• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und die erste Millionen geht an...

crashkid86

Gast
Orius \o/

Gw euch 2, auf zur nächsten ;)

Ich hoffe dass ich zumindest die erste million hab bevor ihr die 2. habt :p
 

Zossel

Gast
Glückwunsch auch von mir^^
smiley_emoticons_xmas4_respekt.gif
 

DeletedUser125063

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Auch zu Basher Rang 1! Gute Leistung :)
 
Reaktionspunktzahl
65
1 Millionen und kann nich mal timen
icon_rolleyes.gif


Ich hoffe du hast nun endlich erfolgreich die Anzahl der Nullen gezählt, Kevin...

Glückwunsch euch beiden^^
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch :)
die erste soll ja bekanntlich die schwerste sein ;-)
 

DeletedUser119146

Gast
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch für die erste Mille von Orius :) you´re doin a good job- keep on going!

Im großen und ganzen wird hier leider viel Mist gespamt, was die Lese- Atmosphäre oft drückt, aber nahezu überall spielt sich´s so ab. Aber zu meiner Überraschung sind auch immer wieder richtig gute und qualifizierte Kommentare in den 66er Threads dabei, der Grund, warum es mich immer wieder hierher zu euch zieht, wenn ich ein paar Minuten dafür aufbringen kann :)
 

_Klive_

Gast
Ja auch von mir Glückwünsche, führst doch recht eindeutig den Server an :p
 

DeletedUser112221

Gast
Danke euch allen! :)

Der nächste Kandidat, der eine Millionen Punkte erreicht, wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, gell Butte? :*
 

DeletedUser

Gast
na wer wird denn gleich :mrgreen:

€: von mir natürlich auch hgw ;)
 

DeletedUser125057

Gast
Ja auch von mir Glückwünsche, die ersten drei sind mit doch recht eindeutigem Vorsprung die Besten des Servers..
 
Oben