• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
MAC, du weißt schon das man Conquerer anders schreibt :> oder habe ich diesen Wortwitz nicht verstanden?

Ohja das ist eine spannende Frage die unbedingt geklärt werden muss -.-

Hm heute von einem TROY Member gehört das man zu erst auf IT geht wird wahrscheinlich spannender, das wäre auch mal ne topic wert^^
 

DeletedUser28895

Gast
Hm heute von einem TROY Member gehört das man zu erst auf IT geht wird wahrscheinlich spannender, das wäre auch mal ne topic wert^^



Verteidiger: xxxx
Dorf: xxx (xxx|xxx) K55

Anzahl: 43 0 125 1 25 0 0 0 0
Verluste: 43 0 125 1 25 0 0 0 0


Das war mal einer von denen ,aber er musste ja auf die glorreiche Idee kommen einen acc zu Farmen wo ich kurzfristig als uv aushelfen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
einen acc zu Farmen wo ich kurzfristig als uv aushelfen musste.

lern lesen!

;)

Edit: Aufgrund der Namesnähnlichkeit:

go PU go

troypups.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, er gibt also mit den Berichten eines anderen und dessen Truppen an? Auch nicht viel besser... :S
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch DarthTrevor.

Wenn ich noch da gewesen wäre, dann wär das so nicht passiert :)
Kaum macht MAC nicht UV, passieren genau solche Dinge. :-(

Mir wurde gestern die UV kurz nach unserer gemeinsamen "Liebelei" :biggrin: entzogen
und es war mir klar, dass Du nicht mein Freund bis *zwinker :)


....und Du bist auch ein Kellerkind ;-)
 

DeletedUser

Gast
@darthtrevor

wenn das deine komplette off ist die du auf lord wax geschickt hast dann tust du mir leid;-)
 

DeletedUser22539

Gast
ich hab gehört der "PATE" hat seine off verloren...
 

DeletedUser

Gast
Sag doch mal einer...Lord Wax soll den Bericht hier posten.

Außerdem hab ich den lieben DarthTrevor auch gespäht.
Den Spähbericht hat aber auch unsere Wachsfigur aus Tussaud´s.

Erst schickt er 5 Späher um die Truppen zu spähen, da waren, von den wenigen, die man hatte,
aber keine da...dann schickt er 10 späher...auf einmal waren aber 10 von meiner seite da und seine tot...
...hmm...
dann schick ich doch mal die 10 von meiner seite und wisst ihr was?...ganz tricky...
mit nem ganz tollen axtkämpfer dabei...ey...damit er auch denkt...ne? ...ihr wisst schon...
...ja...alles stehen lässt... :) boah...bin so gut...ich weiß..dankesreden und abwerbungen
(denn einen so geistig auf der höhe seienden kann ja jeder gut gebrauchen) später bitte per igm oder pn, ne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
@darthtrevor

wenn das deine komplette off ist die du auf lord wax geschickt hast dann tust du mir leid;-)

was bistn du für einer ich kann mich da noch an ne mail erinnern

extremebashing am 23.05. um 16:36 Uhr
Sehr geehrte TROY´ler,
ich würde mich gerne bei euren Stamm bewerben. Ich habe nun schon mehrere Server gespielt und kann eigtl. alles was ein guter Spieler können muss. Sei es timen, ag´s blocken oder fakes herausfiltern. Aktivität wird bei mir ganz gross geschrieben ebenso wie bedingungsloser Einsatz für den Stamm. Über eine Antwort würde ich mit sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Extremebashing

*hust*ja sorry ich find TROY auch geil aber wir können nicht jeden gebrauchen bau woanders frsut ab..........

von wegen uns bashen *lach*
 

DeletedUser

Gast
Sag doch mal einer...Lord Wax soll den Bericht hier posten.

Außerdem hab ich den lieben DarthTrevor auch gespäht.
Den Spähbericht hat aber auch unsere Wachsfigur aus Tussaud´s.

Erst schickt er 5 Späher um die Truppen zu spähen, da waren, von den wenigen, die man hatte,
aber keine da...dann schickt er 10 späher...auf einmal waren aber 10 von meiner seite da und seine tot...
...hmm...
dann schick ich doch mal die 10 von meiner seite und wisst ihr was?...ganz tricky...
mit nem ganz tollen axtkämpfer dabei...ey...damit er auch denkt...ne? ...ihr wisst schon...
...ja...alles stehen lässt... :) boah...bin so gut...ich weiß..dankesreden und abwerbungen
(denn einen so geistig auf der höhe seienden kann ja jeder gut gebrauchen) später bitte per igm oder pn, ne?

*Klatsch :)

@Tolyann : Stimmt,...da war ich wohl zu voreillig :|
 

DeletedUser

Gast
Danke, danke.

Der Applaus ist gerechtfertigt :) lol

Macht´s gut...nice weekend,
muss weg, mfG, MAC


toll. reimt sich auch noch...yiiipiiieehhh und was sich reimt, ist gut.
 

DeletedUser

Gast
was bistn du für einer ich kann mich da noch an ne mail erinnern



*hust*ja sorry ich find TROY auch geil aber wir können nicht jeden gebrauchen bau woanders frsut ab..........

von wegen uns bashen *lach*
die bewerbung hab ich einfach an euch gesendet falls die von it mich nicht nehmen. hab genau die gleiche an it geschickt und mir nichtmal die mühe gemacht für euch eine extra bewerbung zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
Sag doch mal einer...Lord Wax soll den Bericht hier posten.

Außerdem hab ich den lieben DarthTrevor auch gespäht.
Den Spähbericht hat aber auch unsere Wachsfigur aus Tussaud´s.

Erst schickt er 5 Späher um die Truppen zu spähen, da waren, von den wenigen, die man hatte,
aber keine da...dann schickt er 10 späher...auf einmal waren aber 10 von meiner seite da und seine tot...
...hmm...
dann schick ich doch mal die 10 von meiner seite und wisst ihr was?...ganz tricky...
mit nem ganz tollen axtkämpfer dabei...ey...damit er auch denkt...ne? ...ihr wisst schon...
...ja...alles stehen lässt... :) boah...bin so gut...ich weiß..dankesreden und abwerbungen
(denn einen so geistig auf der höhe seienden kann ja jeder gut gebrauchen) später bitte per igm oder pn, ne?

fast richtig. meine truppen kamen vom farmen8 sekunden früher an als deine. hab sie also nicht mehr rechtzeitig rausbekommen.

u.a. eh egal, weil jetzt sind die truppen nicht mehr aktuell. gegner gebasht. kaum was verloren. truppen gebaut. heute wieder und so weiter und sofort und das machen wir bis uns übel wird und klein timmy schlafen gehen muss............. ohh bin ich aufgeregt :(
 
Oben