• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Toshibalaptop für 1599 € zu Ostern

DeletedUser38738

Gast
hallo ertma^^
Ich hab mir ein Laptop ausgesucht... für 1599€. Es hat folgende werte:

Intel Core 2 Duo T5xxx Prozessor mit 1,66Ghz
2048MB Ram
120 GB Festplatte S-ATA
Geforce 7900GS 512MB eigener Speicher
15,4 Zoll 1280x800 Auflösung
Akkulaufzeit: bis 3h

Ich hoffe ich hab alles wichtige genannt. Lohnt sich das Teil für des Geld?
Reicht die Graka für fullauflösung bei Anno 1701?
Stimmt das Gerücht dass man bei Duo Prozessoren die Ghz zahl doppelt nehmen muss also 3.32Ghz?

Danke schonmal für die Antworten!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mhm,kann nicht sagen ob es sich lohnt, aber das muss gesagt werden :

EINEN LAPTOP FÜR 1600€ ZU OSTERN!?!?Ich bin zufrieden wenn ich überhaupt was bekomme zu Ostern...:|

Ich finde sowieso einen Laptop nicht so gut wie einen Pc,Pc ist einfach besser.

Naja ist deine Sache...
 

[R@ven]

Gast
Mhm,kann nicht sagen ob es sich lohnt, aber das muss gesagt werden :

EINEN LAPTOP FÜR 1600€ ZU OSTERN!?!?Ich bin zufrieden wenn ich überhaupt was bekomme zu Ostern...:|

Ich finde sowieso einen Laptop nicht so gut wie einen Pc,Pc ist einfach besser.

Naja ist deine Sache...

klar ist ein pc besser er ist ja auch um einiges größer und schwerer und es dürfte dir schwer fallen, ein pc überallhin mitzunehmen.

aber ein laptop zu ostern ist schon ein bisschen heftig....
 

DeletedUser27979

Gast
hm,aber ich finde für 1600 € findest du einen besseren! Also ich habe schon bessere gefunden für 1000 €...
 

DeletedUser38738

Gast
[R@ven];583553 schrieb:
klar ist ein pc besser er ist ja auch um einiges größer und schwerer und es dürfte dir schwer fallen, ein pc überallhin mitzunehmen.

aber ein laptop zu ostern ist schon ein bisschen heftig....

Um erlich zu sein: Ich hab meine Kiste schon öfter rumgeschleppt^^ Monitor und Boxen inklusive^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir zu ostern ein auto für 57.400€ ausgesucht
kann mir jemand sagen ob ich etwas anderes als ein neues bmw 335i cabrio mit heller lederausstattung, standheizung und klimaautomatik nehmen soll?
oder meint ihr die standheizung ist übertrieben, weil ich im winter meine S-Klasse nehmen kann?
bescheuert son großes geschenk zu ostern \o/


ps: ich find die S-Klasse eigentlich voll häßlich...
 

DeletedUser

Gast
also wegen der graka 7900gs: anno1701 läuft auf jeden fall auf höhsten einstellungen ich zock das mit meiner x1600 ruckelfrei und alles auf hoch - ganz hoch mfg
 

DeletedUser38738

Gast
:mrgreen: danke hero55! Ich finds ja auch n bissel zu großes Geschenk... Aber wollt halt nochmal sichergehen wiel mich das "GS" hinter dem Grakaname gestört hat! Danke euch allen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Barebones kann man auch prima rumtragen ;-)
ich bekomm ein ähnliches Gerät, ok, als Barebone halt, und mit weniger grakapower und 1 gb ddr für ungefähr 600 euro.
wieso brauchst du eigentlich nen Laptop? für Lans?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt das Gerücht dass man bei Duo Prozessoren die Ghz zahl doppelt nehmen muss also 3.32Ghz?

Danke schonmal für die Antworten!:mrgreen:


Soweit Ich weiß, kommt das immer auf das Modell an. Aber Ich glaub genau das doppelte schafft keiner, deshalb würde Ich ein ca. 3 Gig schätzen!
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir zu ostern ein auto für 57.400€ ausgesucht
kann mir jemand sagen ob ich etwas anderes als ein neues bmw 335i cabrio mit heller lederausstattung, standheizung und klimaautomatik nehmen soll?
oder meint ihr die standheizung ist übertrieben, weil ich im winter meine S-Klasse nehmen kann?
bescheuert son großes geschenk zu ostern \o/


ps: ich find die S-Klasse eigentlich voll häßlich...
Standheizung kannst du echt weglassen... Nehm lieber Sitzheizung!
 

DeletedUser

Gast
:( In meiner Kindheit gab es immer nur Eier und die hatten nicht mal VGA:(
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen vom Wahnsinn dieses Geschenkes: Das Laptop ist gut, der Preis kommt vom Hersteller, aber das lohnt sich im Endeffekt auch.

ich hab mir zu ostern ein auto für 57.400€ ausgesucht
kann mir jemand sagen ob ich etwas anderes als ein neues bmw 335i cabrio mit heller lederausstattung, standheizung und klimaautomatik nehmen soll?
oder meint ihr die standheizung ist übertrieben, weil ich im winter meine S-Klasse nehmen kann?
bescheuert son großes geschenk zu ostern \o/


ps: ich find die S-Klasse eigentlich voll häßlich...

Die neue S-Klasse ist wieder gut geworden finde ich, liegt im Trend Luxusautos wwieder mit etwas "böserem" Design auszustatten. :)
 

DeletedUser

Gast
jössas ... ich freu mich zu Ostern über nen Lindt-Hasen (dagegen kann sich Milka brausen gehen) und nen paar bemalte Eier ... ich rede von Hühnereiern ;-)

@Sitzheizung: ihr wisst schon, dass eure Soldaten nimmer so dolle Schwimmen, wenn ihr euch die Klöten heizt? ... Mal der umgekehrte Fall von Thermodynamik :mrgreen:
 

DeletedUser38738

Gast
wieso brauchst du eigentlich nen Laptop? für Lans?
Nein. Ich brauchs für Spiele wie Anno oder NFSC. Meine alte schrottkiste kann grad mal einfache 3d Spiele spielen.(onboard graka 64 MB shared) Am Motherboard sind nur 3 PCI Steckplätze. AGP und PCI-Express sind leider nicht vertreten...:-(
 

DeletedUser

Gast
kauf dir doch einen normalen PC und keinen Laptop. Laptops sind zwar praktisch zum mitnehmen, jedoch sind PCs billiger und leistungsfähiger
 

DeletedUser38738

Gast
Das weiß ich auch^^ Aber beim Laptop hab ich immer alle Konsolen bei mir:mrgreen:
GBA, SNES usw. Z.b. Super Smash Bros. Melee is ja auf der Gamecube. Und anstatt die Gamecube mit sich rumzuschleppen, schlepp ich mein Laptop mit. Auch Den Super Nintendo hab ich ja immer dabei^^
 

DeletedUser33799

Gast
Das weiß ich auch^^ Aber beim Laptop hab ich immer alle Konsolen bei mir:mrgreen:
GBA, SNES usw. Z.b. Super Smash Bros. Melee is ja auf der Gamecube. Und anstatt die Gamecube mit sich rumzuschleppen, schlepp ich mein Laptop mit. Auch Den Super Nintendo hab ich ja immer dabei^^

FAZIT: Du bist ein bisschen krank...lebst nen bissl viel virtuell, was?! Keine Freunde mit denen du was machst?!
 

DeletedUser

Gast
Ich find 1,6k fast ein bisschen teuer oder?
Letztens war mein cousin auch auf der Suche nach einem Laptop, weil er anfängt zu studieren, und da gabs folgendes Angebot bei notebooksbilliger.de Nur Grafikkarte is nicht so der Hammer, und statt "intel" steht halt "amd" am prozessor, dafür hast noch das lauffähige XP dabei :p Und das ganze für 800 Euronen
 

DeletedUser38738

Gast
Es ist teuer ich weiß. Aber mit ner Geforce 7900GS und 2GB Ram an Bord funzt Anno bestimmt:mrgreen:

Und ich leb nicht viel Virtuell^^ Ich will die Emus nur dabei haben wenn ich bei einem Ferund penn oder so. Der hat nähmlich nur nen Super Nintendo und wenn ich mit nem gamecubeemu komm freut der sich Wahnsinnig! Hab mal mein Desktop PC mitgeschleift, da hat der sich auch gefreut^^ Und halt mal für unterwegs wenn ich langeweile hab mal ne runde Super Smash bros spielen^^. Dafür hab ich das Laptop ja vorgesehen.
 

Ja$cha

Gast
also es ist ein core 2 also 2 prozessorkerne bei denen jeder diese 1,6 Ghz hat also musst du die zahl verdoppeln

also es ist en bischen teuer für einen laptop dieser klasse aber es ist deine entscheidung

die graka reicht für alle momentanen speile auf jeden fall und der arbeitsspeicher sollte 2 Gb ram sein (weiß nioch mehr genau wie viel es waren beri dienem )
prozessor ist en bischen schwach finde ich daher würde ich es lassen und nach ne quot prozessor oder nem stärkeren core 2 duo schauen

ist aber alles deine enstcheidung

ich kann momentan alles bei m ir spielen ruckelfrei auch dark messiah
daten vobn mir sind 2 Ghz Amd Athlon(prozessor)[glaube duall core]
1Gb Ram
Atin Radeon X1600(graka 256mb)
festplatte nur 150 aber noch ne exterbne mit 400)

also du siehst mit dem laptop müsste alles laufen der prozessor ist eben en bsichen shcwach
 

DeletedUser33799

Gast
Und ich leb nicht viel Virtuell^^ Ich will die Emus nur dabei haben wenn ich bei einem Ferund penn oder so. Der hat nähmlich nur nen Super Nintendo und wenn ich mit nem gamecubeemu komm freut der sich Wahnsinnig! Hab mal mein Desktop PC mitgeschleift, da hat der sich auch gefreut^^ Und halt mal für unterwegs wenn ich langeweile hab mal ne runde Super Smash bros spielen^^. Dafür hab ich das Laptop ja vorgesehen.

Wie alt bist du? Würd mich ma interresieren, denn bei nem Freund pennen und dann trotzdem noch i-was virtuelles spielen^^...
@Bohne: Les ma, er will KEINEN Pc sondern nen Laptop...lesen bildet, und wenn du genauso lebst, dann bravo...:|
 
Oben