• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
zum glück habt ihr nichts zu melden, wenn es um die nummer 1 im deutschen tor geht. :p
 

DeletedUser

Gast
glaube wir können uns darauf einigen, dass wir in Deutschland genug gute Torwärte haben.
Die alle international spielen könnten.
Zwar bräuchten nen Hitz,Karius,trapp usw bisschen internationale Erfahrung aber sind alle top und würden
in vielen Mannschaften 1.Keeper sein.
 

DeletedUser

Gast
Hatte vor 3 Wochen glaube ich gelesen

das De Gea -> Real
Lloris -> ManU
Mandana -> Tottenham wechseln sollen.


Schritt eins ist ja atm dabi über die Bühne zu gehen ;)
 

DeletedUser66345

Gast
Auch derzeit nicht. Ich sehe mindestens Manuel Neuer und Marc-Andrè ter Stegen vor ihm.

Sehe ich ähnlich.

Vielleicht mit Vereinsbrille aber dieses Jahr hat für mich in der Buli keiner besser gehalten als Sommer. Absolut Konstant. Mir fällt kein einziges Gegentor ein, was er hätte verhindern können, der Kerl ist sowas von Bombe, aber das sehen leider nur die, die Gladbacherspiele oft verfolgen..


Für ManU sehe ich Leno als gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sommer, Trapp, Horn und leno haben dieses Jahr auf gutem Niveau gehalten!
 

DeletedUser76255

Gast
Castro von bayer04 zum BVB. Jetzt wird schon vom direkten Kontrahenten weggekauft. Uiuiuiui......^^
[\ironieoff]
 

roxxstar

Gast
willkommen stefan reinartz :) als ivbackup oder entlastung für hasebe sicherlich zu gebrauchen, vielleicht sogar einer für die erste elf
 

DeletedUser

Gast
Angeblich besteht Interesse von uns einen dieser Barca-Wunderknaben auszuleihen. Halilovic oder so ähnlich heißt der. Ich glaub jetzt zwar nicht dran, aber man soll im Fußball ja niemals nie sagen, siehe die Leihe von de Bruyne damals.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem Barca Gündogan nach der transfersperre zu sich gelotst hat, soll nun Paul Pogba ebendfals fix sein.

Der Deal soll sogar den Ronaldo-Rekord brechen.
 

DeletedUser

Gast
soll nun Paul Pogba ebendfals fix sein.

RIP Busquets


edit:

Tuttomercatoweb report that Chelsea are leading the race to sign the Frenchman, even while he's been linked with the likes of Real Madrid, Barcelona, Paris Saint Germain, Manchester City and Manchester United over the last few months.

Pogba would command an annual salary of £8.5m at Stamford Bridge according to the report, though Juve would push to get Oscar in exchange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Ok also sind im Prinzip alle großen Klubs an ihm dran^^
Sag mir was neues xD
 

DeletedUser66345

Gast
Auch Bayern wird auf so einen Spieler ein Auge geworfen haben, aber die sind im Süden viel zu Clever als das sie nem zwar sehr guten aber dennoch überbewerteten Spieler 8,5Mio Gehalt zahlen und ne Ablöse, die weit über 70mio kosten wird..
 

DeletedUser97899

Gast
Auch Bayern wird auf so einen Spieler ein Auge geworfen haben, aber die sind im Süden viel zu Clever als das sie nem zwar sehr guten aber dennoch überbewerteten Spieler 8,5Mio Gehalt zahlen und ne Ablöse, die weit über 70mio kosten wird..

Hast du schon Spiele von ihm gesehen?^^
Pogba gehört zu den besten Spielern in Europa in seinem Alter.

Der hat meiner Ansicht nach einiges mehr bewiesen als manch andere teure Spieler.
 

DeletedUser39123

Gast
Hast du schon Spiele von ihm gesehen?^^
Pogba gehört zu den besten Spielern in Europa in seinem Alter.

Der hat meiner Ansicht nach einiges mehr bewiesen als manch andere teure Spieler.

Finde ihn auch overrated. Der mag schon gut sein, aber so eine Transfersumme rechtfertigt der im Vergleich zu anderen Spielern noch lange nicht.
 
Oben