• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top20 stämme

DeletedUser

Gast
dass schonmal spieler kommen und gehen ist sicherlich normal, doch wer soll im stamm für stabilität sorgen, wenn nicht die sf?
denn wenn teile der sf den stamm verlassen, wird es wohl nicht nur an problemen bei "zwischenmenschlichen beziehungen" gelegen haben ;-)
teile der SF? wusste gar nicht, dass mehr als ein SFacc. gegangen ist aber ok, ihr werdet bestimmt besser bescheid wissen was in unserem stamm passiert als ich, der seit fast nem 3/4 Jahr SF dort ist^^
 

DeletedUser

Gast
teile der SF? wusste gar nicht, dass mehr als ein SFacc. gegangen ist aber ok, ihr werdet bestimmt besser bescheid wissen was in unserem stamm passiert als ich, der seit fast nem 3/4 Jahr SF dort ist^^

super über den eigentlichen inhalt von micmark's post hinweggegangen indem du dich an kleinen sprachlichen zweideutigkeiten abarbeitest.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
super über den eigentlichen inhalt von micmark's post hinweggegangen indem du dich an kleinen sprachlichen zweideutigkeiten abarbeitest.
mfg

auf was davon sollich denn sonst eingehen, dass alle in einer bude wohnen oder was?^^
oder das wir offs haben?^^


ja wir haben ein paar offs und es ist schön, dass DuOst? sich die mietkosten teilt...
das wir unter beobachtung stehen is uns auch klar
und was irgendwer wie wo von dömel oder mir hält is seine sache, das bedarf denke ich keinen kommentars^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97388

Gast
sammy
du bist gut informiert über Ib wo?o_O
Ich glaub du weiß mehr wie die meisten Leute von uns
das unsere wie du sagst deff weg ist ist sehr hochgegriffen :D

Warum defft man im gegners gebiet seine neuen dörfer nicht? :cool:

Also Pusht euch ma nicht so hoch :mrgreen:
wir haben 5 dörfer geholt und 2 offs sind gefallen
 

DeletedUser

Gast
TP entlässt Member unter DuOst?-Beschuss. Oder gehen sie freiwillig weil sie keine Unterstützung bekommen? Discuss!

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, der Sammy^^

Wir kommen übrigens aktuell auf knapp 900 gekillte Offs bei Euch bei aktuell 41... ach ne, grad nur noch 36 Dorfgewinnen. Klar macht Ihr grad mit Euren kurzen Laufzeiten einige Exclaven klar, aber war doch nichts als Masse, was Ihr da gebraucht habt. Selbe Nummer wie damals bei Pro usw... Klar gibt es bei manchen Front-Spielern wie so oft Lernpotenzial, wie man mit solchen Aktionen umgehen sollte, aber das bekommen wir schon hin :cool:

Aber bevor ich im Rahmen unserer kleinen Auseinandersetzung zu sehr ins Deteil geh... sicherlich wird es noch lustig (vor allem wenn Du versuchen solltest, wie schon so oft angekündigt, Dein erstes Dorf zurück zu holen^^) und wir freuen uns drauf. Aber seien wir mal ehrlich. TP ist auch nur ein Fusionsstamm. Ohne die Reste von Flair/LL usw wärt Ihr lange kein Top 20, nech? Und auf die Dauer werdet Ihr gegen die "gewachsenen Stämme" nicht bestehen können. Vor allem, wenn manche bei Euch an der SF vorbei Eigenpolitik betreiben. Das war ja der Grund, weshalb Eure SF (Teo und Zippo) zu -R- gegangen ist. Und die internen Querelen haben bei Euch ja Tradition, nech? :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie es bei Euch mit dem Zusammenhalt aussieht, wenn IHr von mehreren Seiten plötzlich Lack bekommt..
 

DeletedUser108051

Gast
Go *IB*

@ Dömel ich glaube da hat sich wer verklickt is auch sau ungeschickt den "Stamm verlassen" Button direkt neben das Forum zu setzen :eek:
 

DeletedUser

Gast
...jetzt sind es schon 2 die weg sind. Macht 6 mio points weniger^^

Hey, Ihr von DuOst macht da unten ja nett Alarm bei denen. Wird Zeit, die Offs raus zu kramen...(ramme)(lkav)(axt)
 

DeletedUser

Gast
.. liegen in der Gesammtzahl noch immer vorne: 102:66. Oder 894k zu 595k... :)
 

DeletedUser75910

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Unbelehrbaren OST 1.000,04 Mio.
2 Temporäre Autonome Zone 758,89 Mio.
3 Stamm 601,93 Mio.
4 Ritter aus Leidenschaft 462,65 Mio.

hiermit gratulier ich der Unbelehrbaren Mrs. aus unserm stamm für diesen guten stamm. :)
 

Mistergu

Gast
Glückwunsch

nun ich habe erst sehr spät gelesen das hier auch von dem Stamm KG gesprochen wird. Ich gebe zu wir haben hier ein schülerproblem das hier viele ausnutzen um dörfer zu Adeln aber auf der anderen Seite kann man nur durch Erfahrung lernen.Das weiss ich besser wie kein anderer hier im Stamm und daher werden wir solange kämpfen bis das letzte Dorf gefallen ist.Ich denke das hier im Stamm keiner auf die Idee kommt den löschenbutton zu drücken.Und natürlich macht es mehr spass in einem Topstamm zu spielen, aber wenn hier alle löschen würden die keinen bock mehr haben dann gäbe es hier nur noch vllt 3 stämme.

Frank
 

DeletedUser94699

Gast
lustig....hab bisher noch keinen von KG (incl der vorgänger F-army und TA) gesehen der wirklich gekämpft hat, nicht einen...spätestens wenn die ersten grösseren dorfverluste eingefahren wurden kam jemand um die ecke zum aufadeln des acc...ein paar wochen später ereilte den das gleiche schicksal und es fand sich jemand der dankenswerterweise aufadeln konnte...and so on and so on, dafür haben die schüler zeit^^ und acc verlassen is ja mal das krasse gegenteil von kämpfen...eher ähnlich wie löschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So sehen fakes von Tp aus traurig aber wahr o_O:mrgreen:
naja das ist 1 beweis mehr das da nur eintagsfliegen rum rennen :cool:

http://de50.die-staemme.de/public_report/4559e7f2b905ffec6f1c57fb43531ec5

mit (schwert) geschwindigkeit "HILFE"^^

und davon gibbet bestimmt 200 fakes


Hm, ohne parteiisch zu wirken, vielleicht war das nur schrotten beim Gegner.

*g* da fällt mir eine Geschichte ein.

Irgend wann im Januar mit ca 9 Dörfer:

Ich wollte meine Off incl. 4 AG´s über Nacht zum Barbaren zum farmen schicken, damit die Truppen gesaved sind.
Ich brauchte sie am nächsten Morgen um meinen Nachbarn zu adeln.
Dieser hatte zu dem Zeitpunkt nur ein Dorf.
Ich schicke also Mitternacht die Truppen so, dass sie morgens um 6:00 wieder im eigenen Dorf sind.

Morgens um 6:00: Truppen sind nicht im Dorf und auch nicht unterwegs o_O

Da hat doch genau der den ich adeln wollte, in der Nacht genau das Barbaren geadelt auf das mein Off incl. die 4 AG´s lief.
Und natürlich haben meine Ag´s das von 25 auf -3 geadelt. Truppen standen natürlich schön ungesaved im Ex-Barbarendorf :mrgreen:
Keine Truppen Zuhause und ein AG zu wenig zum Nachbarn adeln, dafür ein 1k Dorf....toll.

Zum Glück hatte ich noch 2 Dörfer weiter AG´s so konnte ich das Dorf anstatt um 7:01 um 7:18 adeln

Schwarzes Gift (686|128) K16 5,049 Plunschi68 [~NOW~] zuckerzeugs [*S*A*] 2010-01-31 07:18:15
Schwarzes Gift (687|132) K16 1,015 Plunschi68 [~NOW~] zuckerzeugs [*S*A*] 2010-01-31 04:31:22

Hätte er den Bericht ins Forum gestellt, wäre da auch ein Spruch drunter gekommen wie: Noob greift mit 4 AG´s an :mrgreen:

Daher gebe ich auf solche Berichte nicht viel, denn ich hab schon öfter beim Feind Truppen geschrottet und dies waren nicht nur Off´s.:p
 

DeletedUser97388

Gast
das sehr hochgegriffen
wenn ich truppen schrotte (solls ja meistens schnell gehen) dann laufen die keine 50h und aufwärts
und 2 mal den selben att aus dem gleichen dorf
da kannste mir nicht erz. das zum schrotten dienen sollte....
 

DeletedUser94699

Gast
So sehen fakes von Tp aus traurig aber wahr o_O:mrgreen:
naja das ist 1 beweis mehr das da nur eintagsfliegen rum rennen :cool:

http://de50.die-staemme.de/public_report/4559e7f2b905ffec6f1c57fb43531ec5

mit (schwert) geschwindigkeit "HILFE"^^

und davon gibbet bestimmt 200 fakes


ohne mich in der gegend auszukennen...aber wenn er mit welchen methoden auch immer bisher 12 dörfer ohne gegenadlung von euch geholt hat frag ich mich wer da wirklich der noob is...zumindest würd ich ned noch n hals aufreissen un sprüche kloppen;-)
 

DeletedUser97388

Gast
wir können mit dem ergebnis leben,:p
im gesammten adeln mit Tp liegen wir vorne. und das is okay

mal sehen wie sie unsere aktion rechtfertigen warten wir es ab :mrgreen:


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So sehen fakes von Tp aus traurig aber wahr o_O:mrgreen:
naja das ist 1 beweis mehr das da nur eintagsfliegen rum rennen :cool:

http://de50.die-staemme.de/public_report/4559e7f2b905ffec6f1c57fb43531ec5

mit (schwert) geschwindigkeit "HILFE"^^

und davon gibbet bestimmt 200 fakes


wenn du dir fakes von mir anguckst, wirst du da auch tausende schwerter drin finden, zwar mit wenigstens einem katta aber immerhin.
kondrim und ich haben nämlich etwas unsere deffs umgebaut.
dessweiteren kann man sich auch hier in nem vernünftigen ton unterhalten, sonst kann ich dich bzw. was du schreibst leider net ernstnehmen
ja klar haben wir einige dörfer abgegeben, die lagen in eurem gebiet der acc. inhaber hat halt gesagt, dass die nich haltbar wahren also ok, habt ihr sie erstmal nichts wöfür man sich schämen muss.
bei unserer aktion haben halt manche mehr geadelt als sie rechtzeitig deffen konnten, das passiert ok, lernen sie draus und beim nächsten mal läufts besser^^
aber es gibt auch genug eben mehrere leute an der front die dörfer von euch geholt haben, die ihr eben nicht readeln konntet und die sind unsere geblieben, vielleicht holt ihr die mal wieder, vielleicht machen wir noch mehr draus, wer weiß, is ja nunmal nen kriegsspiel und man tastet sich an den gegner ran.
bei mir stehts 13 zu 2 bei anderen steht es eben anders, wir hatten nunmal einen acc. der inaktiv war, der nun neu besetzt ist und in der UV zeit, hat dieser 0 dörfer bei über 500 offs verloren (bis auf 2 die gereadelt wurden).
man kann gern prahlen oder jammern, aber bitte immer in nem vernünftigen ton und bissel sachlich^^

PS: wer bist du überhaupt black booze ?
 

DeletedUser

Gast
das sehr hochgegriffen
wenn ich truppen schrotte (solls ja meistens schnell gehen) dann laufen die keine 50h und aufwärts
und 2 mal den selben att aus dem gleichen dorf
da kannste mir nicht erz. das zum schrotten dienen sollte....


Schon mal was von truppen schrotten gehört auch wenn sie solang laufen hauptsache beim gegener inc´s hochtreiben damit der zu tun hat????
 

DeletedUser

Gast
So sehen fakes von Tp aus traurig aber wahr o_O:mrgreen:
naja das ist 1 beweis mehr das da nur eintagsfliegen rum rennen :cool:

http://de50.die-staemme.de/public_report/4559e7f2b905ffec6f1c57fb43531ec5

mit (schwert) geschwindigkeit "HILFE"^^

und davon gibbet bestimmt 200 fakes


wir faken mit noch mehr truppen :p

[14:19:40] DrDiggeridoooou: Verteidiger: Mimamoru
Ziel: 15:23:88 (523|188) K15

Anzahl: 1500 500 0 0 300 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1500 500 0 0 300 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 132.592 86.437 62.201 281230/281230
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28
[14:19:43] DrDiggeridoooou: tatsächlich
[14:19:49] DrDiggeridoooou: macht der das mit absicht?^^
[14:21:27] Dömel: frag ihn :p
[14:21:39] Dömel: vllt wollte der fakes fangen ;)
[14:24:35] Enrico 1.: jo denke ich auch
[14:24:37] Enrico 1.: ^^
[14:25:01] Micha aka la flag: gut gefangen
[14:25:08] Enrico 1.: :D
[14:25:20] Enrico 1.: die fakes waren zu groß ^^
[14:25:42] DrDiggeridoooou: lol
[14:25:42] DrDiggeridoooou: ja
[14:25:49] Micha aka la flag: das ist so, als wenn man nen schneeball fangen will und der andere wirft mit ner ganzen lawine :D
[14:25:51] Dömel: pass auf: TP beschwert sich bald drüber, dass wir ihre Fakes verspotten aber selber viel gröeßre schicken :D

I'lold
 
Oben