• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und den Clowns kamen die Tränen!

Orangenheine

Gast
gehst von hessen einmal nach unten das bundesland roxx the world
 

DeletedUser

Gast
hahaha besser als du noob der schon 3 dörfer verloren hat :)

mal wieder ein gegentor geschossen.
Naja sowas wollen wir hier ehh nicht lesen.
Lieber mehr berichte aber bitte keine fakes diesmal.
 

DeletedUser

Gast
haha solid wie er en dorf verloren hat:)

Haha, wie 1. solid einfach garnicht da ist sondern jemand anders
wie 2. ihr den (alten) Avatar vom Hardcore Vibez Account geklaut habt^^
naja.. Pinjam hat uns nen neuen gemacht.. sonst wird man noch mit BoH in Verbindung gebracht ;)
wie 3. leider von den 3 verlorenen Dörfer noch nix in der Akte steht :(
 

DeletedUser

Gast
wie ich dieses "wie xxxxxx blablubb" geblubber nicht leiden kann. Das klingt voll schwul :S

5719.gif



Dann zeigt doch mal die Berichte von den Dörfern ;-) \o/

btw hail dem Freistaat Sachsen ihr Luschen :p
 

crashkid86

Gast
o0 mein Solid verliert doch keine Dörfer ^^

<@Xan|> crashy|PiPi
<@Xan|> wegen deiner Schandtat
<@Xan|> wird solid im forum angeflamet
<@Xan|> vom orangen heini
<@crashy|PiPi> lol der war doch net on!
<@crashy|PiPi> ich bin krank
<@Xan|> ja eben
<@Xan|> ^^
<@crashy|PiPi> ich darf ausschlafen :)

---> Crashy wars^^
 

DeletedUser80174

Gast
@ Orange:

liest du dir deine "beiträge" (wenn man diese so nennen kann) nachdem du sie geschrieben hast auch nochmal durch?
meine Güte -.-

Ist ja alles schön und gut, dass ihr ne Propa gemacht habt und es hat in der tat gut Schwung in die ganze Sache gebracht, aber du hältst dich echt für den größten wa? ......... wenn du jetzt wieder mit der verallgemeinerung kommst, dass alle von [J] bli, bla, blubb arrogant sind etc., lass es ;) man sollte nicht verallgemeinern^^

und Solid is das nich xD der is inaktiv die alte Ratte xD ....... aber immer aktiv, wenn er gebraucht wird ;)
 

Orangenheine

Gast
wenn du jetzt wieder mit der verallgemeinerung kommst, dass alle von [J] bli, bla, blubb arrogant sind etc., lass es ;) man sollte nicht verallgemeinern^^

kann ich weil ich sagen kann 1ner von euch ist wenigsten bissle normal aber okay

dann ist doch mir egal ob solid oder crash sie haben dörfer verloren und das zählt;-)
 

DeletedUser80174

Gast
ahha

kennst du mich?, kennst du crashy?, kennst du ALLE bei [J]

Nein also stfu .......
 

Orangenheine

Gast
ahha

kennst du mich?, kennst du crashy?, kennst du ALLE bei [J]

Nein also stfu .......

naja sagen wir so 70% waren ja gestern genug im irc... kindischer gehts wohl nicht mehr aber egal...

dich kenne ich nicht hast recht^^, und btw warum müsst ihr immer mit Ausdrücke kommen, mach ich das aber naja kann man ja nicht mehr erwarten.
 

DeletedUser69243

Gast
war verhindert :p

egal ein acc das nimmsch auch auf meine kappe;-)


aber ist kein beinbruch orange ;)


p.s hail hessen o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail den moralis! Selbe taktik wie s8, ihr lernts wohl nie :D Wo bleibt da der spaß, wenn ihr nur mit den fuzzel accs was ausrichten könnt?


PS: ja ich weiss JA, alles taktik quatsch, aber ich versuch dir nun auch mal 5 moralis vor die tür zustellen, dann wirst du vll endlich begreifen was ich meine.
 

DeletedUser

Gast
hail den moralis! Selbe taktik wie s8, ihr lernts wohl nie :D Wo bleibt da der spaß, wenn ihr nur mit den fuzzel accs was ausrichten könnt?


PS: ja ich weiss JA, alles taktik quatsch, aber ich versuch dir nun auch mal 5 moralis vor die tür zustellen, dann wirst du vll endlich begreifen was ich meine.

ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.. :D :(
war ja klar dass das wieder kommt..typisch.
 

DeletedUser

Gast
Mag für dich typisch sein und wayne? Ich finde einfach boh hat dies nicht nötig! Man kann ein krieg auch ohne diese accs führen, da ist es doch viel spannender wer richtig angreift.
 

DeletedUser

Gast
Mal zur ablenkung..

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 3296 0 0 400 0 0 1
Verluste: 0 0 3296 0 0 400 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 80 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 80 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 70 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 70 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 60 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 60 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 70 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 70 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 08 Linas Deff Bollwerk (443|515) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Ich glaub da hat jemand 9 Ags nicht mehr gebraucht....
 

DeletedUser

Gast
Mag für dich typisch sein und wayne? Ich finde einfach boh hat dies nicht nötig! Man kann ein krieg auch ohne diese accs führen, da ist es doch viel spannender wer richtig angreift.

1. Wir sind im Krieg

2. Ich erhalte eine IGM in der auf diesen Krieg hingewiesen wird. Mir wird weiterhin mitgeteilt, dass dieser Acc. incomms von J hat und ob wir nicht etwas Deff stellen könnten.

Besser kann man keine Stammesdeff einsetzen und selbstverständlich habe ich diese hocherfreut auf den Weg gebracht.
Wer nun behaupten würde, er würde dies nicht tun, lügt einfach.

3. Ich verstehe hier nicht den Wirbel den Du machst. Das die Spieler von J genau dieses Spiel ebenfalls praktizieren (was vollkommen in Ordnung ist) haben sie in der Vergangenheit auf anderen Servern immer wieder bewiesen.

4. Nun wurde uns mitgeteilt, dass der Spieler keinen Bock mehr auf die ständigen Incomms hat und wir ihn aufadeln dürfen. Auch dieses Angebot würde jeder andere Stamm annehmen.

5. Wenn Spieler bei Angriffen mit einer niedrigen Moral merken, dass in den Dörfern immer wieder Deff eintrudelt und sie weiterhin dort Off nach Off schrotten, dann haben sie es auch verdient.
Wer so wenig Spielverständnis aufbringt sollte nich im Pup anfangen rumzuheulen, sondern sich ein anderes Game suchen.

Edit:
Wer legt denn eigendlich fwest, was Boh nötig hat. Neulich erst wurde von euch abgestritten auch nur ein BND zu haben oder auch nur mit einem Stamm zusammenzuarbeiten. Wie kommt es dann aber, dass sowohl von euch als auch von einen anderen Stamm Atts auf ein und den selben Accs laufen und diese zeitgleich eintreffen?
Gewisse Spieler waren schon immer darin gut Intrigen zu Spinnen und Stämme gegen andere aufzuhetzen.
Wir machen unser BND im Profil öffendlich und haben es nicht nötig dies im Pup zu verleugnen und damit die einzelnen Spieler des BND-Partner vorzuführen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edit:
Wer legt denn eigendlich fwest, was Boh nötig hat. Neulich erst wurde von euch abgestritten auch nur ein BND zu haben oder auch nur mit einem Stamm zusammenzuarbeiten. Wie kommt es dann aber, dass sowohl von euch als auch von einen anderen Stamm Atts auf ein und den selben Accs laufen und diese zeitgleich eintreffen?
Gewisse Spieler waren schon immer darin gut Intrigen zu Spinnen und Stämme gegen andere aufzuhetzen.
Wir machen unser BND im Profil öffendlich und haben es nicht nötig dies im Pup zu verleugnen und damit die einzelnen Spieler des BND-Partner vorzuführen

Wir haben nach unserer offiziellen Kriegserklärung lediglich einen Haufen IGMs von Stämmen bekommen, die uns mitteilten auch auf euch "druff haue" zu wollen ;)
unsere Aktion stand schon fest, wir haben diesen Stämmen/Accs einfach nur davon berichtet, worauf die Antwort(en) kam(en), dass man dort dann die Gelegenheit nutze und mit "druff haue" wollte!

Also, keinerlei BND, keinerlei "wirkliche" koordinierte Zusammenarbeit, so wie ihr es Beispielsweise mit Strat tut ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nach unserer offiziellen Kriegserklärung lediglich einen Haufen IGMs von Stämmen bekommen, die uns mitteilten auch auf euch "druff haue" zu wollen ;)
unsere Aktion stand schon fest, wir haben diesen Stämmen/Accs einfach nur davon berichtet, worauf die Antwort(en) kam(en), dass man dort dann die Gelegenheit nutze und mit "druff haue" wollte!

Also, keinerlei BND, keinerlei "wirkliche" koordinierte Zusammenarbeit, so wie ihr es Beispielsweise mit Strat tut ;)

????
Nennst Du dieses event. Fehlgeburt oder welchen Namen vergibst Du hier?
Selbstverständlich ist dies eine koordinierte Zusammenarbeit wenn mehrere Spieler verschiedener Stämme zeitgleich auf ein und den selben Acc. gehen.
Das ihr dies macht und durchzieht ist auch völlig normal und der Lauf des Spieles. Allerdings finde ich es lächerlich, wenn ihr euch immer als Opfer darstellt und BoH würde alles und jeden gegen euch mobilisieren.
Ihr seit kein Stück besser nur habt ihr nicht den Arsch in der Hose dazu zu Stehen.
Man steht ja auch viel besser da, wenn man dann irgendwelche Adelungen als eigenen Verdienst ausgibt. Lügt euch doch nicht weiter in die Tasche und zeigt endlich einmal ingame, was ihr drauf habt.
 

DeletedUser

Gast
Redest du wieder von dir selber Jünger?

Laß dir doch mal was neues im neuen Jahr einfallen. ;)
 
Oben