• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

DeletedUser60099

Gast
@ caladan:

das heisst aber: was sich neckt das liebt sich und nich andersrum xD

aber war schon spät :p es sei dir vergönnt


Ich danke dir für deine Berichtigung, und ja es stimmt, es war Zeit fürs Bett.;-)
Aber wie man sieht, ist das Ehepaar immer noch am Zanken, dabei ist die Versöhnung doch immer das Schönste daran.:cool:
Aber vielleicht hängt man auch schon zulange aufeinander um noch was liebenswertes zu finden.;-)
 

DeletedUser

Gast
Boah meine fresse haltet doch mal alle die schnauze mit euren Beiträgen die nix zum Thema beitragen. Hier geht es weder um solid,Sparte oder um S8.

-BoH- vs. [J] w32 steht zum Thema, und nix anderes.

Das kann doch nicht wahr sein, das ihr euch nicht beherrschen könnt oder, sind wir hier im Kindergarten oder in nem Thread wo es um propaganda geht.

B2T:




wie SteKe schon sagte der Erstschlag* war euer, das heisst lediglich das ihr als erster zugeschlagen habt, sonst nix ;-)

* Erstschlag im Sinne von zuerst eine erfolgreiche aktion gestartet, damit keine weiteren verwechslungen aufkommen


Wieso Erstschlag wenn Ihr uns den Krieg erklärt und den überhaupt ersten Schlag hat doch wohl J, aus den Acc Wassereis geführt, wie ich mich gut erinnere.

Also [J] vs -BoH

Stand:

BoH 19 Dörfer verloren und J 46 Dörfer verloren, Tendenz steigend
 

DeletedUser

Gast
Lieber LoF

ich möchte dir nur mitteilen das die entscheidung vorallem wegen JA gegen dich gefallen ist und ich der einzige war der für euch gestimmt hat ....

so und nun seid ihr mich hier wieder soweit los bis ihr euch wieder an meiner person in irgend eienr form aufgeilt oki?
 

DeletedUser

Gast
Lieber LoF

ich möchte dir nur mitteilen das die entscheidung vorallem wegen JA gegen dich gefallen ist und ich der einzige war der für euch gestimmt hat ....

so und nun seid ihr mich hier wieder soweit los bis ihr euch wieder an meiner person in irgend eienr form aufgeilt oki?

Es geht nicht über für und wieder sondern um den falschen Auszug aus dem IRC, denn nicht überall wo LOF steht muss auch LoF am Werk sein und in dem Fall wusstet ihr das.
Ich würde nie um eine Einladung betteln, auch nicht bei dlx (Pro) und dieser Schwachsinn mit Aufadeln ist ja totaler Müll.
Jeder der Topp 10 Accounts S34 hat Helfer und der Acc JA ist meiner und wenn Du einmal seine und meine Basherpoints zusammen rechnest, wird durchaus klar, dass wir (bis auf 2 Dörfer) alles feindlich geadelt haben.
 

DeletedUser

Gast
Es geht nicht über für und wieder sondern um den falschen Auszug aus dem IRC, denn nicht überall wo LOF steht muss auch LoF am Werk sein und in dem Fall wusstet ihr das.
Ich würde nie um eine Einladung betteln, auch nicht bei dlx (Pro) und dieser Schwachsinn mit Aufadeln ist ja totaler Müll.
Jeder der Topp 10 Accounts S34 hat Helfer und der Acc JA ist meiner und wenn Du einmal seine und meine Basherpoints zusammen rechnest, wird durchaus klar, dass wir (bis auf 2 Dörfer) alles feindlich geadelt haben.

lolz LoF mach dich nicht lächerlich

Fusion = Aufadelung

dadran gibts nichts zu rütteln und das weißt du auch.
Posts ala rechne unsere bashpoints zusammen sind doch wohl unter deinem niveau mein lieber ;-)

ich möchte gern mal wissen welcher unserer Accounts dort in irgendeiner Form einen "Helfer-Account" hat?!?


btw ist es nicht mein Prob wenn du dir pappnasen in den Account holst die sich unter deinem namen im IRC daneben benehmen
die aussagen kamen aus deinem Account ergo wirst du mit ihnen in verbindung gebracht.
 

Orangenheine

Gast
und damit kannst du Oberpro dich ja wieder verziehen gegen dich kommt einfach niemand an... Lass uns einfach weiter unser Noobwelt s34 ist ja sowieso zu hart für uns
 

DeletedUser

Gast
Ha da is er ja unser gott of flamer :D Weisste bevor man einen stamm kritisiert orange, sollte man sich auch über ihn informieren! Wir haben PP besiegt, damit haben wir allein schon mehr erreicht wie du.
Und wenn ich schon hör das der neue teil von boh (ex hardler) jetzt schon auf ihre alten kameraden kloppen ist das sehr rühmlich o_O
Kannst auch langsam unsere nummer 1 in frieden lassen, aufadel flames stinken einfach und sie führn doch eh zu nichts.
 

DeletedUser

Gast
H Wir haben PP besiegt, damit haben wir allein schon mehr erreicht wie du.

Ihr habt einige von denen besiegt aber auch einige aufgenommen! Wenn man da von einem Sieg spricht ok - Du hast noch gesagt das die Ex-Hard'ler hier aufn dicken machen?
Was macht denn HerrHans und noch son komischer Kauz? 0.o

Wayne, Alle bekommen ihren Speck weg

Blacklist:

#1 Gmortis!

Lezfez!!!
 

DeletedUser

Gast
Hört doch bitte einmal auf euch selber zu glorifizieren und andere nur als ahnungslos hinzustellen.

Ich kann es einfach nicht mehr lesen "Du bist ein Aufadeler, ich hingegen fusionieren"
Hier gibt es sicherlich einen Unterschied, wer hat aber bei DS noch nie eine Fusion hingelegt?

Die Spieler wollen hier Berichte sehen und über den Kriegsverlauf informiert werden. Wenn ihr euch gegenseitig Unfähigkeit vorwerfen wollt tut dies bitte in Zukunft per pN oder über IGM!

Mit Berichten mache ich gleich einmal den Anfang. Wie es ausschaut hatte Osama wieder einmal langeweile.:mrgreen:
26 Incomms habe ich noch mal schauen, ob er mir wenigstens in einem Dorf den Wall basht.

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:22:52 Ballermann 08 (452|522) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 0 2 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 0 2 0

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:23:53 Ballermann 10 (453|523) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 2 0 0

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:23:55 Ballermann 11 (455|523) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 2 0 0
 

DeletedUser

Gast
Naja.. fakes halt ;)

Ich hab auch was fürs Publikum:
Abgesehen davon, dass Ifrit und Shiva wohl die Offs ausgehen:

Angreifer: Ifrit und Shiva
Dorf: plOPp (454|585) K54

Anzahl: 0 3 1551 0 756 0 141 15 0
Verluste: 0 3 1551 0 756 0 141 15 0


War es auch viel zu einfach da noch was hinter zu timen für die kommenden AGs

Angreifer: Ifrit und Shiva
Dorf: plOPp (458|585) K54

Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 100 100 0 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Ifrit und Shiva
Dorf: plOPp (458|585) K54

Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 100 100 0 0 0 0 0 0 1


Angreifer: Ifrit und Shiva
Dorf: plOPp (458|585) K54

Anzahl: 200 198 0 993 0 90 0 0 1
Verluste: 200 198 0 149 0 90 0 0 1


Moral: 100%

Angreifer: Ifrit und Shiva
Dorf: plOPp (458|585) K54

Anzahl: 100 100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 100 100 0 0 0 0 0 0 1


Nur weil ich nicht viel Zeit hab, heißt das nicht, dass ich nicht 3min aufbringen kann um Deff reinzustellen ;)


(Ich weiß, nix gloreiches aber spart euch trotzdem die Flames!)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest zeigt es doch, dass der Acc. besetzt ist und noch nicht aufgegeben wurde.;-)

Nach tagelangen Angriffen ist es nun einmal so, dass einem die Offs ausgehen können. Ich denke auch Du hast mit den gleichen Problem zu Kämpfen.


Angreifer: Die 4 Fragezeichen
Dorf: K54 87|64 Warum???? (474|586) K54

Anzahl: 0 0 342 31 214 0 103 0 0
Verluste: 0 0 342 0 214 0 103 0 0

Warum sollte man es aber nicht versuchen, die AGs sind schnell wieder rekrutiert.
 

DeletedUser

Gast
Ich verballer auch nur die Offs weil ich zu früh aufgestanden bin und faken wollte :D

Aber hast Recht.. wenn man in 12 Tagen 10 Dörfer adelt bei meist schlechter Moral, waren die meisten Offs schon vor euren angriffen weg.. und 10 neue Dörfer lassen sich auhc nicht so leicht deffen :p


Wie dem auch Sei, der ????-Acc steht seinen Mann im Todeskampf :D
Zumindest, solange jemand im Account ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Das wär mir neu:mrgreen:

Es ist auch immer ein wenig von den vorhandenen Ressourcen abhängig. Wenn man keine Truppen mehr im Acc. hat ist das Raustimen der AGs eine der letzten Möglichkeiten.
Also warten wir hier einmal ab was XanBo leistet, oder ob dies nur leere Versprechungen sind.
Dir XanBo viel Glück bei der Verteidigung.
Ein paar Dörfer dürftest Du uns aber noch geben.;-)
 

DeletedUser

Gast
The Liam ist bis jetzt der einzige, der seinen Job sauber macht..

Liegt vllt auch darin, dass die Dörfer abgeschnitten vom Rest lagen und ich, wenn ich ehrlich bin (als diese Truppenlos wurden), schon aufgegeben hatte...

Aber ob ihr noch mehr holen werdet, weiß ich nicht.. werd es jedenfalls zu verhindern versuchen :D
 

Track2302

Gast
Wenn ich mich mal zu Wort melden darf, Liam macht das echt gut, gratz :mrgreen:

Ich hätte ja auch schon ein Dorf geholt, wäre nicht nacht 4 Ag's die Zustimmung auf 13 gewesen :twisted:

Aber hey, man kann nicht immer Glück haben, und dass meine Offs + Ag's im Nachtbonus rausgedefft werden war ja auch bei einer Laufzeit von ~18h vorraussehbar.
Wie auch immer, hat Spaß gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Hört doch bitte einmal auf euch selber zu glorifizieren und andere nur als ahnungslos hinzustellen.

Ich kann es einfach nicht mehr lesen "Du bist ein Aufadeler, ich hingegen fusionieren"
Hier gibt es sicherlich einen Unterschied, wer hat aber bei DS noch nie eine Fusion hingelegt?

Die Spieler wollen hier Berichte sehen und über den Kriegsverlauf informiert werden. Wenn ihr euch gegenseitig Unfähigkeit vorwerfen wollt tut dies bitte in Zukunft per pN oder über IGM!

Mit Berichten mache ich gleich einmal den Anfang. Wie es ausschaut hatte Osama wieder einmal langeweile.:mrgreen:
26 Incomms habe ich noch mal schauen, ob er mir wenigstens in einem Dorf den Wall basht.

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:22:52 Ballermann 08 (452|522) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 0 2 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 0 2 0

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:23:53 Ballermann 10 (453|523) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 2 0 0

Angreifer: Osama32
Dorf: ||54:23:55 Ballermann 11 (455|523) K54

Anzahl: 0 0 0 45 0 0 2 0 0
Verluste: 0 0 0 45 0 0 2 0 0

Da geb ich dir vollkommen recht!
Und vll kommt ja noch die ein oder andere off von osama :D
 

DeletedUser

Gast
Ja Jünger wir wollen Berichte sehen! :)

Aber Bitte nicht solche lächerlichen die du hier zeigst.

Ansonsten wird das hier noch spassiger wenn hier in zukunft jeder seine fakes zeigt. :-(

Naja wenn man auch bei jedem kleinen inc nach stammesdeff rufen muß ist das ja auch schon ein erfolg für manche.
Und wiederum manche machen sich dabei auch schon in die Hosen.
 

DeletedUser

Gast
Ja Jünger wir wollen Berichte sehen! :)

Aber Bitte nicht solche lächerlichen die du hier zeigst.

Ansonsten wird das hier noch spassiger wenn hier in zukunft jeder seine fakes zeigt. :-(

Was soll ich denn machen, wenn von J nichts anderes ausser Fakes kommt?
Ich wollte doch nur aufzeigen, dass sie nicht ganz so untätig sind und sich Mühe geben.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ne gegenaktion starten. :)


Was glaubste was aus derm Forum passiert wenn das in Zukunft jeder macht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja.. fakes halt ;)

Ich hab auch was fürs Publikum:
Abgesehen davon, dass Ifrit und Shiva wohl die Offs ausgehen


na dann warte mal ab.

Was du geliefert hast Heute morgen fand ich auch nice.

5 od 6 Angriffe aus dem selben Dorf. Das sind echt starke fakes o_O
 

Orangenheine

Gast
Und wenn ich schon hör das der neue teil von boh (ex hardler) jetzt schon auf ihre alten kameraden kloppen ist das sehr rühmlich o_O
.

okay gib mir ein beispiel du bist so cool immer große fressen haben und sachen rumschreien was man sowieso nicht bezeugen kann... mal steht das BND immernoch;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit dir schreibt es sich echt niveaulos :D gell alda!^^ und wenn de mer net glaabsch, dann hasche pech gehat^^ ich hol mir doch jetzt net extra weh dir beweise für my aussah homi. peace out man xD
 

DeletedUser

Gast
Hör ich hier was von Hessen =)
Das scheenste bundesland üwerhopt :p
 
Oben