• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und hier mal was für alle Feinde

DeletedUser

Gast
Ich glaube eher, dass es diesen Stamm nicht mehr lange gibt.
Wahrscheinlich wieder einmal viele graue Dörfer.

Schade!
 

DeletedUser

Gast
Ach und noch was!

Es waren eure eigenen Leute, die uns gedefft haben^^

Einer von vielen. Ex-DKWG jetzt ü25
 

DeletedUser

Gast
Leider immer den gleichen Albtraum. Viele fröhliche roten Dörfern, die dann ihre Farben verlieren. Einige werden blau, die anderen gelb und dann die letzten werden grau.
(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
na dann träum mal schön weiter oO vieleicht wachst du ja mal auf. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher nicht wegen den verwahrlosten Angriffen von 23-igern^^
 

DeletedUser

Gast
:):) ich mag diese Argumentationen:)

Haisbisch, jens, lord, macht sie fertig:)

Aber, man muss sagen, in 23 gabs langezeit die Off Flaute hoch 10, aber....naja, ich denk das wird sich ändern:)

Lieben Gruß:)
 

DeletedUser

Gast
Achja, und die Tatsache, dass hier oben überall um 23 rum gekuschelt wird, ist ja wohl sowas von offensichtlich.... jetzt noch die DD<-->DKWG Fusion....da gibts echt fast kein Safe mehr...

na und, Deffen klappt immer noch....und DD ist auch nicht DIE Bedrohung wo man jetzt richtig timen müsste:)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte das thema wäre tod^^

aber schön das man hier auch noch eine meinung aus einem recht feigen stamm findet^^

have fun ;)
 

DeletedUser39842

Gast
23 hat ne Off hinbekommen O.O es geschehen noch Zeichen und Wunder ^^ War schön muss man sagen ^^
 

DeletedUser

Gast
Leute Leute, lasst sie doch wenn sie meinen sie wissen was mit uns passiert^^

Sie werden ja sehen was passiert. Mir ist jedenfalls nichts bekannt das sich 23 vom Acker macht wie zuerst DKWG und nun DD.

Ich sag nur:

Klasse statt Masse^^
 

DeletedUser

Gast
Nun, die Stammesakte spricht eine deutliche Sprache. Und das sogar mit Bildchen^^
 

DeletedUser

Gast
Geniesst lieber die Feiertage, anstatt euch hier gegenseitig persönlich anzugreiffen. Ihr habt das nächste Jahr noch genügend Zeit, euch auf dem Schlachtfeld die Truppen um die Ohren zu schlagen.

So ihr DS süchtigen.......es gibt auch noch was anderes im Leben.:twisted:

PS: Anstatt euch hier gegenseitig zu beleidigen....versucht es lieber mal mit der Achtung und Respektierung des Gegners. Dabei spielt der Feind keine Rolle....und es macht das Spiel angenehmer.:)
 

DeletedUser

Gast
100% Zustimmung

Aber hier denken viele, weil alles anonym ist, könnte man mal das machen, was sie im RL nicht dürfen.
Schade eigentlich:(
 

DeletedUser28540

Gast
Was ich mal wieder loswerden wollte.... +FF+ ist geil ;D hail +FF+
 

DeletedUser29583

Gast
Hail BigF....

und nix anderes:)


Schonmal vorab schöne Sylvesterfeier:)
 

DeletedUser

Gast
wen tu ich den beleidigen?^^

Aber trotzdem euch allen, ob Freund, Feind oder Unbeteiligter guten Rutsch und fallt nicht hin^^
 

DeletedUser39842

Gast
Jop euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Net zu sehr sonst wird heiß am Arsch :)
 

DeletedUser

Gast
Auch ich wünsche ALLEN guten Rutsch.
Freue mich auf den 1.1.09

;-);-)
 
Oben