• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Bei der Borussia ist ordentlich was im Gange. Das ist aber auch nötig wenn man sieht wer den Verein alles verlässt. Man kann auch nur hoffen, dass die die man teuer holt auch einschlagen. Bei uns in Bremen waren die teuersten Spieler ja leider immer die größten Flops. Schade drum. ^^

Hier übrigens noch was zu den geplanten Neuzugängen:

Blieben nur noch zwei offene Planstellen im Gladbacher Kader: Als Ersatz für Dante ist Mapou Yanga-Mbiwa vom französischen Überraschungstabellenführer Montpellier im Gespräch. Der aus der Zentralafrikanischen Republik stammende Verteidiger gilt als Supertalent und ist einer der Shootingstars der Ligue 1. Sein Marktwert beträgt 7,5 Mio. Euro.

Auch im Sturm will Favre nachlegen. Kommen soll entweder der 21-jährige Niederländer Luuk de Jong von Twente Enschede oder Bas Dost vom SC Heerenveen. Der 22 Jahre alte Dost traf in der Eredivisie nach Belieben und kommt derzeit auf 32 Treffer. Die Quote von de Jong ist ähnlich gut. An Dost sollen allerdings auch der VFL Wolfsburg und Vereine aus England interessiert sein. Beide sollen um die 10 Mio. Euro kosten.

Quelle: Spox
 

DeletedUser128022

Gast
soo gut find ich den Xhaka gar nicht , nen zweistelligen mio netrag ist er niemals wert . shaqiri hat doch auch grade mal 9 mio gekostet oder ? 11 - 12 mio kp .

jetzt brauchen se noch nen IV und nen Reus ersatz ...und eig generell nen paar gute offensiv kräfte
 

DeletedUser66345

Gast
soo gut find ich den Xhaka gar nicht , nen zweistelligen mio netrag ist er niemals wert . shaqiri hat doch auch grade mal 9 mio gekostet oder ? 11 - 12 mio kp .

jetzt brauchen se noch nen IV und nen Reus ersatz ...und eig generell nen paar gute offensiv kräfte


die Schweizer Liga kannst du aber auch nicht mit der bullui vergleichen

Shaqiri war meines wissens 13Mio € teuer ;) Die Schweizer Liga ist nicht mit der Buli zu vergleichen aber wer die Spiele von Xhaka gegen z.B ManU gesehen hat, weiß was er kann. Dazu wurde Xhaka in allen höchsten Tönen von Fink und Hitzfeld gelobt. Fink sagte sogar er sei n größeres Talent als Shaqiri ;) Dazu hat Gladbach keine 10 Mio bezahlt sondern 8,5 + Weiterverkaufsrecht wahrscheinlich so 10%. Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass jetzt alle Gladbacher, die ganze Hoffnung auf ihn setzen. Immerhin ist es die teuerste Neuverpflichtung, die wir bisher je hatten. Ich hoffe man lastet ihn da nicht zuviel an.


Bei der Borussia ist ordentlich was im Gange. Das ist aber auch nötig wenn man sieht wer den Verein alles verlässt. Man kann auch nur hoffen, dass die die man teuer holt auch einschlagen. Bei uns in Bremen waren die teuersten Spieler ja leider immer die größten Flops. Schade drum. ^^

Hier übrigens noch was zu den geplanten Neuzugängen:



Quelle: Spox

Es war aber auch abzusehen das es so kommen wird. Favre wird ja laut den Medien verlängern sobald seine 3 Wunschspieler kommen. Ich frag mich nur ob das bezahlbar ist. Xhaka 8,5 Mio ein de Jong wird man niemals für 10 Mio kriegen ich tipp so auf 11,5 und den der Franzose hat n Marktwert von 7,5Mio hat aber nur 1 Jahr restvertrag also wird er ca. 6 Mio kosten.
26Mio man hat durch Reus und Dante ca. 22. Dann gibts vielleicht noch einen Verkauf von Baily,Anderson,Idrissou und wie sie alle heißen, da wird man auch noch die ein oder andere Mio bekommen. Nur muss man die Gehälter noch irgendwie zahlen und man soll noch an Hoilet dransein (wäre mein Traumtransfer), da er zusätzlich ablösefrei wäre müsste man aber trotzdem Handgeld bezahlen... Ich denke sollten diese 3 genannten Spieler kommen, ist unser Kader viel besser aufgestellt als letzte Saison.
 

dark-shadow2

Gast
Shaqiri war meines wissens 13Mio € teuer ;) Die Schweizer Liga ist nicht mit der Buli zu vergleichen aber wer die Spiele von Xhaka gegen z.B ManU gesehen hat, weiß was er kann. Dazu wurde Xhaka in allen höchsten Tönen von Fink und Hitzfeld gelobt. Fink sagte sogar er sei n größeres Talent als Shaqiri ;) Dazu hat Gladbach keine 10 Mio bezahlt sondern 8,5 + Weiterverkaufsrecht wahrscheinlich so 10%. Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass jetzt alle Gladbacher, die ganze Hoffnung auf ihn setzen. Immerhin ist es die teuerste Neuverpflichtung, die wir bisher je hatten. Ich hoffe man lastet ihn da nicht zuviel an.

ich sagte ja nicht das er schlecht sei nur find ich 8,5 Mio. für einen 20 jahrigen der fast nur erfahrung aus der Schweizer Liga vorweisen kann etwas viel
 

DeletedUser31702

Gast
für dante wurde keine ablösesumme von 22 millionen bezahlt,wo hast du das den her o_O?.


Bayerns Sportdirektor Christian kommentiert die Verpflichtung wie folgt: "Wir freuen uns, dass Dante zum FC Bayern kommt. Er ist ein sehr guter und profilierter Bundesligaprofi, der uns in den kommenden vier Jahren bei unseren Zielen weiterhelfen wird." Der Innenverteidiger einigte sich mit dem FC Bayern auf einen Vierjahresvertrag, Gladbach kas­siert die festgeschriebene Ablöse­summe in Höhe von 4,7 Millionen Euro.

quelle = kicker.

ich hoffe das gladbach die gute saison nächstes jahr wiederholen kann,ich mag gladbach iwie.Trainer favre macht auch nen sehr guten job und es scheint das dort alle gemeinsam arbeiten,so wie es sein soll.

Das sie sich verstärken müssen,nachdem charaktere wie reus,neustädter und dante weggehen,ist logisch.

Ob die neu einkäufe an die klasse der spieler jedoch ranreichen,bleibt abzuwarten,ich würde es mir wünschen.
 

DeletedUser39123

Gast
Glaub sogar, dass es 32 mio. Ablössesumme waren...also 5 mio. + 27 mio. BMG-Fanboy Agio?
 

DeletedUser66345

Gast
Nigel de Jong von City?!

Als ob,ernsthaft jetzt?

Luuk de Jong von Twente ;)

man hat durch Reus und Dante ca. 22


für dante wurde keine ablösesumme von 22 millionen bezahlt,wo hast du das den her o_O?.




quelle = kicker.

ich hoffe das gladbach die gute saison nächstes jahr wiederholen kann,ich mag gladbach iwie.Trainer favre macht auch nen sehr guten job und es scheint das dort alle gemeinsam arbeiten,so wie es sein soll.

Das sie sich verstärken müssen,nachdem charaktere wie reus,neustädter und dante weggehen,ist logisch.

Ob die neu einkäufe an die klasse der spieler jedoch ranreichen,bleibt abzuwarten,ich würde es mir wünschen.

??? ca. 17,5 für Reus und ca. 5 für Dante... Warum ihr 22 Mio versteht ergibt sich mir nicht :)

Ich fand Neustädter total überberwertet Favre hat ihn dazu gemacht, dass er halbwegs funktioniert, er wird meines erachtens bei Schalke untergehen. Unsere beiden Zentralen/Defensiven Nordveidt und Neustädter haben beide keine vernüftigen Pässe spielen können. Ich erhoffe mir von Xhaka, dass er ausm Zentralen Mittelfeld impulse setzt, dann haben wir zusätzlichen Drang nach vorne. Durch diesen zusätzlichen offensiven(Bonus) und einen guten Stürmer denke ich, dass man Reus kompensieren kann. Das größte Problem was Gladbach nächste Saison haben wird ist, dass alle Manschaften sich drauf einstellen, dass sie auf extrem auf Konter spielen und sie nicht unterschätzen. Das hat man teils in der Rückrunde auch gut beobachten können, so Gegner wie z.B Hannover,Nürnberg etc. haben einfach ne defensivschlacht geführt und Gladbach dann zum aufmachen gezwungen. Wenn Gladbach es mit Favre packt die Abwehrstärke beizubehalten und ein eigenes Spiel aufzubauen bin ich zuversichtlich für die neue Saison.

Glaub sogar, dass es 32 mio. Ablössesumme waren...also 5 mio. + 27 mio. BMG-Fanboy Agio?

Reus hat "nur" 17 Mio eingebracht durch die feste Ablöse. Gladbach hat noch 5 Spieler verliehen, die insgesamt vielleicht nochmal 3,4Mio in die Kassen spühlen könnten. (Anderson,Baily,Levels,Kachunga und Rupp)
 

DeletedUser

Gast
26Mio man hat durch Reus und Dante ca. 22.

das hast du geschrieben... srsly, sich so rauszureden zu versuchen ist erbärmlich. is doch wohl klar dass so ein satz missverstanden wird. und dass dir es sich nicht erschließt, dass manche da 22 mio für dante lesen, versteh ich wiederum nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
das hast du geschrieben... srsly, sich so rauszureden zu versuchen ist erbärmlich. is doch wohl klar dass so ein satz missverstanden wird.

Von erbärmlich in einem Forum zu reden wo man diskutiert und sich mal im Satz verschreibt... Wie man sich da so reinsteigern kann bleibt mir unerklärlich.

Richtig sollte es heißen

".... der Franzose hat n Marktwert von 7,5Mio hat aber nur 1 Jahr restvertrag also wird er ca. 6 Mio kosten also 26 Mio. NEUER SATZ
Man hat durch Reus und Dante ca. 22Mio "
 

DeletedUser

Gast
ja, erbärmlich. weil du dich bewusst falsch zitiert hast, anstatt einfach zu sagen, dass das missverständnis auf deinem fehler basierte ;)
 

DeletedUser66345

Gast
Oh man... Man kann echt Probleme haben... Naja back to topic
 

DeletedUser113058

Gast

ist eher erbärmlich, sowas lächerliches als erbärmlich zu bezeichnen.

btt: fände es super, wenn de jong oder auch dost kommen würde und auch die sonstigen neuzugänge bei gladbach einschlagen. wäre sicher eine bereicherung für die liga.
 

DeletedUser

Gast
Kagawa Shinji, schalalalala, Kagawa Shinji, schalalala (...)

Nun ist es amtlich. Kagawa wird - leider - gehen.
 

DeletedUser66345

Gast
ist eher erbärmlich, sowas lächerliches als erbärmlich zu bezeichnen.

btt: fände es super, wenn de jong oder auch dost kommen würde und auch die sonstigen neuzugänge bei gladbach einschlagen. wäre sicher eine bereicherung für die liga.

Ohne einen höhenwahn zu bekommen aber wenn diese 2 Transfers also von den IV (Mapou Yanga-Mbiwa) und Stürmer (Luuk de Jong) über die Bühne gehen, kann ich mir kaum vorstellen das wir keinen einstelligen Platz bekommen =) Dazu soll noch ein Hoilett auf den Wunschzettel stehen, der wäre Ablösefrei Manschaften wie Arsenal und co sind daran, nur diese müssten eine Ausbildungsentschädigung von ca 8 mio zahlen, die wir nicht bezahlen müssen.


Falls es wen interessiert die Leistungsdaten - Nach der Wahrscheinlichkeit des wechsels

Xhaka
http://www.transfermarkt.de/de/granit-xhaka/leistungsdaten/spieler_111455.html

De Jong
http://www.transfermarkt.de/de/luuk-de-jong/leistungsdaten/spieler_72522.html

Mbiwa
http://www.transfermarkt.de/de/mapou-yanga-mbiwa/leistungsdaten/spieler_57480.html

Bas Dost
http://www.transfermarkt.de/de/bas-dost/leistungsdaten/spieler_56331.html

Hoilett
http://www.transfermarkt.de/de/david-hoilett/leistungsdaten/spieler_58993.html
 

DeletedUser39123

Gast
ist eher erbärmlich, sowas lächerliches als erbärmlich zu bezeichnen.

btt: fände es super, wenn de jong oder auch dost kommen würde und auch die sonstigen neuzugänge bei gladbach einschlagen. wäre sicher eine bereicherung für die liga.

ich finde es erbärmlich, einen erbärmlichen post erbärmlich zu betiteln...! srsly :eek:
 

DeletedUser31702

Gast
schade für den BvB das kagawa geht,mal schauen wer den posten vom kleinen japaner übernimmt.
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist Kuba, mit der jetzigen Verfassung, definitiv Stammspieler. Da wird es ein Mario Götze auch schwer haben...
 
Oben