• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Di Maria wirds ja auch nicht. Das Thema ist seit heute vom Tisch, da Manchester ihn nicht abgeben will. Stattdessen hat man ja diesen Brasilianer geholt.
 

DeletedUser

Gast
Würde Schweini echt gerne nochmal bei einem anderen Top Club sehen, wo er wieder volles Vertrauen spührt und wieder in die Leader Rolle schlüpft.

ManU wäre aus Meiner Sicht extrem gut dafür geeignet
 

DeletedUser97899

Gast
Di Maria kommt doch nicht.

United braucht keine Mittelfeldspieler, sondern mal endlich gute Leute in der Abwehr und einen guten Stürmer.
Herrera, Blind, Fellaini und Carrick wenn er wieder fit wird. Da bräuchte man eher einen weiteren jungen Spieler und nicht den verletzungsanfälligen Schweinsteiger, der noch Unsummen verdienen würde.
United braucht Leute, die auch mal eins gegen eins Situationen suchen und gewinnen da offensiv die Durchschlagskraft fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139977

Gast
Di Maria kommt doch nicht.

United braucht keine Mittelfeldspieler, sondern mal endlich gute Leute in der Abwehr und einen guten Stürmer.
Herrera, Blind, Fellaini und Carrick wenn er wieder fit wird. Da bräuchte man eher einen weiteren jungen Spieler und nicht den verletzungsanfälligen Schweinsteiger, der noch Unsummen verdienen würde.
United braucht Leute, die auch mal eins gegen eins Situationen suchen und gewinnen da offensiv die Durchschlagskraft fehlt.

ich glaub Abwehr ist da am wichtigsten
Es wurden doch mit Falcao, Mata und di Maria Spieler geholt die in deinen genannten Spielertyp passen, ging nur großteils daneben :D
 

DeletedUser97899

Gast
ich glaub Abwehr ist da am wichtigsten
Es wurden doch mit Falcao, Mata und di Maria Spieler geholt die in deinen genannten Spielertyp passen, ging nur großteils daneben :D

Mata hat sich eigentlich ganz gut eingefügt und Leistung gebracht.
Falcao war einfach ein teures Missverständnis, schade für beide Seiten, soll aber im Fußball mitunter vorkommen.
Di Maria war für seine erste Saison. In 27 Ligaspielen hat er 11 Assists und 3 Tore. Man hat zu viel für ihn bezahlt, aber er hat die mit Abstand meisten Assists in der Mannschaft.

Ja, die Abwehr bleibt für mich auch am wichtigsten. Die Saison hat de Gea unmenschlich viel gehalten und die miese Abwehrleistung kaschiert. Geht de Dea, wird es a) schwer Ersatz zu finden und b) werden dann die Fehler der Abwehr weit häufiger zu Toren führen.
In der Abwehr war Luke Shaw in Ordnung, Smalling ebenso und Rojo war auch solide, mehr nicht. Keiner war herausragend. Man bräuchte da einen erfahrenen Spieler, der die Abwehr zusammenhält. Wie einen Chiellini, Boateng, Pepe, Terry oder Thiago Silva. Die Leute wird man natürlich nicht bekommen, aber ich denke es ist klar welche Art von Spieler ich meine. Von einer IV mit Ferdinand und Vidic ist man irrsinnig weit weg, solche Leute bräuchte man aber wenn man Titel holen will.
 

roxxstar

Gast
gibt ja das gerücht sergio ramos zu manutd, der wäre doch der gewünschte erfahrene Spieler
 

DeletedUser97899

Gast
Wäre auf jeden Fall kein schlechter Deal, wobei ich glaube das Ramos bei Madrid bleibt und sein Gehalt bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Soviel Ärger wie es da mittlerweile gibt bleibt für Ramos nur noch ein Wechsel quasi...
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Interesse an Paderborns Stoppelkamp. Hmm was soll man davon halten? Mainz will dafür Petersen als Okazaki-Ersatz. Geld haben sie ja genug, da sollen sie ein paar Millionen abgeben.
 

DeletedUser

Gast
Ja, habs auch schon gesehen. Angeblich passt er auch nicht in unser System. Ok, mir solls egal sein.
 

DeletedUser

Gast
Petersen wechselt nun doch in die zweite Liga zu Freiburg. Wir bekommen für ihn 2,5 Mio Euro etwa heißt es dazu. Guter Deal für uns. Bin mal gespannt ob da jetzt noch was passiert.
 
Reaktionspunktzahl
246
Haben nun nen gesunden Konkurrenzkampf auf der TW Position.
Wäre interessant gewesen wie sich Ullreich mit einem TW wie Mitch/Tyton im Rücken entwickelt hätte :/
 

DeletedUser

Gast
Und wir lassen Mitch zu Stuttgart gehen.. :(

Mal gucken wie Castro, Bürki und Weigl uns helfen können und was das neue Trainerteam aus Kanditaten wie Ciro usw machen.. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Bei Ciro sehe ich noch nicht, dass er überhaupt noch mal unter Tuchel spielt. Italiener in Deutschland funktionieren irgendwie nicht besonders.
 

DeletedUser

Gast
Bei Ciro sehe ich noch nicht, dass er überhaupt noch mal unter Tuchel spielt. Italiener in Deutschland funktionieren irgendwie nicht besonders.

Toni!

Denke auch, dass Ciro geht und dafür n anderer Stürmer kommen wird. Wenn Tuchel mit zwei Stürmern spielen sollte, wäre einer gut, der mit Auba harmonisiert.
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich habe aber geglaubt, dass Roman abdanken kann und Mitch Nummer 1 wird!
 

DeletedUser97899

Gast
Dafür fehlt ihm auch irgendwo die Klasse.
Er ist ein solider Rückhalt, aber viel mehr auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so. Für das Niveau auf dem der BVB spielt ist Langerak einfach nicht gut genug für eine Nummer 1. Stuttgart passt da schon besser.
 

DeletedUser76255

Gast
ich sags mal so. an langerak lag es nicht, dass die letzte saison ein kleines desaster wurde. der hat seine pflicht erfüllt. man hätte es ruhig mit ihm versuchen können.
 

DeletedUser97899

Gast
ich sags mal so. an langerak lag es nicht, dass die letzte saison ein kleines desaster wurde. der hat seine pflicht erfüllt. man hätte es ruhig mit ihm versuchen können.

Das bezweifelt ja auch keiner.
Nur was hätte man sonst tun können? Weidenfeller verkaufen und sich den schlechteren Goalie behalten?
 
Oben