• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und hier mal was für alle Feinde

DeletedUser

Gast
:) hi fans oder solche, die es noch werden wollen!


Eins ist mal fakt: .:23:. ist in in den Basherpunkten der Verteidigung echt stark angestiegen, respekt! Dafür hätte ich eigentlich mal ein ordentliches Dankeschön erwartet. Bis heute aber nichts, stattdessen Vorwürfe im Forum hier! Wenn ihr euch bedanken würdet, könnten wir auch noch ein paar Offs mehr schicken, dann gibs noch mehr Punkte!:mrgreen:

Und ob .:23:. das alles regeln wird bleibt abzuwarten. Virus B war auch mit klasse Spielern bestückt und die haben auch lange durchgehalten! Dort haben auch 2 andere Stämme mitgedefft. Wo ist Virus B jetzt? Wech, ganz weit wech!


Ich finde es schon mal schön, einen ehrlichen Krieg, lasst uns ein wenig hauen, Simm City kann jeder! Am Ende steht dann entweder Ü25 als Sieger fest oder es hat sich jemand von aussen eingemischt. Dann dauert es aber auch nur ein wenig länger.

Ein Apell noch an euch Schergen von .:23:. : Geht nicht auseinander, zerstreitet euch nicht, geht mit Anstand unter! Es ist keine Schande!



PS: Es ist ein Spiel und so sollten meine Äusserungen auch verstanden werden!:p

interessant, sehr interessant...

hab zwar keinen ahnung zu wem du gehörst, aber von anstand ehre und ähnlichem hast du anscheinend noch nicht viel gehört.
es ist immer wieder bedauerlich feststellen zu müssen, dass solche werte für viele nur noch schall und rauch sind :|
 

DeletedUser82607

Gast
damit wir hier nicht immer die Bösen sind und ihr 23er Schergen euch ein Beispiel nehmen könnt: Danke im voraus für die bald kommenden Bascherpunkte als Verteidiger!;-) Habt lange auf euch warten lassen!^^

@pikes: war ich unhöflich oder ausfallend. Hab ich deine Ehre verletzt? Dann tut es mir Leid. Ich denke, du hast meinen Post nicht ganz verstanden oder besser, falsch verstanden. Lass es dir von Jens erklären, der hat es verstanden!:mrgreen:


@Mulla: Wenigstens verstehen wir uns im Kuscheln und rasieren uns auch regelmäßig, damit es beim Kuscheln nicht kratzt! Ich pusche nicht, warum auch? Kriegerischer Stamm würde ich nicht sagen, ihr dürft das sagen! Wir sagen das nicht, weil wir ja lieber Kuscheln, wie du ja lesen konntest! und wenn dir zu Weihnachten kuscheleinheiten fehlen, sach bescheid, dann schick ich dir Holz für einen Weihnachtsbaum^^
 

DeletedUser

Gast
ich was verstanden? nie :mrgreen:
sehe immer nur so aus^^

ganz klar bin ich mir aus deinem post auch nicht geworden, aber ich habe den hintergedanken verstanden und den kannste vergessen^^ ihr schafft uns nicht alleine^^
 

DeletedUser

Gast
als ich das angebot bekam, einen acc bei 23 zu spielen, dachte ich erst 23 wäre langweilig...

doch 23 ist der beste stamm....wir halten zusammen und hauen unseren feinden die offs um die ohren (neuerdings gibt es das auch bei 23)

Also 23
auf gehtz :)

HAIL 23
 

DeletedUser

Gast
jo, ab jetzt wird auch was für die bash-point getan ;-)

wo und wann werden die entsprechenden Leute merken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ach leute. was diskutiert ihr eigentlich mit diesen falschen fufzigern von ü25? so wie sie das bnd beendet haben ist doch klar, dass ehre ihnen am a...pfelbaum vorbeigeht.
 

DeletedUser39842

Gast
Ehre wem Ehre gebührt,
und eins steht fest den Rentner von W7 gebührt keine Ehre, dazu habt ihr euch einmal zuviel als "bnd" verhalten.

Ich hoffe du bist nicht böse über die Kündigung eines BNDs? Falls doch bist du hier im falschen Spiel!
Außerdem dürfte es doch auch nicht überraschend sein das das Bnd gekündigt wurde, wenn so viele Ex-DKWGler in Ü25 sind oder? Alte Feinde vergisst man doch nicht oder?
 

DeletedUser

Gast
Lord, du weißt doch mir macht das Spaß ;-)
und deswegen werde ich auch nicht aufhören^^

Leute zur Weißglut bringen mach ich dauernd :mrgreen:
 

DeletedUser39842

Gast
Versteh garnicht , warum sich ~Ü25~ so hochpuscht , wenn man sich mal die Akten anschaut kann man sehen , dass die Renter schon ewig mit den stärkeren Stämmen ihrer gegend Kuscheln.

Jetzt machen sie hier einen auf Kriegerischer Stamm nur weil sie gegen einen Stamm in den Kampf ziehen. Der dazu auch noch gegen mehrer andere Stämme kämpft. das Wäre so als wuerde ~Ü25~ gegen Atnord ziehen zusammen mit TOP_G und - NO -.

Also ich sehe nirgndswo das auf kriegerischer Stamm gemacht wurde. Und nun ja: Wir pflegen unsere BND-Partner halt etwas besser als ihr, vielleicht hättet ihr dann auch welche?
 

DeletedUser

Gast
ich erinnere mich da so an ein paar Ideen, aber manche Stämme waren sich zu fein dazu und dachten sie seien was besseres.

Merkt man^^
Der erste Anlauf gescheitert, und dann denken mit dem 2. wird es was^^
 

DeletedUser

Gast
Du kannst uns ja gerne mal deine Verion erzählen. Und dann soll Ü25 seine Version erzählen.

wozu? das ganze ist ein kriegsspiel. es gibt keine moral. wenn sich leute dazu bewegen, moralische rahmenbedingen für sich selbst aufzustellen, müssen sie halt feststellen, dass diese nicht für andere gelten.

das haben wir bei ü25 gelernt.

aber es gibt hier ja genug, die dir sicher mehr erzählen wollen.
 

DeletedUser

Gast
wozu? das ganze ist ein kriegsspiel. es gibt keine moral. wenn sich leute dazu bewegen, moralische rahmenbedingen für sich selbst aufzustellen, müssen sie halt feststellen, dass diese nicht für andere gelten.

das haben wir bei ü25 gelernt.

aber es gibt hier ja genug, die dir sicher mehr erzählen wollen.

Mööööööööööööp Fehler! Du hast Ü25 bezichtigt euch verraten zu haben. Also bist auch DU in der Bringschuld. Und wenn du sie kritisierst musst du auch gewissen Rahmenbedingungen für Moral gehabt haben.

Aber ich mach dir keinen persönlichen Vorwurf. Heutzutage ist es ja üblich, dass man die Fakten einfach mal weglässt. Sonst könnte man ja keine Verschwörungstheorie aufrechterhalten...
 

DeletedUser

Gast
Folgendes Kündigungsschreiben wurde am 15.08.08 an .:23:. verschickt:


Geht an: madtax, Ohio81, Seraph111

Hallo zusammen

Nach dem Entscheid der Stammesführung von ~Ü25~ wird per 31.08.2008 das BND mit .:23:. aufgelöst.

Nach verschiedenen Differenzen und nicht deckenden Interessen, sowie einer nie existierenden Zusammenarbeit, hat sich die Stammesführung von ~Ü25~ entschlossen, die weitere Kooperation mit .:23:. zu beenden.

Gruss
Die Stammesführung von ~Ü25~

========================================================

Und hier die Antwort von .:23:.:

hallo niesi ne stammesführung von ü-...

Nach verschiedenen Differenzen und nicht deckenden Interessen, sowie einer nie existierenden Zusammenarbeit, hat sich die Stammesführung von .:23:. entschlossen, die weitere Kooperation mit ~Ü25~ zu beenden.

sehr gute wahl wollten das gleich vorschlagen schönes spiel noch und nen lieben gruss an alle

gruss madtax


ps BND endet am 25.08.2008

========================================================

Ach ja....die ersten Angriffe haben erst am 06.09.2008 stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke Niesi!

Also nach allem was ich da lese klingt das nach ner ganz normalen BND-Kündigung wie sie üblich ist, wenns nicht mehr passt.
 

DeletedUser

Gast
lol, bringschuld? ich will hier keinem was beweisen.

dass ü25 vor der auflösung des bnd einen halben feindesstamm von uns aufgenommen haben kehren wir schön unter den teppich? ;)

dass ü25 nach diesen aufnahmen nur auf einen grund gewartet hat, das bnd zu beenden ist auch egal.

dass ü25 regelmäßig die nichtaufgenommene hälfte des feindesstammes gegen uns gedefft hat ist unter bnd ja auch total normal.

und das ist nur ein kleiner auszug der moral unserer ex bnd
 

DeletedUser

Gast
soll ich weiter machen, soll ich weiter machen :twisted:

da gibt es noch genügend andere dinge die noch nicht genannt wurden :twisted:

und spätestens dann wird es hart für manche
 

DeletedUser

Gast
ach Mädels, anstatt hier rechtfertigungen zu suchen solltet ihr kämpfen, denn die Kuh ist ja eh vom Eis was das BND angeht.
 

DeletedUser

Gast
joa. stimmt.

und man versucht schon wieder einen neuen weg uns zu schaffen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich sage dazu nur

Sieger is der, der den Verlust des Anderen in Ehren hält!


wir sind 23? wir sind ein stamm?
wo gibt es sowas. der DoC zerfällt da sich ein paar spieler zusammen gegen alles wenden wollten, nach 5 tagen war dieser stamm wieder geschichte! nur die leute die ehre kennen sind nun noch im stamm!

Ehre kennt man nicht mehr!
und auf w7 wird eh lieber gekuschelt als das man sich mal fair die birne einschlägt! das macht den spaßfaktor bei DS aus und mit 23, fühlt man sich wohl!

ich selbst bin manchmal schlecht drauf, vergreife mich in der wortwahl, doch die meisten wissen nun wies ist und ich hoffe, es macht ihen spass mit mir zu spielen!

Jens ;)
du bist auch einer der besten!
Let´s rock k0 ;)

Lg hermann
 

DeletedUser

Gast
Aha, ok. Danke dir!

Habe mal ihre Stammesakte durchgesehen. Sieht nicht sehr gut aus für sie.
 
Oben