• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Topstämme oder Topfschlagen?

DeletedUser

Gast
Allerdings war es dem acc. selbst auch klar das es bei ihm rappeln wird wenn er zu uns kommt und wir haben nach dem wechsel dies auch mehrfach betont.


deshalb ist es mir auch ziemlich unlogisch warum der acc. only auf off gebaut wurde und so schwach getecht hat,da darf man sich am ende auch nicht beschweren sry jungs.

dazu kommt natürlich das taker und orden gemeinsam dort atten/geattet haben wo so ziemlich jeder wenig lichtblicke hätte bei der lage.

genau das haben wir die Nacht als wir spyten auch gedacht und auch nach der IGM wie wir nur auf 7 Uhr angreifen könnten, wenn bei 5 Mann keiner da ist.

Wenn ich an so ner Front sitze, spiel ich entweder auch mit Deff oder lass mich zudeffen oder muss halt extrem aktiv sein, wenn ich only Off spiele, jedoch war keins von den Punkten vorhanden, so wars natürlich recht leicht ;-)
 

DeletedUser54528

Gast
ich kannte,wenn überhaupt,die hälfte der leute^^
joa, sicher ;)

+tinschen aus meinem acc
und evt kommen noch paar dazu...

wir hatten halt paar dabei, die nicht viel konnten - aber ich habe gehört, dass es auch auf eurer seite ab und zu verluste gab... oder irre ich mich da? fact ist, dass bumbum kult ist und desshalb auch gute accs lieber zu euch gestossen sind als zu uns oder tampon! man muss nur mal in den IRC chan von bumbum sehen, und wird feststellen, dass dort ein riesen sammelsurium von (zum teil auch selbsternannten) ds-grössen verkehren!
 

DeletedUser

Gast
Pan, ließ doch mal richtig.. 3. letzte |= letzten 3 ;-)

Und gut vllt. war die Aufnahme taktisch für euch nicht schlecht, aber wie der Account sich so angestellt hat.. :S

Wurd ja hier schon breitgetreten, von wegen wieder 'n Heulschreiben warum sie Vormittags atten und kein Fight wollen unson Quak o_O
Also gelungen nenn ich die Aufnahme nicht.
 
Reaktionspunktzahl
718
Pan, ließ doch mal richtig.. 3. letzte |= letzten 3 ;-)

Und gut vllt. war die Aufnahme taktisch für euch nicht schlecht, aber wie der Account sich so angestellt hat.. :S

Wurd ja hier schon breitgetreten, von wegen wieder 'n Heulschreiben warum sie Vormittags atten und kein Fight wollen unson Quak o_O
Also gelungen nenn ich die Aufnahme nicht.

Du nennst sie nicht gelungen und wir nennen sie gelungen.
Am Ende müssen wir damit leben und nicht du...
 

DeletedUser113058

Gast
joa, man muss wirklich sagen, dass bumbum bisher am deutlich besten dasteht.

menno wird sich imo auf kurz oder lang nicht durchsetzen können.

mal sehn was mit kg und 0 bock noch so wird...

der rest ist zu vernachlässigen.
 

DeletedUser31702

Gast
den acc und deren spieler,kannten wir vorher nicht.

somit haben wir da auch keinen zugriff gehabt.

das dies nicht schön zu reden ist sollte jedem klar sein.sparte schrieb ja dies bzgl. schon etwas.
 

DeletedUser

Gast
Hat Sparte ja auch Recht, aber ihr habt auch geschrieben, dass ihr z.T. enttäuscht wart und die Aufnahme nicht 'optimal' war, also nicht soo gelungen wie z.B. die beiden anderen, aber lassen wir das, ihr müsst damit leben. ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
joa, sicher ;)


und evt kommen noch paar dazu...

wir hatten halt paar dabei, die nicht viel konnten - aber ich habe gehört, dass es auch auf eurer seite ab und zu verluste gab... oder irre ich mich da? fact ist, dass bumbum kult ist und desshalb auch gute accs lieber zu euch gestossen sind als zu uns oder tampon! man muss nur mal in den IRC chan von bumbum sehen, und wird feststellen, dass dort ein riesen sammelsurium von (zum teil auch selbsternannten) ds-grössen verkehren!

zum irc chan, liegt einfach daran dass irc pflich besteht + leute von 52 auch dort sind^^
 

DeletedUser

Gast
Spam gelöscht -.-

Klärt sowas per PN und dabei ist es mir auch völlig egal, ob bei einem der Postkasten voll ist.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, wenn ich dir Stress bereitet hab:) Hab doch letzt erst gesagt du bist ne Legende für mich :D:D Wollte eig. den anderen Kneter da aufregen;) :p

So was zum Topic: Ich z.b bin auch erste mal bei BumBum und es sind ehrlich sehr viele dabei, so haben wir alle noch nie zsm gespielt, also all ihr Unwissenden, erzählt eurer Tastatur den ******, aber net uns;):)
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich gerade was die 3 EV dörfer zwischen KG und uns machen o_O

das ist veraltet. red shanks* war ungefähr 20 Stunden bei uns, dann wurde er von KG aufgeadelt. ;D
also die karte stimmt auch gar nicht mehr. die dörfer sind nicht bei uns, sondern bei die 3 mit den 12 AGs.

EV ist 'n Defferstamm und dort ist's halt nur 'ne Frage der Zeit, bis sie in einander zusammenfallen.

achso, wir sind ein defferstamm ? mh..kay, gut zu wissen. o_O

Verteidiger:
Rang Stammesname Besiegt
1 BumBum 376.353
2 Addicted 206.948
3 Die Kavallerie 191.460
4 wir holn die Kuh vom Eis 190.255
5 Quality 181.702
6 Bad-Skydragon 172.878
7 KrabbelGruppe 157.812
8 High Aggressiv Teamplay Elite 122.009
9 #El!te V!rus 118.575


Joa, der eine da is angeblich nen schwerer Brocken, aber mal schaun wie lange noch :rolleyes:

Aha ? Wen meinst du denn ? :rolleyes:
Besonders viele Incs von KG bzw. 0 Bock kamen ja eh noch nicht .. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast doch selber gesagt, dass ihr noch fast keine incs hattet, wir schon ;) was erwartet ihr?
 

DeletedUser31702

Gast
@mopsipupsi ein defferstamm zeichnet sich nicht zwingend dadurch aus das er oben in der deffer liste steht.

viel mehr kommt es dadrauf an,wie du selbst ja schon gesagt hast,wie man geattet wird als stamm und vorallem wie ist das zusammenspiel der member untereinander....

wir sind sicherlich kein defferstamm und stehen trotzdem imo auf rang 1 der deff stats,woher kommt das wohl was meinste :O?

ob und wie euer stamm allerdings aufgestellt ist das weiss ich nicht,allerdings tendiere ich auch mehr in die richtung deff orientiert..
 

DeletedUser

Gast
Da ich genügend Informationen von einzelnen Accs besitzte, weiß ich, dass EV 'n Defferstamm ist.
Wie Pan sagte ist ein Defferstamm nicht zwingend ein Stamm mit vielen Deffbashs, es ist ein Stamm der viel Deff hat. ;-)

Das ihr nicht soviel Deffbashs habt wie z.B. Bumbum liegt daran das ihr nichtmal annähernd so oft geattet werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mopsipupsi ein defferstamm zeichnet sich nicht zwingend dadurch aus das er oben in der deffer liste steht.

viel mehr kommt es dadrauf an,wie du selbst ja schon gesagt hast,wie man geattet wird als stamm und vorallem wie ist das zusammenspiel der member untereinander....

wir sind sicherlich kein defferstamm und stehen trotzdem imo auf rang 1 der deff stats,woher kommt das wohl was meinste :O?

ob und wie euer stamm allerdings aufgestellt ist das weiss ich nicht,allerdings tendiere ich auch mehr in die richtung deff orientiert..


kay, das ist klar .
aber als Defferstamm würde ich uns btw trotzdem nicht bezeichnen. o_O

Woher hast du denn die Infos, Dedo de Dios ? Kommt ja eigtl. nur einer in Frage..
 

DeletedUser

Gast
sieht ja echt aufregend hier aus. schade, dass das so zeitaufwendig war.

freue mich auf spannende kriege! bin natürlich noch immer der meinung, dass bumbum das rennen macht, aber wär auch nicht schlimm, wenn jemand anderes mal aufn putz haut! auf ein erfreuliches spektakel!

p.s mehr propas bitte!
 

DeletedUser

Gast
sieht ja echt aufregend hier aus. schade, dass das so zeitaufwendig war.

freue mich auf spannende kriege! bin natürlich noch immer der meinung, dass bumbum das rennen macht, aber wär auch nicht schlimm, wenn jemand anderes mal aufn putz haut! auf ein erfreuliches spektakel!

p.s mehr propas bitte!

naja, langsam verlier ich das vertrauen daran dass bumbum die runde macht, mit den abgängen :D

wobei's ja auch alles fake sein könnte..
 

DeletedUser

Gast
So wie es für mich ausschaut gibt es einfach kein gescheides teamplay mehr. stämme werden gegründet, die hälfte geht und gründet nen neuen, etc etc
wo bleibt da der zusammenhalt? jeder spielt einfach für sich. und sowas aufm classic server :S
 
Oben