• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Toshibalaptop für 1599 € zu Ostern

DeletedUser

Gast
was mindestens 2.6 ghz was wilslt du mit dem anstellen doom 3 und ... gleichzeitig laufen lassen!
und denn hab ich von media markt!
 

DeletedUser

Gast
also es ist ein core 2 also 2 prozessorkerne bei denen jeder diese 1,6 Ghz hat also musst du die zahl verdoppeln

So ein Quatsch...
Das ist Theorie, die Praxis sieht anders aus. Erstmal brauchst du Anwendungen, die überhaupt 2 Prozessorkerne nutzen können und selbst dann ist die Leistung immer noch nicht Taktung*2.
Sei also vorsichtig, wenn du sowas schreibst... :S

Zum Thema: Wenn du wirklich einen Laptop haben willst, dann empfehle ich dir ein Fachgeschäft, wo du ordentlich beraten wirst.
Grundsätzlich solltest du aber in Frage stellen, ob du unbedingt einen Laptop benötigst, oder ob nicht doch ein Desktop-Rechner reicht. Die Daten kannst du dann ja per externer Festplatte mitnehmen.
 

Ja$cha

Gast
So ein Quatsch...
Das ist Theorie, die Praxis sieht anders aus. Erstmal brauchst du Anwendungen, die überhaupt 2 Prozessorkerne nutzen können und selbst dann ist die Leistung immer noch nicht Taktung*2.
Sei also vorsichtig, wenn du sowas schreibst... :S


stimmt es´istnicht ganz m al 2 aber du must es zumindest verdoppeln und minus 20%& dann hast du es ungefähr wenn dein mainbnrord es unterstützt

und wegenm der takzung zur not übertaktest du ihn
 

DeletedUser45368

Gast
stimmt es´istnicht ganz m al 2 aber du must es zumindest verdoppeln und minus 20%& dann hast du es ungefähr wenn dein mainbnrord es unterstützt

und wegenm der takzung zur not übertaktest du ihn

auch das ist ********

def acto dümpelt der 2te cpu vor sich hin, wenn er ncith von software gezielt genutzt wird...

er dient als leistungsreserve, heißt, man kann mehr operationen zur gleichen zeit mit passender software (ka was vista da taugt) schaffen als mit nem single core...

aber die taktrate bleibt die gleiche -.-

sli grafik... so ne teile... verbrenn das geld lieber, is cooler :mrgreen:

kauf besser ne gescheites raid 10 und ne vernümpftige soundkarte... onboard sucks...


und was das toshiba kann, ka, kanna uch bei markengeräten mal ne monatsbaureihe geben...
einzige was mir an toschiba gefällt ist der joystick ind er tastatur anstann ner mouse (wenns das noch gibt, hat außer toshiba und ibm keiner...)

ich sag dir zu dem superlaptop nur eins, entweder wird es dir geklaut ohne das du verdroschen wirst, mit dresche oder du haust es irgendwann zu klump


mit dem rest befass ich mich garnicht^^...
das mir zu dumm als it'ler
 

Ja$cha

Gast
gut danke für diene aufklärung werde wohl en bischen vorsichtiger mit meinen behauptungen sien
 

DeletedUser

Gast
ich komm in den club mit dem kopf unterm arm und riech die stuten!
80 Stunden barfuß tanzen bis die Füße bluten!
 

DeletedUser38738

Gast
Was machen wir denn jetzt? Ein Laptop wäre besser damit ich überall Emus spielen kann^^ und andererseits sind PC'S besser in der Preis/Leistung. jetzt steh ich wieder am anfang^^
 

Ja$cha

Gast
Pc kannst du acuh mitnehmen bei ner lan machtz man des doh auch

also den PC laptop den du hast der ist gut genug um fast alles momentan zu speilen
aber eben en bischen teuer im vergleich zu nem normalen rechner
 

DeletedUser38738

Gast
Soll ich ne Kiste überall rumschleppen??? Ne des geht ja nich^^ Also dann lieber doch ein Laptop?
 

Ja$cha

Gast
musst du entscheiden

also ich schleppe lieber meinen rechner rum
aber der laptop ist ja nicht schlecht also oblivion müsste sogar funktionieren und speile wie rome
 

DeletedUser

Gast
lol ne ganz sicher net......gibt ja noch viel billigere......habe meinen vor 2 Jahren, also schon lange her für rund 1000€ bekommen. Er hat:

AMD Athlon 64
3200+ Ghz
1Gb Ram
Geforce 6600 GT 256 MB DDR
200 GB Festplatte

Soundkarte intern, auch 5.1 Sound.....:mrgreen:
 

Ja$cha

Gast
fast das was ich habe meiner ist anderthalb en bischen beser und hat 1000 gekostet

aber der laptop ist schon in ordnung
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört, dass vista manche spieler nicht unterstützt oder sie spiele vista (ka)

also wär das vllt ein nachteil,´ dass die kiste vista hat
aber ich weis auch ned genau ob das stimmt mit den spielen
 

DeletedUser

Gast
Nen Nachteil ist das nicht unbedingt (musst es ja nicht drauf lassen). Aber irgendwann brauchen die Spiele DirectX10 oder was auch immer die nächste Version sein wird. Und diese stellt Microsoft nur für Vista zur Verfügung. Fazit: Irgendwann brauchen alle "Gamer" Vista auf ihren Rechnern. ;-)

Es lebe Microsoft und ihr Monopol \o/ :mrgreen:
 

M A D

Gast
bei einem laptop kann ich nur DELL empfehlen, habe selber einen und da sind alle komponenten sauber aufeinander abgestimmt ;-) er läuft sehr ruhig und macht keine probleme

ps: Dell gib es nicht im Handel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja$cha

Gast
preis gut "graka der spitzenklasse" ist übertrieben aber die3 reicht arbeitsspeicher reicht auch noch

also für den preis würde ich mir den ho0len und vista runterkiken

vista braucht(nach angaben von nem guten kumpel von mir) zu hohe leistung, so dass die spiele nicht merh gut laufen und du es un ter nem 3 ghz rechner gar nicht probieren musst
 
Oben