• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlautbarungen!

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Yes we can?

Da gabs ja doch ein paar passende phrasen. *gg*

Spaß beiseite, wenn das alles mehr oder weniger so weiterläuft, wie bisher, werden wir wohl ganz gut miteinander klarkommen. ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Soooooooooo...

Da Ahlers ja wieder zurück on board ist, hat der gute mich doch glatt gebeten, ob er wieder hier einziehen darf. Und jupp, er darf, daher wird er wieder übernehmen.

Viel Spaß und seid lieb zu ihm! :S
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Als mod? Da ich teamleiter bin, schaue ich hier auch rein, ja. Aber prinzipiell macht ahlers das alleine.

Als gesprächspartner bleibe ich ebenfalls erhalten. ;)
 

DeletedUser

Gast
Geh bloß deine "Häusle" bauen und lern Deutsch!

Ahlers o/ Mod o/ Werder o/
 

DeletedUser86497

Gast
grad n ranked verloren, wo die gegner 3 inhibs down hatten. die silver thrower sind also wieder zurueck in platin.

Edit: dafuq, wo bin ich hier gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Und genau das glaubt man halt nicht. Sobald die ersten Punkte/Verwarnungen/Sperren gegen Straftaten-Gegner ausgesprochen werden, ist die Diskussion vorbrogrammiert.

Werd`doch einfach wieder normaler User, dann bist du für einige ein ganz normaler Straftaten-Befürworter, wie einige andere auch.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Glaub was du willst, le-papa...
Aber soll er sich jetzt rechtfertigen, weil erals Mod jeine nneutrale Meinung hat? :eek:
 

le-papa

Gast
Er könnte zumindest seine offensichtliches Gutheißen von Straftaten nicht so demnonstrativ vertreten hier. Das macht einfach nicht den Eindruck, als könnte/wollte er neutral als Mod agieren. Auch das Verhöhnen von einzelnen Usern mutet nicht unbedingt so an, als würde er im Streitfall neutral bewerten.

Und ja - Er könnte unser Gesabbel langsam tatsächlich woanders hin verschieben *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Er befürwortet als Mod Straftaten...

Er kann auch in seiner Freizeit Katzenbabys ertränken, solange er hinsichtlich der Forenregeln korrekt moderiert und eine Objektivität wie Neutralität bezüglich der Parteien bewahrt, ist das vollkommen Latte. Übrigens hat Fabi mehr Pyrobilder hier gelöscht als jeder andere Moderator, seit ich im Forum angemeldet bin, das nur mal so am Rande.

Im Übrigen befürwortet er keine Straftaten, das hast du falsch verstanden.
 
Reaktionspunktzahl
312
Übrigens hat Fabi mehr Pyrobilder hier gelöscht als jeder andere Moderator, seit ich im Forum angemeldet bin, das nur mal so am Rande.

Und? Das sagt nun genau was aus?

Im Übrigen befürwortet er keine Straftaten, das hast du falsch verstanden.

Aha. Er schreibt, dass es ihm bewusst ist dass es verboten ist und dass er es toll findet...
Naja, sei's drum. Über Neutralität kann man ja dann immer noch reden, wenn es soweit ist, dass er nicht neutral moderiert...
 

DeletedUser

Gast
Ich befürworte die Legitimation von kontrollierten Pyroshows in Stadien! Dazu hab ich lediglich gesagt, dass ich Pyros unglaublich schön und ästhetisch finde(subjektives Empfinden). Und selbst wenn ich in Stadien mit ner Fackel in der Hand stehe oder iwelche Leute dabei unterstütze kann es euch egal sein solange ich hier meinen Job mache. Und falls ihr iwie Probleme mit einer Entscheidung habt dann könnt ihr gerne euch bei den Vorgesetzten beschweren. Die hatten zumindest noch nie Probleme mit meienr Arbeitsweise.

btw ja ich lösche rigoros Pyro-Bilder eni und werde es auch in Zukunft tun. Und ich glaub ich verteile relativ fair hier Punkte. Hab seit meiner Rückkehr zum Beispiel noch keine verteilt.
 

DeletedUser69843

Gast
Ich finds ziemlich unfair, dass du mir noch nie welche gegeben hast.
Immer bevorzugst du die anderen!
 

DeletedUser79028

Gast
Jedes mal das gleiche Gezanke.
dann stellt euch das nächste selber auf dann könnt ihr es besser machen.
Ich finde Ahlers Arbeit top, und ich bin einer der die meisten Punkte bisher kasiert hat. :)

War aber auch mit jedem anderen davor zufrieden.

Seid doch froh das sich nach so langerzZeit wieder jemand dazu bereit erklärt hat. Ahlers hat in der Zeit dazu gelernt die user hier scheinbar nicht.
 
Oben