• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Er soll erstmal lernen, vernünftig schreiben zu können, was er denn jetzt für Anforderungen an einen Thread stellt. Ich bin zwar ein ziemlich geiles Stück, aber gleichzeitig über Transfergerüchte schreiben und es zu unterlassen, kann ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Er soll erstmal lernen, vernünftig schreiben zu können, was er denn jetzt für Anforderungen an einen Thread stellt. Ich bin zwar ein ziemlich relativ :)P) geiles Stück, aber gleichzeitig über Transfergerüchte schreiben und es zu unterlassen, kann ich nicht.

Ich klär dich mal auf:
Der Fred wurde heute mit folgendem Beitrag geschlossen:
Und wieder mal wurde bewiesen, dass sich solch ein Thread nicht lohnt und keinen Sinn macht.

Transfergerüchte etc dann in den jeweiligen Ligen wieder.

Irgend ne Pfeife hat Tapi daraufhin belabert und er öffnete wieder und es wurde:
Edit: Nochmal ein letzter Versuch....
ergänzt. Kleines Missverständnis ;-)
Kann man, wie bemerkt, auch anders verstehen^^
 

DeletedUser

Gast
Ist ja schön und gut, trotzdem verstehe ich nicht, wieso Tapi mit einer Begründung den Thread geschlossen hat, wenn er im Anfangspost selber schrieb, dass man eben solches (nämlich Transfergerüchte) in diesen Thread schreiben soll. Und da ist es mir egal, wenn er mir Objektivität absprechen will, das macht die Sache auch nicht klarer :X

Ist auch mein letzter Post dazu hier, Tapi liest das doch eh bald, dann brauch ich dazu auch nix mehr zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
ich denk hier gabs einiges an ot, was jetzt halt gelöscht wurde ;) das wird der grund für die schließung gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
ich denk hier gabs einiges an ot, was jetzt halt gelöscht wurde ;) das wird der grund für die schließung gewesen sein.

Wie im übrigen gerade ebenfalls :D
Nun still :p

Gestern war UEFA-Pokal-Finale, da liegt natürlich etwas recht nahe: Was wird mit Diego? Leihvertrag mit Madrid läuft 30.06.2012 aus und er müsste bis 2014 wieder ab nach WOB. Er selber hat keinen Plan "was ihm seine Zukunft bringt" was denkt ihr? Zurück nach WOB, oder versucht ihn Madrid via Kauf zu halten?
 

DeletedUser

Gast
Dieser OT wurde nun gelöscht und nun wird nochmal probiert, sich am Thema zu orientieren. ;)

Verzeih mir trotzdem die Nachfrage: Darf ich jetzt Transfergerüchte hier posten oder nicht?

ontopic: Didavi kehrt zurück

Hab ich was verpasst? Vorher hieß es doch, dass der Club vorne im Rennen liegt :/
Didavi beim Club wäre nämlich Bombe, rein vom objektiven Gesichtspunkt her (bin kein Club-Fan). Atm mit den bisherigen Neuzugängen verstärkt sich der Club ungemein und könnte sehr wahrscheinlich sogar im oberen Mittelfeld angreifen.
 

DeletedUser

Gast
Werder will Petersen

Dann werf ich auch nochmal einen nach. So wie es aussieht ist es jetzt endlich offiziell, dass wir die Bayern um ihren Stürmer gefragt haben. Der wäre genau unser Beuteschema und ich hoffe er könnte bei uns dann an seine Glanzzeit in Liga 2 anknüpfen. Das wäre mehr als toll!
 

DeletedUser

Gast
Starke zu Bayern

Da Giefer zu der Fortuna gehen wird, ist Leverkusen wohl nun der nächste Verein, der am momentanen Torwartkarussel drehen wird :D
 

DeletedUser79028

Gast
Ich dachte er wollte sich nicht hinter Wiese einordnen, und jetzt sitz er hinter Neuer fest.
Irgendwie wiedersprechen sich die Torhüter dieses Jahr extrem.
 

DeletedUser76255

Gast
momentaner marktwert kagawa: 17 mio.

gestern im TV hat man ja mitbekommen, dass kagawa für 350.000 gekauft wurde. wieviel bekommen die eigentlich für ihn. da steckt sicher ein haufen rendite drinnen.
 

nextchapter

Gast
damit hat die borussia evtl ihren reus ersatz gefunden. :)

Xhaka wechselt zur Borussia

mal schauen ob er reus in irgendeiner weise ersetzen kann, wäre aber schön wenn er richtig einschlagen würde.^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Marktwert: 6.000.000 € laut Transfermarkt.de
"Dem Vernehmen nach forderte Basel jedoch einen Millionenbetrag im zweistelligen Bereich. "

Hoffe mal nicht alzuviel ^^
 

DeletedUser

Gast
Xhaka ist aber doch ein defensiver Mittelfeldmann und Reus ein offensiver. Das passt genauso wenig wie bei den Vergleichen immer von Reus und Kagawa. Reus spielt Außenbahn und Kagawa eher in der Mitte.
 

nextchapter

Gast
vielleicht wird favre auch was am system ändern oder er läßt ihn eher offensiv spielen, da lass ich mich mal überraschen, er muß ja auch auskommen mit dem was er zur verfügung hat.
 
Oben