• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UDF vs. U-S !!!

DeletedUser

Gast
Von mir hast du nur 1 Dorf und bevor der giggo account bei U-S war habe ich ihn ein Dorf geadelt also von daher wenn man es so sieht 1:1 zwischen mir und giggo.
Dann das nächste, ohne neooo hättest du mein K24 Außenposten wahrscheinlich gar nicht gekriegt.
Erst nachdem neooo es soweit clean hatte hast du Angegriffen also reiße du mal nich so dein maul auf.
Will ja nicht aufzählen was ihr an dem Dorf für off verloren habt.
Das waren schon nen paar offs wenn nicht noch mehr als ich bei euch verloren habe als ich giggos Dörfer angegriffen habe.

1-1 zwischen dem giggo account und dir, nicht zwischen uns und dir. und wieviel off wir verloren haben ist doch wurst... wir haben das dorf bekommen. was du nicht von deiner aktion behaupten kannst. du hast ja nicht mal geschafft den wall um auch nur eine stufe zu senken!
und wenn da nicht neooo offs mitgelaufen wären, hätten wir halt selbst ein paar mehr losgelassen. wenn du der Meinung bist das giggo keine offs hat, dann werf mal nen blick auf die basher-rangliste ;)
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich erhaltet ihr weder Befehle noch Adelslisten von DHK. Dies ist auch gar nicht notwendig, da diese Accs. über UV von DHK gespielt werden.
Sofern es nicht U-S ist, dann sind zumindest diese Accs. ein Anhängsel von DHK. Dies sind mit Sicherheit keine feindlichen Adelungen, da ansonsten die Basherpunkte bei DHK steigen müssten und die Verteidigerpunkte dieser Accs. von U-S ebenso. Es ist aber genau umgekehrt. Obwohl diese Accs. ein Dorf nach dem anderen verlieren, steigen ihre Basherpoints. Kein Wunder, da die Offs dieser Accs. auf unsere Dörfer laufen.

Nun möchte ich mal diese angedachte UV-Neuregelung ansprechen, für die sich u.a. Alu und auch andere Spieler so stark gemacht. haben.



DHK würde da ganz schön ******e aussehen wenn mit einem Mal über 6 Mios an Punkten wegfallen, von denen sie Angreifen könnten.
Mach was ihr denk, aber versucht uns nicht für blöd zu Verkaufen

Na das sagt gerade der richtige!!! Der Herr der 15 UV's :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du bist so lächerlich, dass es schon weh tut.

Halte dich aus diesem Bereich frei und poste deinen Dünnpfiff wo anders.

Du glaubst ja selber schon was du schreibst und das ist ja das gefährliche. Du solltest über eine Pause nachdenken, da man sich wirklich über deinen geisitgen Zustand gedanken machen muss!
 

DeletedUser

Gast
Na das sagt gerade der richtige!!! Der Herr der 15 UV's :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du bist so lächerlich, dass es schon weh tut.

Halte dich aus diesem Bereich frei und poste deinen Dünnpfiff wo anders.

Du glaubst ja selber schon was du schreibst und das ist ja das gefährliche. Du solltest über eine Pause nachdenken, da man sich wirklich über deinen geisitgen Zustand gedanken machen muss!

Getroffene Hunde bellen.
Wenn hast Du denn zuletzt einmal was geadelt bis auf Dörfer von U-S, die zudem noch Kriegsflüchtlinge von BoH waren, wie Lehrling oder Bunnybabe.
 

DeletedUser

Gast
Vor genau 6 Tagen. :mrgreen:

Ist doch ok. Wann hast du das letzte mal feindlich geadelt Lof? :mrgreen:


Und jetzt verschwindet alle wieder in unseren Thread wir haben hier nix zu suchen.

Ab Ab ins Körbchen.
 

DeletedUser42085

Gast
ILI nich schließen ^^ denke mal in spätestens einer Woche gibts was, was gut zum Topic passt ^^ Achtung *WINK*

:twisted:
 

DeletedUser60099

Gast
Seitdem ist Funkstille. Er hat wohl aufgegeben - wie Du ja auch bestätigt hast caladan. Scheinst ja noch genau zu wissen was bei UDF vor sich geht.
Und nun davonzu reden, dass er mir seine Dörfer überlassen hat?
****** Spruch aber diesmal angebracht: Wenn mann keine Ahnung hat...


Jaja, red du nur und beweihräuchere dich selbst.;-)
 

DeletedUser35388

Gast
caladan schrieb:
Jaja, red du nur...

....genau und nächstmal lasse ich weitere Lügen die Du über mich erzählst unkommentiert.
Denn wenn Du Lügen verbreitest ist das höchstes literarisches Niveau. Wenn ich mich hingegen verteidige und Sachen richtig stelle ist das natürlich nur Gerde.

caladan schrieb:
...und beweihräuchere dich selbst.

Habe in einem PuP thread mich und meinen Stamm selber beweihräuchert.
Bin wohl etwas zu weit gegangen....sowas gehört hier echt nicht hin. Sry dafür caladan. Liegt aber vll daran, dass wir alle bei U-S arrogante Wxxxx sind.

Vll solltest Du das nächste mal die Propa für uns machen. Schliesslich bist Du derjenige der die Wahrheit kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ui, da kann ich auch was dazu beitragen:
eindliche Verluste Verteidiger: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Angreifer: 6386 12568 640071 1372 232421 3669 30194 100 11


die ganzen Berichte könnte ihr euch ja vorstellen :p
 

DeletedUser

Gast
WHat up UDF ??? Lebt überhaupt noch einer bei euch ??? o_O

Hmmm .... müssten schon aber sind beschäftigt ...
Denke wird eher ruhiger hier ^^
Vorallem möchte ich euch mal sehen wenn auf einmal an die 3 mille an der Front grau werden o_O
Das wäre auch für euch net grade einfach ;-)
 

DeletedUser42085

Gast
nichts was wir noch nicht gemeistert haben :cool:ooby ....

:twisted: k25 soon under new goverment ....
 

DeletedUser

Gast
lol, hab grad mal nen teil des threads gelesen...
finds immer wieder lustig wie udf sagt, dass man die dörfer ja von ihnen geschenkt bekommt :) ich mein udf kann ja soviel und die anderen können nur geschenke annehmen und aufadeln. deshalb kommen auch extrem viele atts von euch im Nachtbonus an. Ihr seit die besten. Go UDF Go... away...

Und an U-S, weiter so und basht ihre Offs, holt euch ihre Dörfer und bringt sie zum löschen, schliesslich wollen sie ja darkpapa zermürben :mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
lol, hab grad mal nen teil des threads gelesen...
finds immer wieder lustig wie udf sagt, dass man die dörfer ja von ihnen geschenkt bekommt :) ich mein udf kann ja soviel und die anderen können nur geschenke annehmen und aufadeln. deshalb kommen auch extrem viele atts von euch im Nachtbonus an. Ihr seit die besten. Go UDF Go... away...

Und an U-S, weiter so und basht ihre Offs, holt euch ihre Dörfer und bringt sie zum löschen, schliesslich wollen sie ja darkpapa zermürben :mrgreen:


Kann mich noch gut an Sätze von dir erinnern die ganz anders klangen, da wäre dir UDF gut genug gewesen, aber gut. Mach nur, da brauch man eh nix mehr zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja von euch aus hats auch mal anders ausgesehen... ich bin gotten froh hat jemand von euch zu früh geplappert :) an der stelle nochmal ein grosses dankeschön an PERSIE und DAREGORN I. :)
 

DeletedUser

Gast
Da es ja eh gerade eher um UDF vs. DHK geht weise ich mal hier drauf hin:
dsplus: UDF vs. DHK

DHK 71 : 16 UDF

Ich bin da jetzt nicht stolz drauf, es geht nur darum, dass ihr die ganze Zeit mit "16:1" für Euch etc. geprahlt habt...
 

DeletedUser60099

Gast
ja von euch aus hats auch mal anders ausgesehen... ich bin gotten froh hat jemand von euch zu früh geplappert :) an der stelle nochmal ein grosses dankeschön an PERSIE und DAREGORN I. :)


Ein Dankeschön dafür, dass sie dich wegen deiner Wechselabsichten nicht angegriffen haben???:cool:

Ist ja auch egal, du bist offensichtlich da wo du hingehörst und das kann man deuten wie man will.

Ich werde dazu auch nichts mehr sagen.
Und eigentlich ist es ja sowieso sinnlos und Zeitverschwendung im PuP viel zu schreiben. :cool:
 

DeletedUser60099

Gast
Da es ja eh gerade eher um UDF vs. DHK geht weise ich mal hier drauf hin:
dsplus: UDF vs. DHK

DHK 71 : 16 UDF

Ich bin da jetzt nicht stolz drauf, es geht nur darum, dass ihr die ganze Zeit mit "16:1" für Euch etc. geprahlt habt...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Darauf hab ich nur gewartet.
Wenn ich es genau nehme, mein lieber wikinger, dann ziehe ich von dieser Statistik mal ab, wieviele Dörfer von DHK und wieviele Dörfer von Ex-?U?- geadelt wurde. Und dann schauen wir mal was übrig bleibt.
Ich wage mal zu behaupten NULL (ohne nachgesehen zu haben).
Nebenbei bemerkt waren noch zwei davon bei TA und einer wollte zu UDF.

Das untermauert doch nur meine Behauptung, dass ihr euch ohne externe Hilfe nicht zu helfen wisst.

Also freu dich über die Statistik. Aber ihr könnt darauf genauso wenig stolz sein wie UDF.

Trotzdem Glückwunsch.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:bBogen::pala:(holz):bogen:(lehm)(eisen)(dorfi)(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)
bin ich jetzt cool? :p

Darauf hab ich nur gewartet.
Wenn ich es genau nehme, mein lieber wikinger, dann ziehe ich von dieser Statistik mal ab, wieviele Dörfer von DHK und wieviele Dörfer von Ex-?U?- geadelt wurde. Und dann schauen wir mal was übrig bleibt.
Ich wage mal zu behaupten NULL (ohne nachgesehen zu haben).
Nebenbei bemerkt waren noch zwei davon bei TA und einer wollte zu UDF.

Null ist falsch, so 10 oder so haben wir schon *lol* Aber ich bestreite natürlich nicht, dass das meiste von Ex -?U?- lern geadelt wurde.

Das untermauert doch nur meine Behauptung, dass ihr euch ohne externe Hilfe nicht zu helfen wisst.

Das ist doch lächerlich. Allein schon von der geographischen Lage. Warum sollten denn Leute, die schon seit Anfang an bei DHK sind irgendwas von UDF adeln, wenn sie ewig weit weg sind?

Also freu dich über die Statistik. Aber ihr könnt darauf genauso wenig stolz sein wie UDF.

Ich frage mich echt, wie oft Ihr euch noch widersprechen wollt o_O
Wie war es denn, als es 16:1 stand?? :S


Trotzdem Glückwunsch.

Danke, danke...
 

DeletedUser

Gast
Der Massenstamm schlecht hin beschwert sich über uns das wir zuviel einladen.

Finde ich irgendwie putzig!:mrgreen:
 

DeletedUser60099

Gast
Der Massenstamm schlecht hin beschwert sich über uns das wir zuviel einladen.

Finde ich irgendwie putzig!:mrgreen:

Ich glaube ich habe schon oft genug erklärt, wie die MASSE von UDF zustande kam.
Es ist auch ein Unterschied, ob BND´s fusionieren oder eben ehemalige Feinde. Zudem war es bei UDF nie so angelegt, dass es bei dieser Memberzahl bleibt. Und die Memberzahlen wurden ja auch kontinuierlich weniger.
Im Gegensatz zu DHK. Alles was ihr einladet braucht ihr im Moment um euch überhaupt behaupten zu können.
Wird interessant sein, wie das dann mal weitergeht.
Außerdem, habt ihr doch die ganze Zeit schon mindestens genausoviele Member wie UDF, wenn man nur eure ganzen Wings dazuzählt.

Ihr seid schlimmer wie Politiker mit euren Halbwahrheiten.

@M*ICR
DHK hat genau 2 Dörfer von UDF geadelt, der Rest ist alles Ex-?U?-

Wieso sind alle von DHK, außer den Ex-U´lern, zuweit weg zum adeln?
Was ist denn das für ne Ausrede. Ich bin doch nahe genug und war lange genug bei UDF, da hat mich aber keiner angegriffen und auch nicht am Adeln von DHK gehindert. Genauso sind noch bobbi7 und mcbanse da.

Aber egal, sonnt euch im Erfolg.
Ihr könnt euch auch hier hinstellen und so verkaufen wie es sich am besten für DHK gegenüber allen anderen anhört.

Jeder der mit der Sache zu tun hat, weiß wie eure Erfolge zustande kommen.
Deswegen ist das alles nur heiße Luft was ihr erzählt.
 

DeletedUser

Gast
naja caladan wieso habt ihr damals fusioniert natürlich um euch einen kriegsvorteil gegen andere zu verschaffen das doch ganz normal o_O

und du sprichst accs an die vor der sanze adelungen nicht bei uns an der front waren oder wenig.

eine richtige front gab es nicht.

und das du am andeln von Sanze (nicht DHK allgemein) nicht gehindert wurdest wissen wir jetzt auch warum auch wenn dus mir nicht glaubst wie du igm es betont hast aber es ist so ;)
 

DeletedUser

Gast
Och mensch der Caladan, wie schon in den IGM's gesagt, schreib nich immer solche Romane bitte.

Und was willst du hier mit ex ?U? kommen? Wir sehen uns nich umbedingt als Ex ?U? sondern eher als DHK, da das ja jetzt unser Zuhause ist und ?U? gibts nicht mehr. Zudem, U-S und DHK hat UDF wohl schon einiges abgenommen und der ex Sanze besitzer, ich mein ja nur, wenn du schon draufbeharrst, dass jedes dorf das wir adeln geschenkt ist... Danke Gleichfalls.

So weiter gehts mit UDF adeln. Müssen uns ja mal zu Butcher durchadeln ^^
 

DeletedUser60099

Gast
naja caladan wieso habt ihr damals fusioniert natürlich um euch einen kriegsvorteil gegen andere zu verschaffen das doch ganz normal o_O

und du sprichst accs an die vor der sanze adelungen nicht bei uns an der front waren oder wenig.

eine richtige front gab es nicht.

und das du am andeln von Sanze (nicht DHK allgemein) nicht gehindert wurdest wissen wir jetzt auch warum auch wenn dus mir nicht glaubst wie du igm es betont hast aber es ist so ;)


Wie schon gesagt, ich werde hier nicht mehr viel schreiben.
Die Sanze-Dörfer die ich geadelt habe wurden ganz normal geadelt und dabei jedemenge Deff zerschossen. Sonst hätte ich auch nicht über ne Million Basherpunkte mehr gehabt als vorher.

Aber wurscht jetzt. Glaubt was ihr wollt.
 

DeletedUser

Gast
So weiter gehts mit UDF adeln. Müssen uns ja mal zu Butcher durchadeln ^^

au ja komm bitte schnell , solche wie dich mag ich am liebsten :mrgreen::mrgreen:

ist aber interessant das sich trotz eueres unbestreitbaren erfolges momentan, schon wieder ein Member von euch bei uns beworben hat. Wie passt denn das ins Bild ?? Ist wohl doch nicht alles sooo rosig bei euch ^^
 
Oben