• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
Hätte mich auch gewundert :eek:

Aber da er ja eh um "8 Uhr ins Bett geht", da "Mami ihn nicht länger spielen lässt" + sonstigem müll, den man so liest, haben wir dem eh nicht viel glaubwürdigkeit geschenkt^^

Vllt könnt ihr jetzt den kick nachvollziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja, kann ich...auch wenn es anfangs wirklich leicht komisch wirkte :)
 

DeletedUser

Gast
ja, kann ich...auch wenn es anfangs wirklich leicht komisch wirkte :)

-.-

gab es echt ne zeit in der ihr gedacht habt, dass wir nen acc rauswerfen, weil er 4 dörfer verloren hat?
oh man -.-

da haben wir wohl schon ganz andere situationen gemeistert und wir werden auch weiterhin keinen acc kicken, weil er dörfer verliert.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt und auch nicht verteidigt oder bestätigt.
Ich sagte am anfang wirkte es komisch, nichts anderes.
Interpretiere nichts in meine Aussagen was ich so nicht schreibe, ich versuche sie schon immer so zu halten das das nicht passiert.
 

DeletedUser

Gast
Die Behauptung wurde von Gilde aufgestellt.

Immerhin kam ja sofort nach dem Kick ne IGM und Forenpost von Red Toasted, der schon recht eindeutig war.

Abgesehen davon... was erschien denn komisch an der Aktion.
Kannst ja mal ausführen, was DIR so komisch vorkam.

Vielleicht glaub ich dir ja dann auch, dass du es so nicht gemeint hast.
 

DeletedUser

Gast
Naja, im ersten Moment denkt man dann schon nach:
Hey, wieso auf einmal Stammeslos?
Doch nicht etwa echt wegen ein paar Atts?
Dann kommt aber das Überlegen, und man weiß, das ihr das nicht macht weil es hochpeinlich wäre. Im Endeffekt wollte ich nur noch den Hintergrund wissen und habe nach einem sehr sehr lustigen Gespräch mit Trumer/neu auch nicht mehr daran gezweifelt, das es richtig war ihn zu entlassen.


Allerdings möchte ich mal kurz was in den Raum werfen:
Welchen Hintergrund hat die Entlassung von Hackstarr bei PRIL?
Doch nicht etwa die Angst um die Stammesakte?
:)
 

DeletedUser16092

Gast
Ja Freeway die Angst vorm Sapere aude hat uns dazu bewogen o_O Bestimmt weil wir nicht in seiner PB-Liste im Profil stehen.... mist!
Und eure immer so gut vorbereiteten Aktionen, wie die vor 2 Wochen mit eurem Bündnispartner Schwammköppe, als ihr beiden sage und schreibe nix geholt habt und wir eurem süper Partner um einige Hütten während eurer Aktion erleichtert haben. Das war sooo bitter für uns.

Wirft Gilde jetzt jedem Stamm den selben Mist vor? Erst habs bei Yolanda gemacht und nun PRIL?!

Freeway kehr mal lieber bei dir im Stamm rum, anstatt andauernd bei anderen zu schauen!
 

DeletedUser

Gast
Ja Freeway die Angst vorm Sapere aude hat uns dazu bewogen o_O Bestimmt weil wir nicht in seiner PB-Liste im Profil stehen.... mist!
Und eure immer so gut vorbereiteten Aktionen, wie die vor 2 Wochen mit eurem Bündnispartner Schwammköppe, als ihr beiden sage und schreibe nix geholt habt und wir eurem süper Partner um einige Hütten während eurer Aktion erleichtert haben. Das war sooo bitter für uns.

Wirft Gilde jetzt jedem Stamm den selben Mist vor? Erst habs bei Yolanda gemacht und nun PRIL?!

Freeway kehr mal lieber bei dir im Stamm rum, anstatt andauernd bei anderen zu schauen!


Voll drauf angesprungen :)
Mir schon von vorneherein klar gewesen das das nicht wegen uns war :)
 

DeletedUser

Gast
Freeway: Wenn schon keine Ahnung dann bitteschön auch Klappe halten. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Willst du darauf wirklich noch ne antwort oO

bzw

wie stehts bei dem "krieg"?

5:0 einladungen.... :X
 

DeletedUser

Gast
Nein, deine Antwort kann ich mir da denken. :S
xD, welchen meinste jetzt?
PRIL oder UWA?
 

DeletedUser

Gast
Also Nox, wir und wohl auch alle anderen in diesen Forum wissen was wir von GILDE zu halten haben. Sie nehmen unsere Member weg, wir stehen kurz vor den Zusammenbruch und dann erklären sie uns den Krieg. Das ist eine sehr reife leistung. Hätte niemand besser machen können. Naja auch wissen wir das GILDE nicht bei der wahrheit bleiben kann und nur am rumlügen ist, die bescheißen sich wahrscheinlich im ihren internen Forum selbst und spielen sich gegenseitig auf wie toll sie sind. Wir sagt man doch so schön? "Hochmut kommt vor dem Fall"

Stimmt, nebenbei bei einer Bewerbung sagen "kriegsflucht" Bla Bla Bla.....
Lustig wie ihr euhc darüber amüsiert, mir geht das an den Eier vorbei. Die einten sind Einfallsreich, die anderen schreiben hald ein halben Roman.


Und noch was für den Freeway:

Du hast gesagt ja kein wunder will der Wechseln, schaut euch doch meine Akte an.....

Ja 2 Dörfer, und die Einzgen bis Heute, und am schluss sind es auch noch mehr. Aber wen du mit deinem 3,5 MIO. punkte Acc gegen einen 1,5 Mio. punkte Acc gewinnst, liegt das nicht wirklich daran das du ein guter Spieler bist, es sind hald am schluss immernoch die anzahl Dörfer, einheiten.... usw.



Grüsschen von deinem Nachbar :D
 

DeletedUser

Gast
Ja 2 Dörfer, und die Einzgen bis Heute, und am schluss sind es auch noch mehr. Aber wen du mit deinem 3,5 MIO. punkte Acc gegen einen 1,5 Mio. punkte Acc gewinnst, liegt das nicht wirklich daran das du ein guter Spieler bist, es sind hald am schluss immernoch die anzahl Dörfer, einheiten.... usw.


stimmt mal so garnicht!

du kannst mit 3,5 millionen Punkte haben und würdest immer noch verlieren, wenn dein Timing etc. totaler Mist wird....du würdest trotz vieler offen nie ein Dorf adeln, weil man dir immer das 4te ag raustimen würde....also mit 1,5 millionen Punkten kann man mit können auch einen 3,5 Millionen-acc plätten!
 

DeletedUser

Gast
stimmt mal so garnicht!

du kannst mit 3,5 millionen Punkte haben und würdest immer noch verlieren, wenn dein Timing etc. totaler Mist wird....du würdest trotz vieler offen nie ein Dorf adeln, weil man dir immer das 4te ag raustimen würde....also mit 1,5 millionen Punkten kann man mit können auch einen 3,5 Millionen-acc plätten!


Klar kann ich mit 1,5 mille ihn zur strecke bringen, aber mal über den truppenstandt nachgedacht?
 

DeletedUser53963

Gast
Klar kann ich mit 1,5 mille ihn zur strecke bringen, aber mal über den truppenstandt nachgedacht?

Mal was von Taktik/Strategie/Können gehört?
Ist natürlich aufwendiger als wenn die Accs gleich groß wären,aber wenn dein Gegner so ein Super-Noob sei,dann kann man ihn auch mit einem weit aus kleineren Acc adeln.
 

DeletedUser

Gast
Und noch was für den Freeway:

Du hast gesagt ja kein wunder will der Wechseln, schaut euch doch meine Akte an.....

Ja 2 Dörfer, und die Einzgen bis Heute, und am schluss sind es auch noch mehr. Aber wen du mit deinem 3,5 MIO. punkte Acc gegen einen 1,5 Mio. punkte Acc gewinnst, liegt das nicht wirklich daran das du ein guter Spieler bist, es sind hald am schluss immernoch die anzahl Dörfer, einheiten.... usw.



Grüsschen von deinem Nachbar :D

"Nachbar", wie viele Dörfer habe ich in aktzeptabler Schlagdistanz ohne 24h lfz?
20, um genau zu sein.
Und deine Dörfer stehen bis oben hin dicht.-.-
Und ja, du hast Ags geblockt.
Einmal, das vierte.
Wie gehabt, ich hab damals schon gesagt, freu dich, aber das mir auch egal.
Mir tut es nicht weh.
Ich gönne dir das sogar ;-)
Man sollte auch verlieren können, und ich will mich nie als sehr guter Spieler etc hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Nachbar", wie viele Dörfer habe ich in aktzeptabler Schlagdistanz ohne 24h lfz?
20, um genau zu sein.
Und deine Dörfer stehen bis oben hin dicht.-.-
Und ja, du hast Ags geblockt.
Einmal, das vierte.
Wie gehabt, ich hab damals schon gesagt, freu dich, aber das mir auch egal.
Mir tut es nicht weh.
Ich gönne dir das sogar ;-)
Man sollte auch verlieren können, und ich will mich nie als sehr guter Spieler etc hinstellen.

Warum sollte ich sie nicht bis obenhin voll Stellen?
Ist doch lustig, du verhaust eine Off nach der anderen :)
Und ag geblockt :D Ja genau es war 1 :D aber ich habe 2 tote AG gesehen :D

Egal, ich freu mich drüber, sehr Sogar *Lach*

Es ist ja nur ein Spiel :D
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich sie nicht bis obenhin voll Stellen?
Ist doch lustig, du verhaust eine Off nach der anderen :)
Und ag geblockt :D Ja genau es war 1 :D aber ich habe 2 tote AG gesehen :D

Egal, ich freu mich drüber, sehr Sogar *Lach*

Es ist ja nur ein Spiel :D

Verzeihung, 2.
Egal, lass uns spielen ;-)
 

Giggles91

Gast
lol, irgendwie find ichs schon witzig wie man sich hier 9 seiten lang gegenseitig vorschreibt wie man zu spielen hat. Und nach 9 seiten hin und her, immerzu das gleiche, gibts nicht mal irgend ein Resultat oder was konstruktives.

Und ausserdem: Wäre es nicht langweilig wenn alle Stämme das Können der Top3 besässen? Stellt euch mal ein 100meter lauf vor in dem alle läufer die gleiche Zeit laufen o_O , die ganzen pros wären sicher auch nicht mehr glücklich wenn sie keine "noobs" mehr anflamen könnten...
 

Giggles91

Gast
mja auch wieder wahr, dazu brauchts wohl nichtmal Differenzen im Können...
 

DeletedUser

Gast
Darin habe ich nicht ganz so viel Erfahrung, bei ebay kaufen andre, aber nicht ich ;-).
Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal pssst.

Na du adelst einfach die dörfer dann auf, interessieren muss es ja niemand... geschenke sind geschenke oder etwa nicht?... und das kleine unschuldslamm freeway wird jetzt noch blöd angemacht wie traurig!!!111....
 
Oben