• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlautbarungen!

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Intern ist die Stelle ausgeschrieben, bis zum 14.8. kann sich beworben werden. ;)
 

DeletedUser76255

Gast
bin ich mal in guter hoffnung, dass da jemand fähiges kommen wird.

ach, und vielen dank, dass dieser comunio-thread weg ist. so ists gleich viel angenehmer.
gruß an bob. jetzt kannst du dort schreiben. ist doch dufte.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145717

Gast
naja wahrscheinlich hast du sogar recht, aber ein mod kann da zwischendurch ein riegel vorschieben.
 

DeletedUser

Gast
Es freut mich zwar, meinen Namen zu lesen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf.

Gin kann aufatmen.
 

DeletedUser76255

Gast
wenn nichts voran geht, dann bin ich gesprächsbereit. fordere aber 3 löschungen meiner wahl ohne begründung von meiner seite.^^
 

DeletedUser76255

Gast
soll ich 10 sagen? dann kommt ja nie einer auf mich zu. ^^ die 3 wären eh schon ausgesucht und du wärst noch nicht mal dabei. :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Btw. lässt sich das Problem auch mit nur einer Löschung beheben, er müsste nur seinen eigenen Acc. löschen. ;)

Die interne Stellenausschreibung (und ich war wirklich sehr euphemistisch und großzügig, sogar ein wenig witzig) hat noch keine wirklich brauchbaren Früchte getragen, alsdass es bis dato eine Rückmeldung gibt, die anbietet, mich zu unterstützen.

Ob die Stelle dann öffentlich ausgschrieben wird, muss ich mal noch klären, es gab ja wohl den ein oder anderen, der mit dem Gedanken gespielt hat, es evtl. machen zu wollen. :O :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Unbeausfsichtigt bleibt ihr jedenfalls nicht. :p

P.S.

Da Schildi genannt wurde, ich werde ihn Fragen.
 

DeletedUser79028

Gast
wenn nichts voran geht, dann bin ich gesprächsbereit. fordere aber 3 löschungen meiner wahl ohne begründung von meiner seite.^^

lol süß. :)
Ohne Begründung geht das überhaupt.
Dann bin ich auch bereit dazu und fordere ohne Begründung nur 2 löschungen. :)

Kannst es aber auch ganz einfach lösen indem du dich löscht. Gehst ja anscheinend noch mehr Leuten auf den Senkel.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Schildi hat auf dem 31er Serverpub vor ein paar Jährchen nen guten Job gemacht, ich wär auch für ihn :D
 
Reaktionspunktzahl
54
So rein als halbwegs passiver Beobachter: Schildi wär net ohne, ist zwar an sich n ruhiger Kerl, aber das verträgt das Forum vllt auch^^
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich geh mit 99,999999999999 % Sicherheit davon aus, dass Fetti in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr dem Team beitreten wird ;-)
 
Oben