• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und hier mal was für alle Feinde

DeletedUser

Gast
Tach,

das hier hat mir Lichte ins Forum gestellt da ich mir nie einen Foren-ACC angelegt habe. Warum auch?
Die paar Mal die ich ihn gebraucht hätte konnte ich mit den Leuten direkt schreiben und musste nicht über das Forum Kontakt aufnehmen.
Deshalb dir ein dickes Danke!
--------------------------------------------
Finde ich schon klasse was ihr leistet, echt. Tolle Leistung! Das 3,5 Fache an Punkten und dann endlich wird es mal was^^
Immer öfter muss ich feststellen dass manche Leute Recht haben. Das Niveau hier ist doch drastisch gesunken. Anstatt es mal mit was Ebenbürtigem zu versuchen traut man sich doch nur an die Schwächeren ran. Nur für den Triumph^^
Drum schicken nur fleißig die Truppen vorbei. Solange ich hier bin werden sie immer eine Deff treffen. Und das ist ein Versprechen auf das ihr einen lassen könnt.
Wenn ich hier so manche anschaue wie oft sie den Stamm gewechselt haben um nun immer noch die gleiche Stellung zu einem Stamm zu haben ist schon schwach.
.:23:. und Tod? Wohl im Traum von manchen Leuten^^
Um uns todzubekommen braucht es mehr als nur eine Übermacht. Und Spione helfen da nicht minder mehr.
Versucht es mal mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand dann werdet ihr sehen was ihr da überhaupt erreicht.
Mit jeder Offensive gegen uns schafft ihr es nur uns noch fester zusammenzubekommen. Es gibt inzwischen Leute die das hier angehen wie man es anzugehen hat. Mit Herz, Treue und vor allem Loyalität!
Einer Sache treu bleiben ist manchmal schwerer als einem Ziel hinterher zu jagen das man nur in der Überzahl erreicht. Aber immer nur gewinnen, gelle^^ Um was anderes geht es doch nie^^
Augen auf würde ich da sagen. Es geht um die Gemeinschaft!
Und die gibt es nirgends so stark wie bei uns.
Oder wer schafft es trotz mächtigerer Feinde nun im dritten Jahr zu stehen?
Es gab Stämme die waren besser und sind es heute noch. Nicht durch Punkte, sondern durch Spieler.

Und wenn 23 dann doch mal von S7 verschwinden wird werden erst einige merken was da auf sie zukommt. Immer auf die Schwächeren loszugehen bringt zwar etwas, aber die stärkeren werden dadurch nicht schwächer.
Deswegen prophezeie ich -NO- dass sie einen Krieg gegen TOP_G verlieren werden. Egal wie das Ergebnis aussieht.

Ich bin nun im letzten Gefecht und warte nur noch auf das Ende. Dann kann ich mich wenigstens endlich auch über das Spiel hinaus mit den Leuten treffen die ich meine Familie bezeichne.
Und das könnt ihr mir nicht nehmen!
In diesem Sinne grüße ich alle Leute die ich kennen und zu schätzen lernte!
Hoffentlich sind manche stolz darauf was manche hier noch geleistet haben.
Ich bin es jedenfalls. Es waren geile Jahre und es werden noch etliche mehr werden. Mit oder ohne DS!

Pit, melde dich wenn du das liest ;)
Und an meinen Stamm: Ich bleibe dem Schwur treu, ich hoffe ihr auch!

Auf in den letzten Kampf den nur wir gewinnen können!

Lg
Jens
 

DeletedUser29583

Gast
Meldung:

Na das schaut ja interessant aus..klingt nach einer Nordoffensive von No .

Wa sich dazu sagen kann?

Nach meinen zwist mit No bin ich ja kurzzeitig zu 23 gegangen weil mir echt alles sehr zuwieder wurde.

Und was musste ich feststellen?da gibt es tatsächlich einen Stamm der aus symphatischen Leuten besteht,die den Spielspass suchen und ausleben und nicht ein gezicke haben das in gewissen anderen Stämmen vorherrst(TOP_G mal ausgenommen)

Ich habe dann ja den Skom Acc gelöscht aber um ehrlich zu sein ich habe mich damit sehr schwer getan.
Die 23ziger sind echt hartnäckig und was wir denen an offs um die Ohren gehauen hatten als ich auch noch bei No war,da hätten viele aufgegeben.

Waren feine auseinandersetzungen gewesen.:mrgreen:

Und vor allem:Respekt voreinander!!!!

Ich habe ja einigen mitgeteilt,das wenn das kribbeln zu groß wird ich evtl wieder auf s7 einsteigen möchte.

Aber mit sicherheit nicht bei einem Top 2 stamm da wurde ich zuviel beschuldigt,der Böse zu sein und auch daran schuld zu haben das andere auch erstmal nicht mehr anwesend sind.

Diese Leute sind eh nun weit bei mir unten durch.

Also Jens schreib mich bitte im 23ziger forum per Pn an....den rest schauen wir mal:)


gruß frostfalke
 

DeletedUser

Gast
Tach,
Oder wer schafft es trotz mächtigerer Feinde nun im dritten Jahr zu stehen?

Hier! Wir! :mrgreen: Darum sag ich mal Respekt 23er!

Tach,
Deswegen prophezeie ich -NO- dass sie einen Krieg gegen TOP_G verlieren werden. Egal wie das Ergebnis aussieht.

Dazu wird es nie kommen. Dafür fühlt sich NO zu wohl in der Rolle der ewigen Nummer 2. :twisted: Und TOP_Grundrauschen verliert sich in fragwürdigen Weltrekordversuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann eines nicht verstehen.....~Ü25~ sollte euch doch ebenbürtig sein. Derzeit wird euch doch von uns am meisten zugesetzt....oder täusche ich mich da?

Ich finde es gut, wenn euch dieser Krieg noch mehr zusammenschweisst. Wäre ja schade, wenn hier wieder mit Massenlöschungen begonnen würde. Da würden wir ja um unseren Spass kommen....:twisted:

Und vergiss zum schluss nicht.....wir befinden uns hier in einem Kriegsspiel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehre wem Ehre gebührt,
und eins steht fest den Rentner von W7 gebührt keine Ehre, dazu habt ihr euch einmal zuviel als "bnd" verhalten.
 

DeletedUser

Gast
Ehre wem Ehre gebührt,
und eins steht fest den Rentner von W7 gebührt keine Ehre, dazu habt ihr euch einmal zuviel als "bnd" verhalten.


dem kann ich nur beistimmen......allen aber mit sicherheit nicht dem rentnerverein hast du sie als bnd dann kannst du dir gleich nen feind als freund nehmen
 

DeletedUser

Gast
Also ich find es gut, wenn es hier auch mal um andere Stämme geht als TOP, NO, Noob7 u.s.w geht!

Jedoch habe ich von euch noch nie was gehört:)

Vllt. liegt es daran das ihr im Außenring rumschwierd und nicht in der Mitte^^
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich hier auch Dumm stellen. Dass wir euch das BND gekündigt haben, habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Diese Situation hat die Führung von .:23:. selbst herbeigeführt.

Man Adelt ohne Absprache keine Dörfer von uns (und dies als BND-Partner!!). Wir hatten euch mehrfach gewarnt. Aber wer nicht hören will, muss seine Suppe selbst auslöffeln. Und übrigens...wer solch einen inaktiven BND-Partner hat, braucht auch keine BND's mehr.

Eure Akte untermauert dabei meine Behauptung....Zahlen sprechen mehr als tausend Worte...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo niesi genau unser member der zu euch ist weil ihr auch dazu das pw hattet^^ tolle leistung so über pw und spy ect....hut ab vor euch

ja wir löffel auch selber wir schon ewig niesi und das werden wir mit erhobenen hauptes bis zum ende tun aber im gegensatz zu andern EHRLICH und ohne nen spy....denn den brauchen nur stämme die es anders nicht schaffen würden
 

DeletedUser

Gast
Aber mad ;)
Du sollst doch die Leute nicht immer so fertig machen ;)

Aber niesi:
Ü25 und .:23:. ebenbürdig? Wie schon gesagt, es kämpfen schon mal Ü alleine 145 Mio gegen 122 Mio. Das zum einen. Wenn man aber bedenkt das wir auch noch NO im Nacken haben sind wir schon mal bei einem Verhältniss von bissle mehr als 3,5:1 und fang nicht an abzusteiten das ihr eins seit :)
Wenn ich dann noch die Wings dazurechnen wird das Verhältnis noch krasser. Und ja, unseren Wing hab ich nicht vergessen^^
 

DeletedUser

Gast
Dies scheint langsam Normal zu sein mit den Passwort stehlen......Du solltest lieber bei der Wahrheit bleiben. Aber dies scheint ja nicht dein Ding zu sein. Aber was solls....

Wir tragen dies lieber auf dem Feld aus. Wir haben es nicht nötig irgendwelche Geschenke anzunehmen. Oder haben wir die bisher eroberten Dörfer auch durch Passwortstehlen bekommen?? Oder liegt es vielleicht daran, dass wir doch nicht so schlecht sind, wie du uns darzustellen versuchst?

Ich denke, dass der Stand von derzeit 349:33 für uns...Bände spricht. Wir fechten solche Sachen mit unseren Offs aus......statt hier unsinnig zu labern und nach Mitleid zu suchen...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
was ich toll finde ist immer das sich irgendwie gleich jeder angesprochen fühlt^^

wenn es denn so ein sinnloses/nutzloses geschribsel ist, warum reagierst du denn überhaupt darauf?
Verrate mir das mal. Warum reagierst du auf etwas völlig nebensächliches?
Aber nicht, wenn überhaupt, auf den Kern?

Und wenn ihr wirklich soo stark seit dürfte es .:23:. doch schon gar nicht mehr geben. Oder etwa nicht? *verwirrt bin*
 

DeletedUser

Gast
"verwirrt bin" ----das trifft es genau!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aber mad ;)
Wenn man aber bedenkt das wir auch noch NO im Nacken haben sind wir schon mal bei einem Verhältniss von bissle mehr als 3,5:1 und fang nicht an abzusteiten das ihr eins seit

Moin,

erstmal Respekt für .:23:. Ich muss zugeben, dass ich schon zu früheren Zeiten die Deff-Leistung unterschätzt habe und sich diese auch in den basherpunkten als Verteidiger wiederspiegelt.

Was die Quote angeht, so denke ich nicht das diese stimmt, da wir uns auf Pro 7 einschiessen. Vielleicht gabs mal 1 oder 2 Aktionen wo mehr Leute mitgemacht haben, aber auch das ist Monate her.

Was Euch eher das Genick bricht ist die Frontgröße in Relation zum safe-Gebiet. Ohne die Ü25 Front konntet ihr mehr oder minder problemlos unsere Front abdecken. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, da Ü25 von der Seite drückt.

Aber wie ich .:23:. kenne werden sie auch damit zurechtkommen ;-)
 

DeletedUser82607

Gast
:) hi fans oder solche, die es noch werden wollen!


Eins ist mal fakt: .:23:. ist in in den Basherpunkten der Verteidigung echt stark angestiegen, respekt! Dafür hätte ich eigentlich mal ein ordentliches Dankeschön erwartet. Bis heute aber nichts, stattdessen Vorwürfe im Forum hier! Wenn ihr euch bedanken würdet, könnten wir auch noch ein paar Offs mehr schicken, dann gibs noch mehr Punkte!:mrgreen:

Und ob .:23:. das alles regeln wird bleibt abzuwarten. Virus B war auch mit klasse Spielern bestückt und die haben auch lange durchgehalten! Dort haben auch 2 andere Stämme mitgedefft. Wo ist Virus B jetzt? Wech, ganz weit wech!


Ich finde es schon mal schön, einen ehrlichen Krieg, lasst uns ein wenig hauen, Simm City kann jeder! Am Ende steht dann entweder Ü25 als Sieger fest oder es hat sich jemand von aussen eingemischt. Dann dauert es aber auch nur ein wenig länger.

Ein Apell noch an euch Schergen von .:23:. : Geht nicht auseinander, zerstreitet euch nicht, geht mit Anstand unter! Es ist keine Schande!



PS: Es ist ein Spiel und so sollten meine Äusserungen auch verstanden werden!:p
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt fighten?

dann machen wir es mal ganz anderst:
warum müssen in reelen kriegen immer die kleinen herhalten und nicht die die den kreig überhaupt anzetteln/wollen?

daher mein vorschlag: wir machen nen 1 on 1 fight^^
ok, war nicht die beste idee von mir aber immerhin ist es mal was neues :mrgreen:

ob wir das nun rundenmäßig machen oder wie ist vorerst mal egal. wenn die idee interesse findet ist das schnell geregelt ;)


@Duke: die ist doch noch klein^^ und wenn wir besser deffen sollen hört einfach auf zu drücken :mrgreen:

und kong: bedanken? für was? die paar offs?^^
ne spaß. klar geht das nicht ohne feinde so eine leistung. nur muss halt alles passen sonst helfen auch feinde nicht. Und wir werden mit Anstand untergehen, WENN wir untergehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also .:23:. ist auf jeden Fall angeschlagen genug, dass sie sich neue BNDs suchen die zum Teil weit weg sind nur damit sie vielleicht Ü25 von Hinten angreifen können.
Und das mit dem Verhältnis ist so auch nicht richtig. Also 122M gegen 145M. Das ist ja wohl 1:1. Ich habe auch schon Krieg gegen andere Stämme geführt die nicht wussten wos hingeht aber dafür war das Verhältnis deutlich schlechter für uns...
 

DeletedUser41894

Gast
Hallo!

Ü25 vs .:23:.

Soll der bessere Stamm gewinnen! (axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
thx ;-)

aber in einem Krieg gibt es leider nie einen Sieger nur Verlierer...:|
 

DeletedUser

Gast
Versteh garnicht , warum sich ~Ü25~ so hochpuscht , wenn man sich mal die Akten anschaut kann man sehen , dass die Renter schon ewig mit den stärkeren Stämmen ihrer gegend Kuscheln.

Jetzt machen sie hier einen auf Kriegerischer Stamm nur weil sie gegen einen Stamm in den Kampf ziehen. Der dazu auch noch gegen mehrer andere Stämme kämpft. das Wäre so als wuerde ~Ü25~ gegen Atnord ziehen zusammen mit TOP_G und - NO -.
 
Oben