• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
Aber bitte nicht nen neuen Thread *gähn
Dann mach lieber hier weiter
 

DeletedUser

Gast
wir warten ja gerade das deka das für uns übernimmt das sind irgendwie lustigere gegner die haben nich nur truppen nein die heulen auch noch rum^^

aber wie es ausschaut wolln se uns nich den krieg erklären -.-

Wenn uns jeder Stamm,den wir farmen und der uns vollheult,den Krieg erklären würde,dann könntest du das Forum dicht machen.

Für mich is ein Krieg ein wenig mehr als 3 Farmen leer zu räumen und 2 Bilder zu posten.
 

DeletedUser

Gast
da PU ja abgehakt ist und alle nur noch auf unserer propaganda rumhacken, präsentiere ich einen fakt:

ich bin echt erstaunt, dass IT so viele farmen aufnimmt. dachte das wär son toller stamm gewesen. es scheint, als wäre der stamm tief gefallen :)
keine truppen und versteck bauen :/

Verteidiger: Tr1s
Dorf: virus (530|521) K55

Anzahl: 36 0 14 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

o_O

Beute: 0/xxxx
Beute: 0/xxxx

bestimmt taktik.
leider unbrauchbar.

edit:/ naja, PU haben wir schon den krieg erklärt, aber auch nur, weil unsere herrlichkeit sich provoziert fühlte durch die penetrante anwesenheit des pöbels.
nun ist der pöbel auch noch dekadent. dagegen müssen wir vorgehen.
 

DeletedUser

Gast
Da kann jetzt geposed werden wie viel man will. Fakt ist in 8 Wochen ist TROY 8 mal so stark und IT Geschichte.

Wer war dagegen hat, soll uns angreifen.(dorfi) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Da kann jetzt geposed werden wie viel man will. Fakt ist in 8 Wochen ist TROY 8 mal so stark und IT Geschichte.

Wer war dagegen hat, soll uns angreifen.(dorfi) (axt)

Fakt ist auch in 16 wochen sind wir 16 mal so stark wie TROY und ihr seid Geschichte.

Früher oder später seid ihr alle Geschichte:p *duschreibstgeschichteeeeejedentag*
 

DeletedUser

Gast
Da kann jetzt geposed werden wie viel man will. Fakt ist in 8 Wochen ist TROY 8 mal so stark und IT Geschichte.

Wer war dagegen hat, soll uns angreifen.(dorfi) (axt)
ihr seit in 8 wochen nur 8 mal so stark wie jetzt? lol
wir wissen das wir in die geschichte eingehen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Als die, die vom Paten allein verjagt wurden?

ACH VERDAMMT!!! ES TUT MIR LEID!!! IHR ZWINGT MICH JA DAZU SOOOOOOOOO FLACHE SPRÜCHE ZU BRINGEN. .............. VERDAMMT
 

DeletedUser50690

Gast
Sag doch mal einer...Lord Wax soll den Bericht hier posten.

Außerdem hab ich den lieben DarthTrevor auch gespäht.
Den Spähbericht hat aber auch unsere Wachsfigur aus Tussaud´s.

Erst schickt er 5 Späher um die Truppen zu spähen, da waren, von den wenigen, die man hatte,
aber keine da...dann schickt er 10 späher...auf einmal waren aber 10 von meiner seite da und seine tot...
...hmm...
dann schick ich doch mal die 10 von meiner seite und wisst ihr was?...ganz tricky...
mit nem ganz tollen axtkämpfer dabei...ey...damit er auch denkt...ne? ...ihr wisst schon...
...ja...alles stehen lässt... :) boah...bin so gut...ich weiß..dankesreden und abwerbungen
(denn einen so geistig auf der höhe seienden kann ja jeder gut gebrauchen) später bitte per igm oder pn, ne?

Geistig eine Schublade tiefer gehts wohl kaum noch?!
 

DeletedUser

Gast
Sag doch mal einer...Lord Wax soll den Bericht hier posten.

Außerdem hab ich den lieben DarthTrevor auch gespäht.
Den Spähbericht hat aber auch unsere Wachsfigur aus Tussaud´s.

Erst schickt er 5 Späher um die Truppen zu spähen, da waren, von den wenigen, die man hatte,
aber keine da...dann schickt er 10 späher...auf einmal waren aber 10 von meiner seite da und seine tot...
...hmm...
dann schick ich doch mal die 10 von meiner seite und wisst ihr was?...ganz tricky...
mit nem ganz tollen axtkämpfer dabei...ey...damit er auch denkt...ne? ...ihr wisst schon...
...ja...alles stehen lässt... :) boah...bin so gut...ich weiß..dankesreden und abwerbungen
(denn einen so geistig auf der höhe seienden kann ja jeder gut gebrauchen) später bitte per igm oder pn, ne?
******e bist du geil, MAC :D
 

DeletedUser

Gast
Ich sag´s Euch doch die ganze Zeit.
Müssen erst so tollkühne Aktionen, wie die da Beschriebene,
in die Tat umgesetzt werden, damit ihr begreift?

und hier...du...Tony Flow,...hier unten ist ganz dunkel....
kann kaum was sehen...glaub tiefer komm ich nicht mehr...
kannst du mir vielleicht helfen?
 

DeletedUser

Gast
mac du bist voll die witzfigur -.-
warst du nicht zwischenzeitlich erster mit 150 punken? und hast es jetzt grade mal auf 350 oder sowas gebracht?

beschreib mal weiter deine tollen aktionen, während wir unsere vorhaben in die tat umsetzen.
 

DeletedUser

Gast
mac du bist voll die witzfigur -.-
warst du nicht zwischenzeitlich erster mit 150 punken? und hast es jetzt grade mal auf 350 oder sowas gebracht?

beschreib mal weiter deine tollen aktionen, während wir unsere vorhaben in die tat umsetzen.

er war davon 3 tage gesperrt etc.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich würde Pumpa auch so wegbashen wäre er nur mein Nachbar^^
das bezweifel ich wiederum :mrgreen:

bzw: es kommt auf seine deff an
also ich würde ne 300/300 deff bei wall 10 mit -25glück noch gerade so bashen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das bezweifel ich wiederum :mrgreen:

bzw: es kommt auf seine deff an
also ich würde ne 300/300 deff bei wall 10 mit -25glück noch gerade so bashen können

Oh man da springt einem die Ironie förmlich ins Gesicht -.-

Schön für die aber trozdem bezweifel ich das du wenn du näher dran lägst an TROY die alle wegbashen würdest.
 
Oben