• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Ich brauch nicht wegen son Blödsinn wetten weil eigentlich ist es mir halt egal ;)

Ich finds erstaunlich, dass sich der BVB im Sommer geweigert hat solche Summen zu bezahlen mit der Begründung man will das Gehaltsgefüge nich zerstören, um jetzt die 180 Grad-Drehung zu machen. Der Hummels wird jetzt auch seine 8-11 Mio verlangen :p

Und Güdno möchte jetzt auch seine 6-8 Mio.

Das sollte man sich als BVB wirklich ordentlichst überlegen wem man so viel Geld gibt.
Gündo/Sahin/Subotic wäre mMn. jedenfalls nicht so viel Geld wert ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Thorgan Hazard unterschreibt Vertrag bei BMG bis 2020.

Wenn die jungens ME und LF bei uns so weiter machen, können wir denen bald echt n Denkmal errichten, was der Eberl da auf die Beine stellt ist schon göttlich

Gemeinsam weiter von Spiel zu Spiel, quer durch Europa ist unser Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Schade, hätte ihn lieber noch ein halbes Jahr mehr in Köln gesehen, oder in der Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher ob er den Sprung in die BPL schafft. Nüchtern gesehen hat er ja nur ein paar gute Spielzeiten in der 2. Liga und noch keine ganze in der Bundesliga.

Hoffentlich schafft er es und entwickelt sich weiter, dann hätten wir im Team ne sehr starke IV mit Wimmer und Dragovic.
 

DeletedUser66345

Gast
So wie es ausschaut hat Gladbach die besten Chancen auf ne Stindl verpflichtung, außerdem sollen wir erneut an Ginter interessiert ggf. ne Leihe(?) interessiert sein

Wenns nach mir geht holen wir uns in der nächsten Transferphase Stindl,Schär ne Ginter Leihe und ein Ramos oder di Santo um vorne noch n Knipser zu haben.

Sollte Kruse gehen könnt man nebenher noch über nen Geis nachdenken^^ Schwer zu sagen wie viel Kohle wir nächste Transferphase über haben werden, aber für Stindl,Schär oder Ginter und Ramos würde es ziemlich sicher noch reichen, eigentlich bräuchten wir auch dringend n neuen LV, Wendt ist echt nicht Top 6 geschweigedenn Europafähig..
 

DeletedUser

Gast
In der nächsten Transe kriegt ihr di Santo nur wenns zweistellig wird und das traue ich euch beim besten Willen nicht zu. Von dem Spieler solltet ihr also Abstand nehmen :O)
 

DeletedUser66345

Gast
1

In der nächsten Transe kriegt ihr di Santo nur wenns zweistellig wird und das traue ich euch beim besten Willen nicht zu. Von dem Spieler solltet ihr also Abstand nehmen :O)

Wenn ein Kruse gehen sollte, wird es durchaus bezahlbar, ebenso wenn wir die CL-Millionen einstreichen sollten.

Wir haben diese Saison lt. Transfermarkt ein Transferplus von 6Mio, wenn man nun 2-3Mio Handgelder runterechnet, wären wir bei 3, dazu kommen die üblichen 6-7mio, die wir jedes Jahr investieren können, könnten sogar durch die zusätzlichen Einnahmen evtl. mehr sein, dann hätten wir diese Saison noch etwa 10mio zur Verfügung, 8 für Hazard, also geht man mit ~2mio überschuss aus der Saison raus.

Stindl kostet 3Mio, wenn wir uns nu Ginter ausleihen sollten, müssten wir dieses Jahr auch in der IV nichts weiteres investieren. Dann wäre der Di Santo Transfer sogar ohne die CL-Einnahmen zu stämmen, sollten wir einen IV z.B Schär für 5-6mio kaufen und wir die CL erreichen, wäre der Transfer theoretisch auch finanziell machbar. Und wenn uns ein Kruse für 12Mio verlassen sollte, dann könnte man sogar noch seperat eine Geis Verpflichtung bezahlen

Klar, ist das irgendwie ne Milchmädchenrechnung da sind noch viele andere wichtige Faktoren, aber als außenstehnder würde ich schon sagen, dass man einen Di Santo theoretisch kaufen könnte, wenn Bremen a) nicht komplett unrealistisch wird und b) man ihn auch unbedingt haben will..
 

DeletedUser97899

Gast
Schär wird doch auch nicht billig sein.
Laut TM 8 Mio€, Stindl kostet ne Million weniger und der BVB wird Ramos auch nicht für Lau abgeben^^

Gut, wenn Kruse wirklich gehen sollte, dürfte viel Geld in die Kassa kommen.
Gladbach darf sich halt nicht übernehmen.

Wer läuft denn Gefahr überhaupt verkauft zu werden?
 

roxxstar

Gast
schär und stindl haben niedrige ausstiegsklauseln, das sollte kein problem sein, die zu bekommen
 

DeletedUser66345

Gast
Schär wird doch auch nicht billig sein.
Laut TM 8 Mio€, Stindl kostet ne Million weniger und der BVB wird Ramos auch nicht für Lau abgeben^^

Gut, wenn Kruse wirklich gehen sollte, dürfte viel Geld in die Kassa kommen.
Gladbach darf sich halt nicht übernehmen.

Wer läuft denn Gefahr überhaupt verkauft zu werden?

Der Vertrag von Schär läuft 2016 aus, da denke ich werden nicht mehr als 5-6Mio fällig.
Stindl hat ne AK und kann für 3Mio wechseln.

Ramos hat zZ. n MW von 9,5Mio, glaub Dortmund hat 11 bezahlt und so wie er im Moment in seinem Alter floppt, wird er nicht mehr als 7-8Mio einbringen, da stellt sich höchstens die Frage, ob Dortmund ihn überhaupt abgeben würde.
Ein Ginter wird in dieser Saison auch einiges an Wert verloren haben, mehr als 8mio würde Dortmund auch da nicht bekommen, wobei ich nicht glaube, dass sie ihn abgeben.

Die einzigen beiden Spieler, bei denen irgendetwas über ein Wechsel geschrieben wurde waren Herrmann und Kruse, Herrmann eher im Bezug zur Vertragsverlängerung und ich denke er wird verlängern. Also wenn nur evtl. Kruse, der ne AK von 12mio hat.

12-15 Mio. sollen intern zumindest genannt worden sein ;)
Ich persönlich könnte mir Di Santo vorstellen, würde aber nur mMn nicht zu den Transververhalten von Eberl passen. Er holt sich meist entweder irgendwo Spieler, die sehr stark und billig zu haben sind oder halt starke Spieler, die gerade eher in nem Formtief sind und die Qualitäten bewiesen haben, da würde ein Di Santo mitten in seiner besten Saison(?) irgendwie nicht zu den normalen Transfers passen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich persönlich könnte mir Di Santo vorstellen, würde aber nur mMn nicht zu den Transververhalten von Eberl passen. Er holt sich meist entweder irgendwo Spieler, die sehr stark und billig zu haben sind oder halt starke Spieler, die gerade eher in nem Formtief sind und die Qualitäten bewiesen haben, da würde ein Di Santo mitten in seiner besten Saison(?) irgendwie nicht zu den normalen Transfers passen^^

Ja meine Rede der Transfer passt nicht zu euch. Der wird fürn BVB vllt interessant werden :p
 

DeletedUser66345

Gast
Ja meine Rede der Transfer passt nicht zu euch. Der wird fürn BVB vllt interessant werden :p

Mit Immobile,Ramos,Auba und Di Santo? Glaub ich nicht. Obwohl? Vllt. geben wir euch ja mit nem Ramos Kauf Rückendeckung, alte Favresche Jungs sind bei ihm immer gern gesehen^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich glaub Dortmund wird da im Sommer beide abgeben ehrlich gesagt;)

Wen? Ramos?
Und Immobile? Da ist Ramos wahrscheinlicher, Immobile geben sie nicht ab.
Da ist ein Abgang von Mkhitaryan wahrscheinlicher, wobei ich auch hier nicht glaube, das sie ihn fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
Mich interessiert ja mal wer nun Khedira aufnimmt. Schalke, Wolfsburg oder doch die Münchner Bayern? Dortmund schließ ich mal aus, die hätten damit neben Reus den zweiten Verletzungskünstler. Hat da jemand etwas genaueres gehört? Zunehmend werden Stimmen laut das es Schalke wäre, aber so sehr zuverlässig sind da die Quellen nicht.
 

DeletedUser66345

Gast
Mich interessiert ja mal wer nun Khedira aufnimmt. Schalke, Wolfsburg oder doch die Münchner Bayern? Dortmund schließ ich mal aus, die hätten damit neben Reus den zweiten Verletzungskünstler. Hat da jemand etwas genaueres gehört? Zunehmend werden Stimmen laut das es Schalke wäre, aber so sehr zuverlässig sind da die Quellen nicht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es Schalke wird. Er passt einfach so dermaßen in die Transferpolitik der Knappen.
Spieler, die viel Gehalten kosten und wenig Ablöse, dazu ihre besten Zeite für mich schon hinter sich haben, sehr verletzungsanfällig sind und irgendwo anders ausgemustert wurden. Die Transferpolitik der Schalker ist einfach nur gnadenlos schwach gemessen an deren Mitteln. Hätten die keine sehr starke Jugendarbeit und würden net immer so auf ihre Eigenengewächse setzen, wären die schon irgendwo ins nimmerland versunken.
 

DeletedUser76255

Gast
Immobile hat seine Villa in Dortmund zum Verkauf freigegeben. Ein wechsel zu Florenz oder Neapel sind möglich. Beide haben Interesse bekundet.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich werden die Immobile abgeben. Der sitztdoch nur auf der Bank...
Wie ichs vor der Saison wusste...passt absolut nich in den Laden ;) Würde bei anderen Vereien wohl funktionieren...
 

DeletedUser39123

Gast
Finde 15 Mio. € jetzt nicht nicht sooo weit hergeholt....(schwache Saison undso)
 
Oben