• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Mensch Kartoffelbrei, diesmal keine Lust auf massive Deff-Bash-Points od. warum stapeln sich die Berichte in meinem Postfach?! :p
 

DeletedUser

Gast
Das die EX´ler ihr geliebtes EX verlassen und zu Kultur gehen hätte ich nie für möglich gehalten, dabei waren sie doch einst so stolz auf ihren Stamm o_O
 

DeletedUser73533

Gast
Vorallem dass sie klein bei geben, und in den schwächeren BND Stamm wechseln ;)
Oder machen sie dass nur, damit cospike (noch EX ) weiterhin auf xwx hauen kann, so viel ich weiss hat nämlich Kultur ein bnd oder NAP mit xwx.
Ich bin mal gespannt, was kultur nun leistet , oder ob ERROR nun einfach reihenweise kultur anstatt ex adelt.

Vorallem die SF von Kultur ist nun lustig...haben sie alle aktiven spieler zusammen gekratzt und in die SF gesteckt oder warum ist nun Micha H und Merlin in der SF...vorallem wo bleiben Wolf und Willow ?? oO
 

racer04554

Gast
GÄÄÄÄÄÄÄHN

@Doctore
Auf deinen intellektuellen Beitrag zu dem Thema hab ich ja schon gewartet.
Ein Genuss-wie immer!
 

DeletedUser73533

Gast
GÄÄÄÄÄÄÄHN

@Doctore
Auf deinen intellektuellen Beitrag zu dem Thema hab ich ja schon gewartet.
Ein Genuss-wie immer!

so langweilig ist ihm nicht, sonst würde seine UV Besen keine 46 Buden verlieren ;)

Immer wieder nett mit dir zu schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet ja schon sehen, was bei raus kommt ;)

Immer nur schön auf eurem hohen Ross bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht, dass wir auf einem hohen Ross sitzen aber da du jetzt schonmal so ne Ankündigung machst, bin ich gespannt.. ;-)
 

DeletedUser97872

Gast
Mit dem Namen MUSS die ja best bar in town sein!
Kann mir ansonsten keine Erklärung vorstellen
 

DeletedUser

Gast
Ich d8 schon hier gibts was Neues!? Dann mal Grüße an unsere Freunde aus dem Osten. Namentlich Roman, Manu u. leider hab ich jetzt den Namen vom gudelaune vergessen (shame on me). Alle anderen natürlich auch. Könnt euch ja mal bei mir melden, bin immer offen für nen kleinen Schnack.^^
Können uns ja mal über meinen Wechsel zu euch austauschen, vllt. belebt das den Fred wieder ein wenig.. *gggggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer04554

Gast
Glückwunsch UNHEIL

Ihr habts geschafft!

Wenn nicht mehr mal Absprachen wichtig sind die ewig lang gehalten wurden.

Bin mal gespannt wie es euch weiter ergeht.

Zu schade das alles jetzt SO ein Ende findet. Die wahren Verräter ihre hässliche Fratze zeigen. Ich hoff ihr bekommts doppelt und dreifach zurückgezahlt.
Wenn ich dem ein oder anderem JETZT real übern Weg laufen würd, ich hätte noch nicht mal mehr Spucke für ihn übrig weil das nur Verschwendung wäre.
Mitläufer,Feiglinge,Verräter,Kolaborateure.
Gott sei Dank waren und sind nicht alle so wie ihr.
Bin froh ein paar gewisse Personen kennengelernt und auch mal real getroffen zu haben.
War mir eine Ehre mit euch!
 

DeletedUser82174

Gast
aha gut zu wissen^^

und wer bsit du nochmal??

ah richtig feind also nix wert :)
 

racer04554

Gast
Und du bist wohl der Dummschwätzer vom Dienst oder was?
Wusst nicht das du in UNHEILs Namen jemals was zu melden hattest.

UNHEIL war der fairste Gegner auf W14 und früher sogar Freund!
Da ist dein Geschwafel einfach nur sinnlos.
 

DeletedUser82174

Gast
Kp ich kenne dich nich ^^

sehe dich im Feindes stamm von daher :)


Ach ich muss nix in der Sf zu sagen haben^^ auf mich hören auch so genug leute ;)

und das ich eine große fresse haben und meisten viel *******e rede is dort auch bekannt :D

Aber so einen muss es geben mein freund ;)
 
Oben