• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UEFA C... ach nee heißt ja jetzt Euro League

DeletedUser97899

Gast
Wenn Juve weiterhin so spielt, kommen sie sicher nicht weiter.

Benfica gewinnt doch verdient mit 2:1, geile Ausgangslage fürs Rückspiel.
überhaupt war es ein sehr gutes Spiel, vor allem in der 2. Hälfte.

Unterhaltsamer als beide CL-Semifinals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Die EL scheint ja unglaublich populär zu sein :)

Wer glaubt ihr zieht heute ins Finale ein?

Ich glaube (und hoffe), dass Juve das Ding noch dreht.
Am liebsten wäre mir aber ein 2:1 für Juve, mit Verlängerung und Elferschießen.
 

Der Gangmaster

Späher
Reaktionspunktzahl
281
Die EL scheint ja unglaublich populär zu sein :)

Wer glaubt ihr zieht heute ins Finale ein?

Ich glaube (und hoffe), dass Juve das Ding noch dreht.
Am liebsten wäre mir aber ein 2:1 für Juve, mit Verlängerung und Elferschießen.

ja, würde auch gern ein 2:1 sehen und dann elfmeterschiessen.
bei den anderen 2 kommts eh ned drauf an, eine spanische mannschaft wird im finale sein^^
 

DeletedUser97899

Gast
Bisher fehlen noch die großen Chancen, aber Juve ist eindeutig näher am 1:0 dran als Benfica.

Wenns so weiter geht schießt Juve das 1:0.
 

DeletedUser

Gast
ich gönn es beiden. finale zuhause für juve und benfica einfach, weil sie im vergangenen jahr so viel pech gehabt haben..
 

DeletedUser

Gast
ziemlich unsportlich was da in den letzten minuten abgeht. so hat dann irgendwie doch keiner das verdient...:|
 

roxxstar

Gast
gute besserung garay, das sah schon ziemlich übel aus,:/ wenn der auch noch ausfällt, fehlen benfica ja schon 4 Spieler fürs Finale
 

DeletedUser97899

Gast
Also das Aus für Valencia ist echt hart.

Man holt nach einem 0:2 im Hinspiel auf, schießt 3 Tore, gekommt in der 94. Minute das 3:1 nach einem Einwurf und scheidet damit aus. Ich glaube da verliert man lieber als so auszuscheiden^^

Juve hat es heute nicht geschafft, das Tor zu machen. Benfica war zwar in der Defensive alles andere als sicher, aber Juventus hat kaum zwingende Chancen herausgespielt, 3 tolle Chancen hatte man zwar, aber wenn man diese nicht nützt.
Schade, doch nicht mit Finale in casa, wäre Juve im Hinspiel konsequenter gewesen. Verdient hätten es beiden Mannschaften gehabt, so spielt eben Benfica gegen Sevilla. Allerdings fehlen ihnen doch 3 oder 4 Spieler. Aber es wird ein trotzdem recht ausgeglichenes Finale werden.

Heute waren die Schiedsrichter wirklich gut, sollte man auch erwähnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Hoffe auf Sevilla!

Benfica hat Juve rausgeschmissen -.-

Mein Wunsch wäre eine Verlängerung mit Elferschießen.
Wobei es derzeit nicht nach vielen Toren aussieht, was irgendwie zu erwarten war.

Sehr fein, hab mein Elferschießen bekommen und die richtige Mannschaft hat gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Das war heute ein Spiel Not gegen Elend. Traurig das so ein Spiel das Finale eines europäischen Wettbewerbs ist.

Wo war es ein Spiel Not gegen Elend?
Ich habe eigentlich ein spannendes Spiel gesehen, dass vor allem durch Taktik geprägt war. Keine Mannschaft hat irgendwelche Ballzauberer oder ist für ihr spektakuläres Spiel bekannt.
Und natürlich wollte keiner ins offene Messer laufen.

Chancen gab es genug, und es blieb bis zum Schluss spannend. Keine Schiedsrichter die das Spiel entschieden haben, keine dummen Fouls, kein unnötiges Risiko.


Wer sich ein Feuerwerk erhofft hat, der hat anscheinend keine Spiele dieser Vereine bisher gesehen^^
 

roxxstar

Gast
da hat die europa league noch gar nicht begonnen und die bundesliga hat sich schon wieder lächerlich gemacht, wieder mal ein dank nach mainz, hoffentlich spielt ihr nie wieder in europa
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139977

Gast
da hat die europa league noch gar nicht begonnen und die bundesliga hat sich schon wieder lächerlich gemacht, wieder mal an dank nach mainz, hoffentlich spielt ihr nie wieder in europa

:mrgreen::mrgreen: ich seh für die Mainzer diese Saison eh schwarz. Glaube nicht dass die mit dem Trainer erfolgreich sind.
 

DeletedUser

Gast
da hat die europa league noch gar nicht begonnen und die bundesliga hat sich schon wieder lächerlich gemacht, wieder mal ein dank nach mainz, hoffentlich spielt ihr nie wieder in europa

Haha, wie ich das geahnt habe. Mainz und Stuttgart, da kann mans direkt vergessen.

Vllt hatte Heidel ja keine Lust auf Europa League wg. Dreifachbelastung.
 

DeletedUser66345

Gast
Morgen um 13 uhr wohl auslosungen ;)
Ich hoffe mal das Gladbach sich net so blöd anstellt, letztes mal hatte man gegen Kiew und Rom schon ziemlich viel pech und musste leergeld zahlen.
 

DeletedUser

Gast
Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen. So wie die Mainzer gestern in der Abwehr aufgetreten sind kannste im Zirkus spielen aber nicht in der Europa League.

Und der Trainer hatte sich auch verspekuliert. Beim Stand von 1:1 bringt er defensive Leute und hat dann als das 1:2 fiel keinen Auswechselplatz mehr frei für nen neuen Angreifer...

Das war nix!
 

DeletedUser139842

Gast
Gladbach also gegen FK Sarajevo,sollte zu schaffen sein^^

Wieso losen die da eigentlich Zahlen aus und wie ergeben sich dann die Gegner?
 
Oben