• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Toshibalaptop für 1599 € zu Ostern

Ja$cha

Gast
also muss gleich was dazu sagen ich vermute er wir so um die 16 jahre alt sein denn so alt bin auch ich und ich zocke eigentlich so viel es geth
problem hab kein inet an meinem eigenen rechner nur an dem von meiner mum
aber da hilft man sich mit en paar lan partys und alles ist klar
 

Ja$cha

Gast
aber statt so nem "micker" Laptop bekommste für die hälfte schon nen stärkeren Pc :s

und damit hat er recht hab en angebot gesehen gleiche graka 500gig festplatte cor2 duo mit 2,2 ghz(glaub ich),4gb ram und das für grad mal 1200€ also schua lieber nach nem gescheide rechner aber wenn du unbedingd dein geld rausscmeißen willst kauf die nen laptop für so nen übertriebenen preis
 

DeletedUser

Gast
Eistüte, hör auf hier rumzuflamen. Kannst das auf der Straße machen, nicht aber hier im GudW.
 

DeletedUser19034

Gast
Von einigen werden hier Äpfel mit Birnen verglichen, irgendein Ballernotebook von Notebookbilliger.de hat herzlich wenig mit nem Toshiba zu tun, und auch nen Athlon kann man nicht ansatzweise mit dem Core2Duo vergleichen, viel mehr Leistungsaufnahme, mehr Hitze wegzukühlen, weniger Performance, weniger Akkulaufzeit usw.

mach nicht den Fehler und kauf dir sonn Ballerding von Gericom oder so, wirste wenn überhaupt dann nicht lange Spass drann haben...
 

Ja$cha

Gast
ich würde algemein mir nen richtigen PC holen und kein laptop aber das ist ansichtssdache

aber du musst schon zugeben der prozessor ist nicht das beste in dem laptop
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr nicht lesen, oder wollt ihr nicht? ... er will einen LAPTOP ... das sind diese kleien Dinger, die man in nen rucksack stecken kann. Ein PC steht normalerweise unter einem Tisch oder daneben, und passt NICHT in einen Rucksack ... OK, in mein Divebag, das auch Rückentrageschlaufen hat, würden 3 reingehen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich glaube Timmy (?) hat ziemlich exakte Angaben gemacht, was er möchte und was er damit vor hat. Kann ihm jetzt BITTE wer sagen, ob das dafür taugt? Ich kenn mich damit nämlich nciht aus :mrgreen:

Danke für eure Aufmerksamkeit ;-)
 

Ja$cha

Gast
ich hab doch gesagt der laptop taugt was ist aber zu teuer für den preis aber wenn man nen geldscheißer hat gerne
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mir heut nen pc gekauft:

Intel Core 2 dou 2,13 ghz
500 gb
1024 mb ram
nvidia AY765C PCI Express 125 mb
Microsoft Windows XP Media Center(Hab mich dafür entschieden weil ein Freund von mir Visat hat und durch einen klick auf meine homepage flattern ihm 70-941 viren und trojaner rein!!!)

für 899 €!

So was will man mehr?

P.S.:Das soll heißen überteuert!
 

DeletedUser38738

Gast
Eistüte : Ich bin 15^^

Zagstruk: danke das du die Leute wieder auf die richtige Schiene gebracht hast.

GeminiII:"nvidia AY765C PCI Express 125 mb" Das ist aber ne komische graka^^ Normal haben die 128MB^^

So und jetzt zu mir:
GeminiII hat mich in Gedanken gebracht villeicht doch ein Desktop PC zu kaufen... Der ist auch um einiges billiger! Und für den gleichen Preis hab ich einen gesehen:

Intel Core 2 Duo 2,93Ghz
4096MB RAM DDR3
2X Geforce 8800GTX 768MB eigener Speicher
2X 500GB Festplatte
DVD DL Brenner/Leser
Windows Vista Home Premium ist dabei

Naja... 1600€ müssens ja nicht sein^^ Beim Desktop PC reichen Modelle um die 800€. Danke nochmal für eure hilfe!:mrgreen: OSTERN RÜCKT NÄHER...

Ob Laptop oder PC überleg ich mir jetzt... bis dann!
 

DeletedUser38738

Gast
Noch eine Frage: Was heist denn dieses GTX, GS, LE usw. hinter den Geforcenamen? Würde mich interesieren:mrgreen:
 

DeletedUser19034

Gast
Noch eine Frage: Was heist denn dieses GTX, GS, LE usw. hinter den Geforcenamen? Würde mich interesieren:mrgreen:

keinen Plan, musste mal googlen. Aber ich glaube dir GTX ist die leistungsfähigste und teuerste. Was ich krass finde ist das du nichtmal mit aufschreibst was fürn Mainboard und Chipsatz drin sind, meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt.
Ob man unbedingt SLI-Grafik braucht, da kann man sicherlich auch drüber streiten, genauso wie über Vista. Ram hört sich gut an, achte auf die Lüfter bei dem Ding, nicht das der sich anhört wie ne Turbiene sobald der Saft kriegt. Welcher Hersteller das ganze? ATX-Gehäuse und Neteil oder eigenkreationen für die man nie wieder Teile bekommt?
 

DeletedUser38738

Gast
Ich glaub der is von Medion. Kann aber auch Packed bell sein.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das hier so alles lese, geht mir folgendes durch den Kopf:
Wenn Deine Eltern es so im Weg liegen haben, dass zu Ostern ein Rechner für 1600€ drinn ist, geht in ein Fachgeschäft, lasst euch dort beraten und KAUFT dort vor allem auch.
 

DeletedUser

Gast
Noch eine Frage: Was heist denn dieses GTX, GS, LE usw. hinter den Geforcenamen? Würde mich interesieren:mrgreen:

LE heißt schon mal Low-Edition, das weiß ich...das ist also eine runtergetaktete Grafikkarte, das heißt sie ist etwas schlechter als die normale.


GTX und GS sind auf jeden Fall besser als die normale "Version".
 

DeletedUser

Gast
geht in ein Fachgeschäft, lasst euch dort beraten und KAUFT dort vor allem auch.

AMEN ... und vor allem können die dir deinen Rechner auch individuell zusammenstellen.

Bei einer Ivestition dieser Größenordnung würd ich sicher nicht zu nem Verramscher ala Mediamarkt oder Saturn oder was weiß ich gehen.
 

DeletedUser38738

Gast
Werde ich machen! Vielen Dank!:mrgreen:
Man könnte das Forum jetzt schließen oder Xentir? Es sind ja alle fragen beantwortet.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ganze Forum gleich o_O

ich würde ja sagen der Fred hier reicht erstmal ;-)
 

DeletedUser

Gast
So und jetzt zu mir:
GeminiII hat mich in Gedanken gebracht villeicht doch ein Desktop PC zu kaufen... Der ist auch um einiges billiger! Und für den gleichen Preis hab ich einen gesehen:

Intel Core 2 Duo 2,93Ghz
4096MB RAM DDR3
2X Geforce 8800GTX 768MB eigener Speicher
2X 500GB Festplatte
DVD DL Brenner/Leser
Windows Vista Home Premium ist dabei

Naja... 1600€ müssens ja nicht sein^^ Beim Desktop PC reichen Modelle um die 800€. Danke nochmal für eure hilfe!:mrgreen: OSTERN RÜCKT NÄHER...
Wo hast du dieses Angebot gesehen???

Werde mir nächsten Monat auch einen neuen Rechner kaufen bin aber immernoch am suchen und Vergleichen.

Wenn jemand gute Tipps hat wo man im Internet mal schauen kann dann nix wie her damit. Momentan ist mein Favorit ja alternate.de ...

Preisspanne liegt auch max. bei etwa 1.500 - 1.600 €.
 

DeletedUser

Gast
Hi

stimmt es eigentlich das man Windoofs Vista nicht mehr so leicht runter bekommt ? Es soll angeblich das alte Xp nur als ungültiges Betriebssystem erkennen
 

DeletedUser

Gast
also mein com ist ein hp^^ und @timmy 99 jaja ich hab mich halt verschrieben^^

und den nhab ich von media markt doom 3 läuft da drauf ohne zu ruckeln^^!
 

DeletedUser

Gast
Der ist auch um einiges billiger! Und für den gleichen Preis hab ich einen gesehen:

Intel Core 2 Duo 2,93Ghz
4096MB RAM DDR3
2X Geforce 8800GTX 768MB eigener Speicher
2X 500GB Festplatte
DVD DL Brenner/Leser
Windows Vista Home Premium ist dabei

Naja... 1600€ müssens ja nicht sein^^ Beim Desktop PC reichen Modelle um die 800€. Danke nochmal für eure hilfe!:mrgreen: OSTERN RÜCKT NÄHER...

Ob Laptop oder PC überleg ich mir jetzt... bis dann!

was wo gibts denn so nen rechner für den preis die grakas kosten ja alleine schon fast 1000 euro
 

DeletedUser38738

Gast
NAja. Meine Tante hat 400€ zur seite gelegt, und der rest kommt dann auf ca. 1600€. Muss aber keiner für 1600€sein. Hat jemand Angebote gefunden? Es sollten:

Intel Dual 2 Core mindestens 2,6 Ghz
4096 MB Ram
Geforce 8800 GTX oder Geforce 7950GTX
min 500GB Festplatte
drin sein.

Mit Chipsätzen kenn ich mich noch nicht so aus.
 
Oben