• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und hier mal was für alle Feinde

DeletedUser

Gast
Ich freue mich auch, aber die Gründe werden verscheiden sein ;)
 

DeletedUser60247

Gast
was denn nun los mit 23?
man hört und sieht nichts mehr nach so großen tönen die gespuckt wurden!
 

DeletedUser

Gast
was heißt hier große töne spucken?
ich habe nur die qualität mancher nachbarn etwas kritisch betrachtet...mehr nicht.
oder ist mir da was entgangen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Also was soll denn los sein?

alle fit dabei und die nachbarn löschen sich nacheinander:)
 

DeletedUser

Gast
23 hat genug Arbeit, darum bleibt ihnen die Töne im Halse stecken.^^

(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Musst du dich mal wieder profilieren und mit deinem Taten prahlen, was?^^
 

DeletedUser

Gast
ey morgen altes haus, auch mal wieder am start was?^^

schau mal datum mensch^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jens, du einer der große sprüche gespukt hat und den kampf unbedingt gewinen wollte finde ich jetzt bei 23 mit 599k Pkt.

Madtax die sagte sie wolle bis zum ende mit erhobenen hauptes spielen, besteht aus grauen dörfern.
madtax schrieb:
ja wir löffel auch selber wir schon ewig niesi und das werden wir mit erhobenen hauptes bis zum ende tun aber im gegensatz zu andern EHRLICH und ohne nen spy....denn den brauchen nur stämme die es anders nicht schaffen würden

und wer sich die akte von 23 ansieht, der weiß was aus den großen sprüchen geworden ist.

ich bin gespannt wie sich es sich weiter entwickeln wird. aber auch sehr traurig das es mit den superdeffern auf W7 zuende ist!

Liebe grüße hermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja. wir lernen daraus, dass die härtesten schläge von innen kommen.

die madtaxlöschung war wohl das todesurteil für 23.

schade. der älteste stamm von s7 erlebt seinen herbst :-(
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat um was geht sollte man die fresse halten. kleiner tipp am rande.

und sonst?
ende? das definier mir jetzt mal so das es nicht drauf passt und ich definier es so das es drauf passt.

ach ja: große sprüche kamen auch von dir, also sei vorsichtig
 

DeletedUser

Gast
das problem liegt in leuten die denken sie sind die größten, irgendwann kneifen se weils zu viel wird um dann von der anderen seite wieder rumzuprotzen.
 

DeletedUser

Gast
Hast du überall und musst du drüberstehen ansonsten kannste sie auf ihrem Niveau begrüßen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
138
Freu mich ja das ma wieder was über s7 geschrieben wird aber was wieder :S

Gibts nicht positives zu Berichten?
 

DeletedUser

Gast
Die positiven Dinge im Leben behält jeder für sich. Denn nur bei negativen Dingen benötigt man einen anderen um sich davon zu befreien ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja jens eig sollte es kein angriff gegen dich werden, sondern iwie nen aufputschmittel!

neue motivation sammeln ohne hier gleich so auszuflippen!

LHV scheint meine mitteilung verstanden zu haben, oder hat einfach nur manieren :p

ich hoffe auch auf 23 ihr wart/seit ne verdammt coole truppe. mein abgang hatte nichts mit euch zu tun, den angriffen von NO. im gegenteil macht es spass zu deffen.

es hatte damals private gründe, und da frank nicht mehr wieder kam oder sich gemeldet hat, blieb ich aus dem acc!

LG
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich mus mich für nichts rechtfertigen.

aber da ich kein passwort hatte konnte ich auch ncith mehr in acc...
und von seiten 23 hat man keine infos bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, der null account existiert sogar noch ^^

aber bald ist er fertig aufgeadelt ;)
 

DeletedUser

Gast
So, da jeder schon aufgeklärt wurde, was mit 23 passiert ist, kann man hier doch schliessen.
 

DeletedUser

Gast
man hätte auch nichts mehr hier schreiben brauchen ;-)


Aber hast Recht, das Ding kann weg. 23 gibts trotzdem noch und das ist auch gut so :mrgreen:
 
Oben