auf engsten Raum sollte es doch en paar Bonis geben :biggrin:
 
Oben