• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

DeletedUser87914

Gast
ne find das lustig das gehört zu den meisten kriegen dazu!

habe bis jetzt nur einen krieg erlebt, wo es sowas nicht gab, ihr dürft mein weltbild nicht zerstören :D :D
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird es hier aber richtig mädchenhaft.
Es ist vollkommen egal welche Propa ich mir anschaue. Hier sehe ich ständig "Hail J" oder "wir sind die Größten und alle anderen können nichts". Nun wo ihr das Erstemal so richtig vorgeführt werdet und von all eurer Herrlichkeit nichts mehr übrig geblieben ist heisst es plötzlich "mimimie hier wird nur noch geflamt"
 

DeletedUser34924

Gast
So langsam wird es hier aber richtig mädchenhaft.
Es ist vollkommen egal welche Propa ich mir anschaue. Hier sehe ich ständig "Hail J" oder "wir sind die Größten und alle anderen können nichts". Nun wo ihr das Erstemal so richtig vorgeführt werdet und von all eurer Herrlichkeit nichts mehr übrig geblieben ist heisst es plötzlich "mimimie hier wird nur noch geflamt"

Sorry JA , aber ich wollte mit meinen, beitrag nur dazu beitragen das, es rühiger wird, bzgl der Props die jemand reinstellt, und nicht immer auf alte Geschichten eingegangen wird.

Naja ich werde mal deinen Post als Absage bzgl des Forum wo man sich nicht , öffentlich anflamed , mir solls egal sein, es war nur ein Vorschlag um gewisse sachen auch Intern zu klären , bevor man sich Öffentlich evtl lächerlich macht
 

DeletedUser

Gast
zu dem "hail" gelabert stimm ich liam 100% zu.

aber naja, wenns diejenigen happy macht :p


HAIL _ODP_

t.t
 

DeletedUser

Gast
Oh Mannomann
Immer diese Blablaflames.... wenn das so weiter geht hat echt keiner mehr Bock mehr das hier zu lesen o_O

Auf jeden Fall haben Dope und Solid Recht, merkt man ja alleine schon an ihrer Ausdrucksweise...
An die anderen Flamer, LÄCHERLICH, nervt und will keiner mehr lesen.
Das einzige was ihr könnt ist Ausreden suchen und beleidigen! *kotz*


Und nein ich bin weder von [J] noch hab ich etwas mit diesen Spielern zu tun ;-)
So sry musste sein...

Und jetzt weiter im Takt "blablublubb"
 

DeletedUser69243

Gast
So langsam wird es hier aber richtig mädchenhaft.
Es ist vollkommen egal welche Propa ich mir anschaue. Hier sehe ich ständig "Hail J" oder "wir sind die Größten und alle anderen können nichts". Nun wo ihr das Erstemal so richtig vorgeführt werdet und von all eurer Herrlichkeit nichts mehr übrig geblieben ist heisst es plötzlich "mimimie hier wird nur noch geflamt"


ich sag dir was dein problem ist

du ärgerst dich weil deine propa nicht gewirkt hat


anscheinend fehlt euch die erfahrung in einem propaganda krieg egal ist ja auch nur nebensache;-)


die verluste die wir einfahren kann man schlimm sehen muss man nicht am ende zählt das endresultat

flamen kommt dann zu stande wenn die propa nix zu bieten hat und jünger hand aufs herz sie ist einfach nicht das wahre die aktion hätte man viel mehr in szene setzten können egal verpufft leb damit dank deinen kollegen und dir selbst für gewisse sachen die in deiner propa vorgekommen sind...


nu müssen neue sachen geboten werden für mich steht der krieg immer noch auf ausgeglichen und da wirst soviel gegenmeckern können wie wilscht ist halt nu ma so

aber bald werden wir einer meinung sein und du würst dich als verlierer outen;-)


und ja ich hoffe auch auf nen anständigen krieg von meiner seite gibt mir noch bischen zeit so kriege dauern halt immer lange und ich als held komme meist erst zum schluss :/

crashkid acc gibt sich grosse mühe etwas daran zu ändern o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meinte Dich auch nicht Defcon.
Wo habe ich denn in meinem Post irgendwo einen Flame abgelassen. Ich habe lediglich festgestellt, dass 2 weitere Accs. von J intern geadelt werden.
Weiterhin wurde XanBo von mir ein wenig provoziert (mit absicht), doch dies hastte keine pers. Gründe. Auch hier entspricht es doch nur den Tatsachen, dass er mittlerweile den 4. Acc. verloren hat.
Allerdings gab es hier von mir weder einen Flame in Richtung seiner spielerischen Fähigkeiten noch irgeneiner einer der ins RL geht. Genau deshalb kann ich es nicht verstehen, dass hier gleich mehrere Spieler drauf anspringen und abgehen wie eine "V1".
Dies ist nun einmal ein Propagandathread und genau diese habe ich gemacht ohne jemanden pers. anzugreifen.

Mit dem Bild ist es etwas unglücklich gelaufen und war vonm mir auch nicht so gedacht. Ich fand es eine gute Idee, dies noch einmal mit reinzunehmen. Allerdings war von mir vorgesehen, die Gesichter zu Schwärzen.
Habe die Propa nach dem Bearbeiten nicht mehr korrekturgelesen, das Bild wurde aber zwischenzeitlich retuchiert.

Edit:
solid777 schrieb:
und ja ich hoffe auch auf nen anständigen krieg von meiner seite gibt mir noch bischen zeit so kriege dauern halt immer lange und ich als held komme meist erst zum schluss sry :/

Auf den hoffe ich auch.;)
Dann warten wir einmal auf den "Held"
Möchtest Du dich dann zu uns runteradeln oder wartest Du, bis wir an Deine Wälle Klopfen?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
Naja wie dem auch sei

hauptsache ich musste mich heute beim timen mal anstrengen ;) wa gut gemacht ovn euren leuten, nur hats nich gereicht xD
 

DeletedUser60099

Gast
Ihr habt einfach alle zuviel Zeit will mir scheinen.^^

Eigentlich habt ich euch doch alle lieb, ich versteh gar nicht warum ihr euch immer gegenseitig so anzickt.:cool:
Ihr seid wie ein altes Ehepaar, war schon auf S8 so, was sich liebt das neckt sich.;-)

Ach ja,
ich sehe es im Übrigen genauso wie The Liam
Diese ganze Anglizismen-******e ala flamen, hail, sucken, skill und wie der ganze mist heißt, sollte ein Grund fürs sperren sein.:cool:
Die meisten bekommen keinen geraden deutschen Satz mehr raus, komme dafür aber mit diesem ganzen Asso-Geschwätz.

Nichts für ungut.;-)
 

DeletedUser80174

Gast
@ caladan:

das heisst aber: was sich neckt das liebt sich und nich andersrum xD

aber war schon spät :p es sei dir vergönnt
 

DeletedUser

Gast
hätte ich mal viel früher machen sollen :D
erspar ich mir einen riesen haufen ******e
baba JA du fluppe \o


Sparte ich Kommentiere ja selten kritisch und persönlich, aber so langsam gibst Du wirklich ein trauriges Abbild deiner selbst ab.
Wie Du einmal mit mir in einen Stamm spielen wolltest, hätte ich mir durchaus vorstellen können, einmal mit Dir in einem Stamm zu spielen auf S34, am Ende war ich aber froh über Eure Entscheidung und damit das es nicht dazu kam. Was da im Vorfeld geplant war ist so ziemlich das Letzte und wer meint vor Arroganz das Maß aller Dinge zu sein, den könnten durchaus einmal schnell die Tatsachen einholen.
Jünger Attilas hat damit gar nichts zu tun, sondern ich habe ihn lediglich gefragt ob er das mitträgt.
Dieser Auszug aus den IRC ist Dir gut bekannt, dass der weder von JA noch von mir ist, also belügst Du hier ganz unverblümt die ds Gemeinde S32 und das finde ich beim besten Willen nicht mehr spaßig, wenn man bewusst Auszüge falsch darstellt.
Du magst zwar in ds eine Art Legende sein, aber spielerisch und vor allem taktisch hast Du mich selbst noch nirgends überzeugt, da ist viel Gerede, da wird viel Wirbel um HS gemacht, wie gut man doch bei Klassik ist und ach der heilige Stamm Pro den es nicht mehr gibt.

Begreife endlich dass Andere das Spiel auch beherrschen und zwar mit allen Tricks und Raffinessen und laber nicht so einen kleinkarierten Mist von wegen Aufadeln (BoH kann ja nichts anderes), nur weil Andere besser sind als Du.
Das ist immer der selbe Schmarren den Du von Dir gibst, ohne wirklich einmal nachzudenken woran es liegt.
Ich habe mittlerweile zu einigen dauer und ehemaligen Gegnern guten Kontakt und auch Respekt, wie die mir gegenüber, aber Du bist gerade 5 Stufen abgerutscht.
 

DeletedUser69243

Gast
es ist enorm wieviel stoff sparte als thema abgibt er ist nun halt nicht mehr auf s32 das ist der knackpunkto_O


der sinn?...

sehe für BoH keinen :p zeigt das einfach nicht viel angriffspotenzial da ist
 

DeletedUser

Gast
solid deine arroganz über deine nicht vorhandenen erfolge ist einfach nur witzig ^^

hab noch nie was von dir gehört oder gelesen und nem mann mit ner kommenden katze als ava muss man eh nicht ernst nehmen
also komm von deinem drogentrip runter, denn deine Halluzinationen sind einfach nicht auszuhalten

danke
 

DeletedUser

Gast
Sparte hat sich selber durch seinen Hinweis "er sei der Gründer von J" wieder ins Gespräch gebracht.
Er war lediglich der Aufhänger für die Propa frei nach dem Motto "Was taugt ein Stamm wo selbst schon der Stammesgründer den Schwanz eingezogen hat"

Den einzigen Kontakt den es von meiner Seite jemals zu Sparte gab war meines Wissens zum Start von S32 wo er mich zuerst angeschrieben hat. Da ich in meiner Erziehung irgendwann einmal gelernt habe was Höflichkeit ist, habe ich seine Fragen auch selbstverständlich beantwortet.

Das er mich aber nun auf seine Ignorierliste hat ist ähnlich sinnvoll wie die Pille zur Schwangerschaftsverhütung bei einer Frau nach einer Total OP
 

DeletedUser69243

Gast
solid deine arroganz über deine nicht vorhandenen erfolge ist einfach nur witzig ^^

hab noch nie was von dir gehört oder gelesen und nem mann mit ner kommenden katze als ava muss man eh nicht ernst nehmen
also komm von deinem drogentrip runter, denn deine Halluzinationen sind einfach nicht auszuhalten

danke


zeigt das du nicht lange ds spielst wenn du mich nicht kennst:eek:

ein mann maybe kind? mit ner pistole im ava und der scho in seiner signatur wörter benutzt die kleine kinder auf der strasse auch gerne in den mund
nehmen

ist für mich nur viel lächerlicher;-)

ich stufe dich auf der gleichen ebene wie scheisch und diesen hard irgendwas :|

ist nicht schlimm wenn ausgerechnet du mich nicht kennst zeigt das paar server verschlafen hast und nu solltet ihr ma lernen das es sowas wie pn gibt da beantworte ich gerne wo ich gespielt hab wo ich noch spiele und was ich im rl mach

gerne auch abends im irc erreichbar oO

immerhin gehts hier um krieg

also zurück zur propa hmm argumentation ja meine aber trotztdem das der ganze aufbau der propa ein griff ins klo war

berichte und so alles nice der rest wiegesagt ist meine meinung
 

DeletedUser

Gast
zeigt das du nicht lange ds spielst wenn du mich nicht kennst:eek:

dann haste aber früh aufgehört erfolgreich zu sein
ein mann maybe kind? mit ner pistole im ava und der scho in seiner signatur wörter benutzt die kleine kinder auf der strasse auch gerne in den mund
nehmen

ist für mich nur viel lächerlicher;-)

is n insider ;)
musst du nich verstehen

ist nicht schlimm wenn ausgerechnet du mich nicht kennst zeigt das paar server verschlafen

tut mir leid s8 + 9 habe ich nie gespielt :(
da warste bestimmt die #1

hast und nu solltet ihr ma lernen das es sowas wie pn gibt da beantworte ich gerne wo ich gespielt hab wo ich noch spiele und was ich im rl mach

gerne auch abends im irc erreichbar oO

in deinen verbalen puff komm ich sicher nich und nerv nich mit deiner pn rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in deinen verbalen puff komm ich sicher nich und nerv nich mit deiner pn rum

Interessiert hier aber keinen was du laberst also klär das bitte per PN ;-)
Hier ist das Thema immernoch diese großartige Propa.. wo ist eigentlich der Orangenheinrich?
Es ist vollkommen egal welche Propa ich mir anschaue. Hier sehe ich ständig "Hail J" oder "wir sind die Größten und alle anderen können nichts".

hail J
 

Orangenheine

Gast
Interessiert hier aber keinen was du laberst also klär das bitte per PN ;-)
Hier ist das Thema immernoch diese großartige Propa.. wo ist eigentlich der Orangenheinrich?


hail J

ich versteh es dass du mich nicht magst^^... mag dich aber trotzdem süßer und ja hatte RL was zutun also konnt ich hier nicht mitreden.


Ich find es nur so Geil wie [J] sich als Pro anpreisen... Hmmmm... überlegen.
Bisher habt ihr nichts gezeigt... Und solid omfg ich kenn dich auch nicht und das will ich auch nicht... weil Du siehst dich ja auch als DS-Gott an wie alle andren in [J] aber lassen sich adeln. Die dauer UV's sind doch lächerliche Ausreden dann adelt man sie auf wenn man keinen findet der in den Account will. Und [J] macht sich hier eher zum Affen aber naja mir ja waYne reden sowieso viel heiße Luft.

@Defcon
find die idee geil.. oder ein irc channel wäre auch nice könnten sich alle wo denken sie wären die tollsten größten und besten sich die rüben einkloppen weil es ja sowieso in jedem Thread nur um das eine geht.

[J] und -BoH- seit anfang an des Servers.


Edit:
GMortis
Punkte: 706.161
Rang: 1
Besiegte Gegner: 579.998 (244.)
Stamm: [J]

leicht nur leicht lächerlich-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Boah meine fresse haltet doch mal alle die schnauze mit euren Beiträgen die nix zum Thema beitragen. Hier geht es weder um solid,Sparte oder um S8.

-BoH- vs. [J] w32 steht zum Thema, und nix anderes.

Das kann doch nicht wahr sein, das ihr euch nicht beherrschen könnt oder, sind wir hier im Kindergarten oder in nem Thread wo es um propaganda geht.

B2T:


Die ersten Erfolgserlebnisse von BoH stehen klar auf ihrer Seite aber man darf auch nicht vergessen das sie den Erstschlag hatten also wir werden sehen was sich noch schönes ergibt.

wie SteKe schon sagte der Erstschlag* war euer, das heisst lediglich das ihr als erster zugeschlagen habt, sonst nix ;-)

* Erstschlag im Sinne von zuerst eine erfolgreiche aktion gestartet, damit keine weiteren verwechslungen aufkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
wie SteKe schon sagte der Erstschlag war euer, das heisst lediglich das ihr als erster zugeschlagen habt, sonst nix ;-)

nur plöd dass das nicht die einzigste aktion bis jetzt war?
dumm dass da euer erstschlag nichts mehr nützt, hättet euch eig. schon lang auf -BoH- einstellen können
 

DeletedUser

Gast
Mal sind aktionen von Erfolg gekrönt und ein anderes mal halt nicht, das hat auch meist sehr viel mit glück und timing bzw absprache zutun ;)
und genau dieser Faktor macht das ganez ja so interessant orange.



nur plöd dass das nicht die einzigste aktion bis jetzt war?
dumm dass da euer erstschlag nichts mehr nützt, hättet euch eig. schon lang auf -BoH- einstellen können

Hat jemand behauptet das wir uns nicht auf euch Eingestellt haben?
 

Orangenheine

Gast
Mal sind aktionen von Erfolg gekrönt und ein anderes mal halt nicht, das hat auch meist sehr viel mit glück und timing bzw absprache zutun ;)
und genau dieser Faktor macht das ganez ja so interessant orange.





Hat jemand behauptet das wir uns nicht auf euch Eingestellt haben?


warum dann also erstschlag für mich ist das nur DANN wenn man en stamm angreift und somit einen Krieg anfängt somit passt das Wort "Erstschlag" nicht hier rein
 
Oben