• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser39123

Gast
Bitte, lieber 5-Jahreswertungsgott, lass Bremen nicht international spielen
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst wir sind raus aus der Verlosung. Auch wenn ich Augsburg nich für besser erachte...
 

DeletedUser

Gast
ka ob ich die richtige gefunden habe

falls ja

srkippos tocher > eiches tocher
 

DeletedUser

Gast
Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das war abzusehen und ich finde es auch nicht wirklich schlimm. Damit geht wieder ein Topverdiener.
 

DeletedUser

Gast
Soviel hat er nu auch nich verdient ;) Finds schade. Loyale Spieler lass ich ungern ziehen..
 

DeletedUser66345

Gast
So wie's ausschaut ist Gladbach neben di Santo auch noch an Volland als weitere Verpflichtung dran.

Dazu am Besten noch n Reinartz ablösefrei einsammeln, Nordtveidt wird in die IV gezogen und schon haben wir alle Probleme gelöst. Kruse mit Volland ersetzt, dazu noch mit di Santo den Stürmer, wo man letzte Saison schon nachlegen wollte. Stindl ersetzt Kramer.
Dann haben wir mit Nordtveit,Jantschke,Dominguez,Stranzl und Brouwers genug Iv's für die Saison, die ersten 3 im besten Fussballalter. Nächstes Jahr kann man sich dann in der IV und AV's verstärken.

Läuft
 

DeletedUser97899

Gast
Reinartz ist doch nicht sooo gut oder täusche ich mich da?

Schade das Prödl geht, hat sich aber schon abgezeichnet. Schöner FB-Post von ihm, find ich gut wenn man es so macht und nicht gleich über die Medien oder sonstwie.
 

DeletedUser

Gast
Reinartz is ne Pfeife. Den würd ich nich geschenkt nehmen ;) Bei Leverkusen konsequent überfordert...
 

DeletedUser66345

Gast
Denk ich mir doch. In den Spielen die ich gesehen habe war der keineswegs gut xD
Ich mag mich aber auch täuschen^^

Weißgott keine Granate aber neben Xhaka,Stindl,Nordtveit und einen jungen Dahoud kann man schon n Reinartz führen, dafür reicht er allemale!
 

DeletedUser

Gast
Für mich jetzt auch nicht mehr als ein Durchschnittskicker.

Übrigens viel Spaß mit den 50 Mio für Herrn Eberl. Nun weiß jeder BMG hat viel Geld und alle können ihre Preise für die Leute hochsetzen. Warum setzt man sowas in die Zeitung? Der BVB ist damit genauso auf die Nase gefallen.
 

DeletedUser

Gast
Ob das nun in der Zeitung steht oder nicht, glaubst du andere vereine können nicht rechnen?! ^^
 

DeletedUser

Gast
Hat doch mit rechnen nichts zu tun. Finanzen sollte man so wenig wie möglich in die Öffentlichkeit tragen.
 
Oben