• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. PU

DeletedUser

Gast
das bezweifel ich wiederum :mrgreen:

bzw: es kommt auf seine deff an
also ich würde ne 300/300 deff bei wall 10 mit -25glück noch gerade so bashen können

glaub ich kaum wenn du schon über 1,2k besiegte gegner hast sry....

du müsstest demzufolge noch mind 450 axt 180lk haben so ca der Bereich
die hast du nicht nach den besiegten gegnern^^
 

DeletedUser

Gast
das bezweifel ich wiederum :mrgreen:

bzw: es kommt auf seine deff an
also ich würde ne 300/300 deff bei wall 10 mit -25glück noch gerade so bashen können

Die Frage ist ob du überhaupt noch etwas bashen würdest wenn du unser Nachbar wärest ;-)

Ich denke du würdest eher in unseren Favouriten auftauchen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist ob du überhaupt noch etwas bashen würdest wenn du unser Nachbar wärest ;-)

Ich denke du würdest eher in unseren Favouriten auftauchen. :mrgreen:
jedenfalls hättest du einige einheiten weniger als jetzt weil wenn ich mir die basherliste angucke musstest du nicht soviel killen. nur deffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls hättest du einige einheiten weniger als jetzt weil wenn ich mir die basherliste angucke musstest du nicht soviel killen. nur deffen ;-)

Naja jetzt ganz vorne in der Basherrangliste zu stehen ist nicht gerade was auf das man stolz sein kann, spricht er gegen einen weil man nicht gerade ökonomisch farmt.
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll ich am Anfang gleich meine Nachbarn bashen? Da farmt man die Inaktiven und dabei scheit ja nun mehr raus zu kommen als mit deiner Bashtaktik ;-)

Meine Nachbarn sollen doch Freude am Spiel haben und in Ruhe ihre Dörfer aufbauen...
 

DeletedUser

Gast
Naja jetzt ganz vorne in der Basherrangliste zu stehen ist nicht gerade was auf das man stolz sein kann, spricht er gegen einen weil man nicht gerade ökonomisch farmt.
soll ich wohl nicht bashen wenn jemand viel truppen drin hat und ich vielleicht 10 axt verlier? lohnt sich immer ;-)
 

DeletedUser

Gast
mac du bist voll die witzfigur -.-
warst du nicht zwischenzeitlich erster mit 150 punken? und hast es jetzt grade mal auf 350 oder sowas gebracht?

beschreib mal weiter deine tollen aktionen, während wir unsere vorhaben in die tat umsetzen.


wat?
wer bist du denn?

Ich meine auch alles immer voll ernst und bin überhaupt keine spaßbremse, wie du.
:(
 

DeletedUser50690

Gast
Was hattern gemacht? War noch vor meiner Zeit auf dem Server hier^^
 

DeletedUser50690

Gast
Ich bin jetzt nur noch ein wenig mehr verwirrt, was hat dieser Häftling mit MAC zu tun? Wieso wurde MAC 3 Tage lang gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist ob du überhaupt noch etwas bashen würdest wenn du unser Nachbar wärest ;-)

Ich denke du würdest eher in unseren Favouriten auftauchen. :mrgreen:

Lass ihn doch auf seine bahspts stolz sein...:) Mit richtigen Gegner in der Umgebung wäre er (priester)

(axt)
 
Oben