• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Totes Tier, ja oder nein?

  • Ja, ich esse Dinge die ne Mama hatten

    Abstimmungen: 764 91,5%
  • Nein, igitt

    Abstimmungen: 71 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    835

DeletedUser

Gast
Ich bin leidenschafftlicher Fleischesser !
Aber mein Onkel ist (leider) Veganer (nicht Vegetarier!), weil er mit der Zeit wirklich zu krankhaft wurde, der ganzen Familie Briefe geschickt hat, obwohl wir deutlich sagten, wir wollen es nicht, hat er sie weiter geschickt, hat meine Tante ihn schliesslich angezeigt.

Wenig später hat seine Frau ihn verlassen, weil immer wenn man Fleisch ass, beschrieb er bis ins Detail wie das Tier geschlachtet wurde, sogar wie es blutete, da verging einem den Apetit :S
Gar wenn man nur ein Ei ass, fing er wieder mit der Predigt an ...
Seine Statur gleicht eher einem Würstchen, äh sry, Veganerischem Würstechen ;-)

Normaler weise Respektiere ich Vegetarier/Veganer, jedem das seine, aber wenn einige so krank werden, muss man danach überlegen, ob man die Vegetarier respektiert ... Man kommt von selbst ins nachdnken, leider.
Aber ich respektiere die Vegetarier, mit den Veganern hab ich echt mühe ..


Das musste ich einfach hier reinschreiben ;-)

mfg Ramon
 

DeletedUser

Gast
Das hat doch nichts mit Vegetarismus zu tun, Fanatiker gibt es überall.
 

DeletedUser

Gast
Veganer wird man nicht wegen einer Allergie oder anderen Krankheit sondern aus Überzeugung.
Somit ist auch jeder Veganer im weitesten Sinne des Wortes ein Fanatiker. Ich habe da durchaus Verständnis dafür, auch wenn mich dies pers. stören würde damit ständig konfrontiert zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Nein, Fanatiker sind sie erst dann wenn sie penetrant versuchen alle auf alle erdenklichen Weisen von ihrem Lebensstil zu überzeugen und gegen Fleischesser mit Gewalt vorgehen, obwohl was ist dann mit Pazifisten=?
 

DeletedUser81298

Gast
wegetarier sin schwul
ist jedenfalls meine meinung
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser81298

Gast
alda wat is etz scho wieder homophobie?!
:evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
wegetarier sin schwul
ist jedenfalls meine meinung
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

o_O Normalerweise füttere ich ja gerne Trolle und lasse mich zu ihrer Nivea herab, aber so tief kann ich gar nicht schreiben, da müsste ich so tief in die Erde graben dass ich auf der anderen Seite wieder rauskomme.

Und dor gehört für Homophobie Gehirn eingepflanzt!

dor?

alda wat is etz scho wieder homophobie?!
:evil::evil::evil::evil::evil:

Das ist das was du hast.
 

DeletedUser

Gast
ich bin Fleischfresser und respektiere jeden vegetarier und Veganer (wobei ich keine Veganer kenne un einen dreiviertel Vegetarier)

@knödel
hör bitte auf zu schreiben.
du bist nicht lustig und wirst es auch nie werden.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich esse Rind,Schwein,Geflügel,Pferd(Legger Gulasch) und Wild.
Hab aber auch nix gegen einen leckeren Salat zum Steak :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
<- kein vegetarier/veganer

komm nicht umhin, tierisches zu essen xD
 

DeletedUser

Gast
so ne Frage nebenbei, als Veganer ist man in der Essenswahl doch extrem eingeschränkt, oder?

Nicht unbedingt, eigentlich sind Fleischesser meistens mehr eingeschränkt, wenn sie zu jeder Mahlzeit Leichenteile brauchen und keine Alternativen in Betracht ziehen. Vielfach wird die extreme Vielfalt der Früchtesorten unterschätzt, wer von euch hat beispielsweise schon mal eine Papaya gegessen?
 

DeletedUser

Gast
ja, aber erst seid ich wieder fleisch esse^^

ich war 6 jahre vegetarier (ist schon ein bisschen her), ich kenne auch die ganzen argumente und was tiertransporte angeht, oder futtermittelexporte aus dritte welt ländern etc, stimmen die auch.

aber die argumente, die sich auf den genuss der ernährung beziehen, sind alle aus der luft gegriffen
ich habe genauso argumentiert, aber das erste steak, hat mich eines besseren belehrt.
man kann sich vegetarisch gesund ernähren, aber wenn dann einer sagt; die vegetarische bolognese ist soo lecker, dann sollte er mal (wieder) die echte versuchen
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube in letzter Zeit hat sich viel verändert sogar veganer Käse schmeckt jetzt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich esse alles, egal ob es läuft, schwimmt, krabbelt oder kriecht. Hauptsache es ist nicht grün und hat viele Vitamine ;-)


Nicht unbedingt, eigentlich sind Fleischesser meistens mehr eingeschränkt, wenn sie zu jeder Mahlzeit Leichenteile brauchen und keine Alternativen in Betracht ziehen. Vielfach wird die extreme Vielfalt der Früchtesorten unterschätzt, wer von euch hat beispielsweise schon mal eine Papaya gegessen?

Hab ich schon gegessen und ich muß sagen ein schönes saftiges Steak ist mir lieber^^
 

Orangenheine

Gast
Ich esse alles, egal ob es läuft, schwimmt, krabbelt oder kriecht. Hauptsache es ist nicht grün und hat viele Vitamine ;-)




Hab ich schon gegessen und ich muß sagen ein schönes saftiges Steak ist mir lieber^^

Word. Am besten Medium^^... Naja ich verabscheue Vegetarier nicht, aber die wissen gar nicht was ihnen entgeht...;-)
 
Oben