• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unit - Der neue #1 Stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nix geadelt!!!!.... am ende zumindest

und eh nur, wenn kein bock....

und grisch die seite, völlig egal.... weil nix und so

und warten, dann möglich, irgendwas... zumindest du gesehen hättest haben

und nyala aktiv sein, dann deff reichen tun würden hätten können....

Du hast schon recht.
wichtig ist bei diesem spiel einzig und allein, dass harle NIX adelt.
also zumindest solange ihr bock habt und nicht das ding mit dem ende und der aktivität und sowieso... oh, ein eichhörnchen

*wieder nase in die bücher steckt*
 

DeletedUser

Gast
lol wieder völlig ausm zusammenhang gerissen aber wir wissen :

y die geilsten wenn man zeigt das sie das sie da nix geadelt haben (sei doch froh das der Nils acc gelöscht wurde) - wird sofort ganz unten zurück geflamed.
What ever u like Thal war aber nun mal so,kannse auch die Akte lesen.
Frag doch ma eni warum sie nach dem 2 Versuch lieber bei Grisch geattet haben ? Ja klar wegen Teamplay und so ne ;)

Halt stopp sinnlos y der geilste club überhaupt alle anderen haben windeln an.Ihr seid keine Überspieler,habt es einfach geschaft die Accs dauerhaft aktiv und gut zu besetzen auf der welt hier definitiv ne Leistung !
Aber nur weil das gesamt Bild super ist heißt das noch lange nicht das ...
Ach ist ja auch egal das hier reicht euch ja schon für dumme flames

so far :*
 

DeletedUser

Gast

hmm.. wiedermal nicht kapiert.

Es geht doch nur um das hätte/wäre gelaber..

Öhm, wann haben wir bei ner Aktion je NICHTS geadelt? o_O
Wir haben aus lustlosigkeit nicht viel geholt, und weil ihr aktiv gespeilt habt und gut genug gedeft...

Aber nichts haben wir nie geholt. ;-)

@Eni: ich weiss, ich wollte damit nur andeuten das selbst wenn die Front dicht ist ein adeln möglich ist. ;-)

PS: juhu entsperrt!!
 

DeletedUser

Gast
Bei den letzen 2 Offaktionen auf Nils hast du NICHTS geadelt da geb ich dir Brief und Siegel drauf !

Ich hab deine Atts gesehen mich zurück gelehnt und neue Save Deff angefordert,weil du mit deinen 10 Offs pro Dorf vilt 1 Wallstufe gebasht hast.kannst dazu stehen oder nicht,eins steht fest Harle kam bei 2 Offaktionen nicht durch 1 Woche später kam irgendeiner ändert das PW und löscht den Acc das sind die Fakten.Alles weitere spielt für mich keine Rolle und da gibbet auch kein Redebedarf .
 

DeletedUser24234

Gast
So, rein zufällig wurd der Account gelöscht?
Einfach so?
Und wieviele Accounts folgten? Deff doch nen anderen Account. Nyala bietet sich doch an. Gib nem aktiven Unitler UV und dann frohe Ostern! :)

Ich laber genausoviel sinnlosen kram wie Testa, kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
Ihr labert beide ******e (also Stormi und Buzz)^^

Bigtaps wurde gelöscht, Nils wurde das Pw geändert (Ist aber wieder das Original drin oder so... keine Ahnung).
Ob Harle bei den letzten beiden Malen geadelt hat, weiß ich nimmer (das letzte, woran ich mich erinnern kann, ist, dass wir für Grisch 40 Offs an einem Dorf gelassen haben), aber unsere Taktik, dass ihr die Seite bei Grisch offen lasst, hat gefunzt, das kann keiner abstreiten.

Warum reden wir drüber? Sind olle Kamellen und 5x durchgekaut.
Jetzt ist Jabo inaktiv, Mukkimukk adelt sich zu Snow/Thal, von Nyala hört und sieht man nichts und ISF dümpelt auch nur vor sich her.

Glaub über Unit an der (für Yolanda) Nordfront brauchen wir erst wieder zu reden, wenn Nyala, Jabo und ISF weggeadelt sind oder neubesetzt wurden.
 

DeletedUser24234

Gast
Naja, El liegt ja auch noch da, da seid ihr dann sicher auch bald dran.
Ansonsten... Wer isn da noch? Pudo liegt nur bei Schote? Und der andere Teil bei RdF? Ach, ich ahb eh keine Ahnung.
Ich adel grau/RdF. :p
 

DeletedUser

Gast
So, rein zufällig wurd der Account gelöscht?
Einfach so?
Und wieviele Accounts folgten? Deff doch nen anderen Account. Nyala bietet sich doch an. Gib nem aktiven Unitler UV und dann frohe Ostern! :)

Ich laber genausoviel sinnlosen kram wie Testa, kann das sein?


Ja ja Ei hatte den Acc gelöscht ich sehe du hast den Plan,weißt nichts wars nicht dabei also laber wo anders Mist

Und Eni das war jawohl logisch das ihr durch Grisch geht oder ?? War der logische Weg nur wenn du die Karte noch im Blick hast war es sinnvoller Nils zuhalten da sonst eine Speerspitze in das Save gehauen wurde.So ist der Acc ohne kampf gefallen und die Front hat sich verdreifacht
Wobei man dir noch realistische Einschätzung zustehen muss Gegensatz zu den meisten von euch
 

DeletedUser

Gast
Und Eni das war jawohl logisch das ihr durch Grisch geht oder ?? War der logische Weg nur wenn du die Karte noch im Blick hast war es sinnvoller Nils zuhalten da sonst eine Speerspitze in das Save gehauen wurde.So ist der Acc ohne kampf gefallen und die Front hat sich verdreifacht
Wobei man dir noch realistische Einschätzung zustehen muss Gegensatz zu den meisten von euch

omg Buzz... -.-
was du immer für *******e in iwas reininterpretierst, SOWAS von missverstanden den gequoteten post..

Was is daran logisch? Der Acc hat davor nie richtig eingegriffen.
Und wenn es logisch wäre hättet ihr da auch defen sollen!!1 -.-

Die Front hat sich verdreifacht? Durch das wegfallen eines Accs?
Liest du eigentlich was du so schreibst, oder guggst du nur ab und zu mal rein? :S

@eni: mich kotzt es einfach an das der möchtegern hier wiedermal unsre Erfolge allein daran festmacht das die sich gelöscht/aufgehört haben. -.-
"Ja lol ihr haben hättet adeln nix wenn gewollt weil defen ich hätten können viel defen in das aber war logisch speerspitze save ich so: lol!! Dann acc gelöscht weil ich so: lol. voll die losers!! ihr so: sieg! ich so: ne ihr seid nur schlecht!! lol"
 

DeletedUser

Gast
lol wieder völlig ausm zusammenhang gerissen aber wir wissen :.....

*gähn*

Ich hab (zumindest) hier nirgends geschrieben gehabt, dass wir überpros wären.

Mich nervt lediglich, wie grausam du mit der deutschen sprache umgehst.
das hat auch nix mit rechtschreibung oder sonstewas zu tun. es nervt mich eben, wenn man deine texte 2 mal lesen muß, damit man da ne struktur/sinn drin erkennt.

Inhaltlich ist das eh der selbe testa-rotz wie immer.

Fazit:
unsere accs sind dauerhaft und gut besetzt (dürfte unstrittig sein).
Ferner ist der zusammenhalt des stammes und die qualität jedes einzelnen gut genug, um überall das gebiet auszuweiten.

hm....
vielleicht macht uns genau das doch zu den überpros oO
zumindest macht es uns besser als den rest.

und nu nerv nicht weiter mit den ex-ei accs, die gelöscht haben.
Jeder dieser accs hat vorher schon dörfer an uns verloren und keine/kaum dörfer von uns geholt.

Schon komisch, dass wir sämtlich schlachten gegen diese accs gewonnen haben, aber den gewinn des krieges dürfen wir uns nicht anschreiben.

p.s.:
habt es einfach geschaft die Accs dauerhaft aktiv und gut zu besetzen auf der welt hier definitiv ne Leistung !

öhm...
das hier ist einer der aktivsten, wenn nicht sogar der aktivste server, den ich kenne.
Ist halt immer die frage, wo man liegt.

Sei lieber froh, dass er nicht noch aktiver ist, wenn ihr nichtmal die accs halten könnt, die hin und wieder incs haben.
 

DeletedUser

Gast
@eni: mich kotzt es einfach an das der möchtegern hier wiedermal unsre Erfolge allein daran festmacht das die sich gelöscht/aufgehört haben. -.-
"Ja lol ihr haben hättet adeln nix wenn gewollt weil defen ich hätten können viel defen in das aber war logisch speerspitze save ich so: lol!! Dann acc gelöscht weil ich so: lol. voll die losers!! ihr so: sieg! ich so: ne ihr seid nur schlecht!! lol"

Du weißt, dass mich das auch immer tierisch nervt^^

Aber gucken wir mal, vllt sind wir mit viel glück ja bis Serverende bei Buzz an der Front und dann schauen wir mal :>

edit: @ Thal, der neue Bleach-Filler is iwie cool :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24234

Gast
Ja ja Ei hatte den Acc gelöscht ich sehe du hast den Plan,weißt nichts wars nicht dabei also laber wo anders Mist

Nanana, warum denn gleich so gefrustet?
Ich tue es Dir nur gleich, um Dir auf diesem Wege zu zeigen, wieviel Dünschiss Du von Dir gibst. Stößt man Dich nämlich mit der Nase auf irgendwelche Tatsachen kommt wieder die Ignoranz und Intolleranz, die Diffamierung sämtlicher Lestiungen seitens Yolandas und und und. Wir kennen deine Spielchen alle. ;)

Und Alex:
Bis dahin hat sich wer in sein Account gehackt und gelöscht. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab (zumindest) hier nirgends geschrieben gehabt, dass wir überpros wären.

Mich würde Interessieren ob wir das je irgendwo geschrieben haben.. also ernsthaft..

Ich war der Meinung der ******* würde uns immer genau dann von *EI*-Unit-jew in die Schuhe geschoben wenn man sie an die Wand Argumentiert hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich war der Meinung der ******* würde uns immer genau dann von *EI*-Unit-jew in die Schuhe geschoben wenn man sie an die Wand Argumentiert hat. :mrgreen:

Nö.
Hier gibts nix zum argumentieren, ist nur der übliche kram.
Gegen andere gegner reicht ja paradoxerweise bei allen die aktivität und qualität, nur gegen uns werden zufälligerweise alle inaktiv und lustlos.

Bis dahin hat sich wer in sein Account gehackt und gelöscht. :)

Der odin acc ist doch schon lange grau ;-)

edit: @ Thal, der neue Bleach-Filler is iwie cool :eek:

k.a. :-(
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollte der thread geclosed werden
unit ist derzeit leider nicht mehr #1 stamm

ups

aber wenn wir jew und jw und ei noch dazu geben vielleicht dann sind sie punktemäßig wieder vorne (wie schon getextet interessanter haufen) :mrgreen:

wenn hier gelcosed wird gibt es vielleicht einen neuen thread mit dem richtigen titel flames


Darf Veda wo bleibt denn eure propa nach den 3k incs auf Dieman ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dieman stellt jo nur raus

stimmt ist ja eine interessante und gute taktik :)
 

DeletedUser59546

Gast
Ich hab keine ahnung wie man aus 3k incs von denen gerade mal 8! ags waren, die dann auch noch im nb kamen ne propa machen soll.

Alles in allem ist das eigentlich nur lächerlich. Das safe haut munter ergebnisslos drauf und die front schwelgt in inaktivität.:S

Ach nein, die müssen ja die vielen Dieman incs blocken.

http://de23.twplus.org/file/player/2655/conquers/

Hatte ich ganz vergessen. Wie soll man da auch ans adeln denken.




Aber eigentlich gehört die ganze sache wegen belanglosigkeit nicht hierher, wir wollen ja auch nicht das Darf sich schämen muss...
;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt kb die comments von Maz und Co rauszusuchen aber:

Du bist doch nur Basher #1 weil ich was besseres zu tun habe bei dem schönen Wetter!! Du bist ein RL Versager, ausserdem Jungfrau, arbeitslos, dick und hässlich!!!11 o_O

so, das hat jetzt Monatelang auf euren ersten Erfolg warten müssen. :)

Gratz zur #1.
Wirst du nicht lange behalten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moin moin,

ich schäme mich dafür, dass es inaktive accounts gibt ;)

hatte einer aus dem stamm bereits vorher bekannt gegeben, wie ich mich erinnern kann ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben