• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn das wahr sein sollte, was ich extrem bezweifel, dann überlegs dir nochmal. WIr könnten noch so schöne Kämpfe haben !!
 

DeletedUser100274

Gast
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff V hat sehr harte Monate vor sich :twisted::twisted::twisted:

Dagegen sind die Incs vom Norden Kinderkacke

Deine absolut dämlichen - wenn nicht gar hirnlosen - Kommentare werde ich wohl nicht vermissen. Du bist echt absolut unterste Schublade und übetriffst Soul noch bei Weitem.

Aber man sieht es Dir an, dass Du so bist. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Kein Wunder, dass Du Dich hier profilieren musst.
 

DeletedUser63532

Gast
Mal noch ne Frage nebenbei zum Verständnis: Welchen Account spielst du Nerith dingsbums`?
 

DeletedUser

Gast
Tu belästigt mich sexuell. Seit ich ihr vom Robbenklatschen erzählt habe :D
 
Reaktionspunktzahl
18
Deine absolut dämlichen - wenn nicht gar hirnlosen - Kommentare werde ich wohl nicht vermissen. Du bist echt absolut unterste Schublade und übetriffst Soul noch bei Weitem.

Aber man sieht es Dir an, dass Du so bist. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Kein Wunder, dass Du Dich hier profilieren musst.

Mit dem 1. Absatz schmeichelst du mir. Dein zweiter Absatz ist etwas verfahren, warum liest du Forum wo du doch ganz genau weißt, dass ich mich hier profiliere?

Tu uns doch einen Gefallen und lösch endlich deinen therealBocky Account, die Moralleiche nörvt.

Viel Spaß im RL (Server 49) - nach spätestens 2 Wochen (erstes mal Kompass) oder wenn du ganz hoch in Form bist 4 Wochen (zweites mal Kompass) sehen wir uns im Chesser Acc, der dürfte dann deine jetzige Accountgröße haben ;)
 

DeletedUser100274

Gast
Mit dem 1. Absatz schmeichelst du mir. Dein zweiter Absatz ist etwas verfahren, warum liest du Forum wo du doch ganz genau weißt, dass ich mich hier profiliere?

Tu uns doch einen Gefallen und lösch endlich deinen therealBocky Account, die Moralleiche nörvt.

Viel Spaß im RL (Server 49) - nach spätestens 2 Wochen (erstes mal Kompass) oder wenn du ganz hoch in Form bist 4 Wochen (zweites mal Kompass) sehen wir uns im Chesser Acc, der dürfte dann deine jetzige Accountgröße haben ;)

Aha, ich spiele also den therealBocky-Account ... ist ja mal was ganz Neues :mrgreen:

Mein 2. Absatz ist verfahren meinst Du ... nun denn ...
 
Reaktionspunktzahl
18
xD


.. ihr wisst wirklich net wo neri spielt? oO

Vll ist es uns egal :cool:

Noobs sind vergaenglich sie leben jetzt fuer paar Wochen, dann nicht mehr, es wird immer wieder neue von denen geben. Mittlerweile habe ichs aufgegeben mir deren zahlreichen Namen zu merken, da es sich einfach nicht mehr rentiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht wo neri spielt, allerdings weiß ich, dass Tu mir total verfallen ist und 24h nur an mich denkt.
 
Reaktionspunktzahl
923
Munich_Skater schrieb:
Wie oft wolltest du dich eigentlich in diesem Leben bereits Loeschen?

och skatchen.. lass sie doch.. wenn se grau wird.. dann wird sie halt..
ist ja manchmal so, dass man kurz vorm löschen, noch n acc-partner .. oder ison ausweg findet (weil man kann sich net von DS trennen xD)
und wenn der partner dann net mehr viel zeit hat.. dann pech und löschen^^



Und ich weiß, dass dem nicht so ist:)

schlimm, oder? und mit solch typen gebst du dich ab.. tzz .. Verräter!
 
Oben