• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Transferkarussell

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
281
38 Mio € für ihn? Sei mir nicht böse, aber das ist übertrieben.

Wieso sollte ich dir böse sein? :)
Dieser Transfer ist aktuell, deshalb habe ich ihn gepostet. Und ja, 38 Mio. für ihn sind ziemlich übertrieben, wenn man sogar bedenkt, dass Isco für "nur" 30 Mio. gekommen ist. Aber naja, solche Unsummen sind ja fast "normal" geworden im modernen Fussball.. :|
 

DeletedUser97899

Gast
Wieso sollte ich dir böse sein? :)
Dieser Transfer ist aktuell, deshalb habe ich ihn gepostet. Und ja, 38 Mio. für ihn sind ziemlich übertrieben, wenn man sogar bedenkt, dass Isco für "nur" 30 Mio. gekommen ist. Aber naja, solche Unsummen sind ja fast "normal" geworden im modernen Fussball.. :|

War eher so eine Phrase^^

Ich kenne ihn zwar vom Namen her, aber wirklich spielen habe ich ihn nie gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Naja zu dem Gerücht! Denke nciht, dass wir ihm im Werder-Jersey nächstes Jahr sehen werden auch wenn ich es mir wünschen würde :p
 

DeletedUser

Gast
Zweite Liga wirds mit uns nicht geben weil die U23 nicht so hoch aufsteigen kann.

Wenn die Barrios kriegen können, ok, aber ob das der Stein der Weisen ist, naja.
 

DeletedUser76255

Gast
werder wird sich wieder fangen und das ist auch ok so. werder in liga 2 kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich auch nicht dran. Der verlangt laut Medien etwa fast das Doppelte unseres am besten Verdienenden. Das ist nicht drin. Da muss er sich nen anderen Dummen suchen.
 

DeletedUser29799

Gast
a pro po "Transferkarussell" - MSV hat einen neuen Trainer für die 3. Liga - hat euch sicherlich alle brennend interessiert :>
 

DeletedUser

Gast

Das sagt die Bild:

Die Fakten:

► Thiago unterschreibt in München einen Vier-Jahres-Vertrag.

► Bayern zahlt 20 Millionen Euro direkte Ablöse für den Mittelfeldspieler.

► Die Bayern bestreiten innerhalb der kommenden vier Jahre ein Freundschaftsspiel gegen Barca, die einen Teil der Einnahmen bekommen.

► Barca erhält erfolgsabhängige Zuschläge (z.B. beim Champions-League-Sieg).

Da müssen wir wohl noch ein paar Zuschläge zahlen :eek:
 

DeletedUser76255

Gast
Liverpool will shaqiri, Bayern jedoch ist nur an einem Leihgeschäft interessiert. Find ich OK so. In shaqiri steckt noch viel Potenzial. Verscherbeln fänd ich auch schade.
 

DeletedUser39123

Gast
Liverpool will shaqiri, Bayern jedoch ist nur an einem Leihgeschäft interessiert. Find ich OK so. In shaqiri steckt noch viel Potenzial. Verscherbeln fänd ich auch schade.

Jupp, seh ich auch so.

Zum Thiago wechsel: Wenn guardiola den unbedingt will und die Bayern-Bosse sich damit einverstanden zeigen, muss dieser außergewöhnliches Entwicklungspotenzial haben, anders könnte ich mir das nicht vorstell und die Hoheitsgewalt unseres Vereins wohl auch nicht^^


Außerdem sollte man beachten, dass Robben/Ribery/schweini auch schon auf die 30 zugehen bzw. diese geknackt haben. Für 18 Mio. ist das langfristig gesehen eine absolute Topverpflichtung. Lass den Thiago eine bessere Saison spielen und der geht seine komplette karriere nicht mehr unter 30 mio. weg....

langfristig geplant ....
 
Oben