• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

DeletedUser

Gast
@ Big Pump

Aus, ab ins Körbchen

@ Boy_diabolo

Wer hat denn mit den Moralis hier wieder angefangen und sich mit dem Acc. von KaiserMax zwischen den Dörfern von Voll-Milch geadelt?
Auch diese Dörfer konnten nur unter hohem Einsatz von Offs wieder geadelt werden.
Allerdings kann ich Dich auch irgendwo verstehen. Es ist einfach ärgerlich wenn man sein eigenes Spiel nicht beherrscht und dann auch noch mit den eigenen Waffen geschlagen wird.
 

DeletedUser

Gast
@ Orange

wenn sch erwachsene unterhalten haben sich die kleinen Kinder zu verziehen


@ Jünger

Das war aber jetzt schwach, habe mehr von dir erwartet.
Du lässt in deinen alten tagen auch nach
 

DeletedUser

Gast
Ich passe mich nur dem Niveuau an.
Endlich bist Du hier einmal auf gleicher Höhe mit mir, muss sich doch gut anfühlen.

Nun aber zurück mit Dir auf deinen Server und ab ins Körbchen.
 

DeletedUser

Gast
nee fühlt sich beschissen an weil sonst bist du mir immer weit unterlegen.
 

DeletedUser

Gast
@ Big Pump

Aus, ab ins Körbchen

@ Boy_diabolo

Wer hat denn mit den Moralis hier wieder angefangen und sich mit dem Acc. von KaiserMax zwischen den Dörfern von Voll-Milch geadelt?
Auch diese Dörfer konnten nur unter hohem Einsatz von Offs wieder geadelt werden.
Allerdings kann ich Dich auch irgendwo verstehen. Es ist einfach ärgerlich wenn man sein eigenes Spiel nicht beherrscht und dann auch noch mit den eigenen Waffen geschlagen wird.

Voll-milch hat doch da 3 oder 4 moralis und da mussten wir auch mal dagegen setzen, deshalb verliert da deine aussage an tatsachen.
Dann nenn es rumheulen, aber dann komm net wieder angeflennt, wenn wir mal ein spy bei euch haben^^ Finde beides hinterlistig, aber man muss ja mit gleichen waffen gegen euch kämpfen, kapische?
 

DeletedUser

Gast
Dann nenn es rumheulen, aber dann komm net wieder angeflennt, wenn wir mal ein spy bei euch haben^^ Finde beides hinterlistig, aber man muss ja mit gleichen waffen gegen euch kämpfen, kapische?

In jeden Krieg gabs Spys und in jeden folgenden Krieg wird es auch Spys geben.Mit Moralis ankommen ist iwie wirklich schwach 0.o
Auch nicht mein ding ...


@ Big Pump: Für meinen Post wärst du für die Leute die Xerxes kennen, ziemlich nieder gemacht! Also STFU, mit dir redet niemand.
 

DeletedUser

Gast
Ist Xerxes dein papa?

Wieso mischt du dich dann in unser Gespräch ein. ;)
 

DeletedUser

Gast
Also leute eurer Gerede und Spam ist zwar recht nett zum Lesen, aber ihr schweift immer mehr vom Orginalthema ab! Also wenn ihr euch gegenseitig zuflamen wollt, macht das per PN oder anderswo, aber missbraucht dazu nicht ursprünglich gute Threads!
 

DeletedUser

Gast
Ist Xerxes dein papa?

Wieso mischt du dich dann in unser Gespräch ein. ;)

Xerxes ist das Idol von Gizmo/Osama Acc :D
Ich misch mich nicht ein, ich geb nur mein Senf ab ^^ Immerhin seid ihr nicht die einzigsten die im Forum posten dürft :p

@Svenking: ICh versuch ya beim thema zu bleiben aber wenn du schief von so ne LAckaffen wie Big Pump etc. angeflamed wirst, musst du einfach ein Kontra geben :D
 

DeletedUser76275

Gast
Xerxes ist das Idol von Gizmo/Osama Acc :D
Ich misch mich nicht ein, ich geb nur mein Senf ab ^^ Immerhin seid ihr nicht die einzigsten die im Forum posten dürft :p

@Svenking: ICh versuch ya beim thema zu bleiben aber wenn du schief von so ne LAckaffen wie Big Pump etc. angeflamed wirst, musst du einfach ein Kontra geben :D

bekommst einfach mal nen dickes W0rd ;-)

...man bekommt oft das Gefühl man hält hier am besten einfach nur den Rand.
Nix da, der Pub ist für alle da!

H4il -K!TY-
 

DeletedUser

Gast
Ich würde darum bitten, dass in Zukunft jeder weitere Hinweis auf irgendwelche Moralis unterbleibt, denn hier nimmt sich keiner etwas.

Angreifer: KaiserMax
Dorf: Barbarendorf (478|494) K44

Anzahl: 0 0 0 408 595 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 408 595 0 0 0 0

Verteidiger: voll-milch
Dorf: xxxxxxxxxxx
 

DeletedUser34924

Gast
Ich würde darum bitten, dass in Zukunft jeder weitere Hinweis auf irgendwelche Moralis unterbleibt, denn hier nimmt sich keiner etwas.

Angreifer: KaiserMax
Dorf: Barbarendorf (478|494) K44

Anzahl: 0 0 0 408 595 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 408 595 0 0 0 0

Verteidiger: voll-milch
Dorf: xxxxxxxxxxx

Hallo JA , wieso Morali ? es ist doch durchaus ersichtlich in welchen Stamm KaiserMax ist ? Und auch deswegen ,meiner Meinung nach kein Morali
 

DeletedUser

Gast
Seit wann hat die Definition eines Maralis etwas mit der Stammeszugehörigkeit zu tun?
Aber sicherlich gibt es dort auch unterschiedliche Ansichten, lassen wir es damit gut sein.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein Glück gibt es bei Dir keine Rechtschreibfehler SDN.
Naja dafür machst Du die Fehler im Spiel.:twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schön das du den grünen Ironie-Smiley nimmst um Jerry's SpielSkill zu beschreiben^^
 
Oben