• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIP-Propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser111844

Gast
na dann habe ich nun übertriebensten respect! vor euerm stamm.

Glaubst du ich hau hier irgendwen rein? ;)
Und legal heißt nicht das es einfach war...

Wie schon gesagt, einige Leute haben ne Fresse wien Flusspferd aber nen Wissen wien Krokodil und sollten lieber mal ruhig sein.
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du ich hau hier irgendwen rein? ;)
Und legal heißt nicht das es einfach war...

Wie schon gesagt, einige Leute haben ne Fresse wien Flusspferd aber nen Wissen wien Krokodil und sollten lieber mal ruhig sein.

ein überaus toller und kluger spruch, den du dir durchaus mal zu herzen nehmen solltest.
 

DeletedUser111844

Gast
ein überaus toller und kluger spruch, den du dir durchaus mal zu herzen nehmen solltest.

Ärgerlich nur, dass ich zumindest in dem momentan besprochenen Themenbereich sicherlich mehr Wissen habe, als die Meisten Anderen hier, also solltest du mein Lieber auch ruhig sein ;)
 

l.a.p.d

Gast
Ich finds leicht lachhaft, wie man dafür geflamed wird, dass man entweder gekattat wird oder bei nem retime auf Deff läuft. Fakt ist, bei DS hat jeder die selben Voraussetzungen, also ists klar, dass das auch mal passiert.
Sicher, zum Teil schön gedefft, freut euch drüber, den Krieg gewinnt trotzdem VIP.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds leicht lachhaft, wie man dafür geflamed wird, dass man entweder gekattat wird oder bei nem retime auf Deff läuft. Fakt ist, bei DS hat jeder die selben Voraussetzungen, also ists klar, dass das auch mal passiert.
Sicher, zum Teil schön gedefft, freut euch drüber, den Krieg gewinnt trotzdem VIP.

word !

H4IL VIP
 

DeletedUser

Gast
la la lalalalaaaa *hust*

so VIP spieler/in = von 29 auf 27 runter :)

UUUUUUUUUnd :

Sonic Rain 1 12.699 4
WingOfShadow (Uvminister) 2 9.796 3
Lindi (Maskottchen) 3 7.945 3
Sweet Temptation (Sonderschulminister) 4 7.236 3
Setzer100 5 6.443 3
Ingeheimermission 6 5.405 2
High Priestess (Außenminister) 7 5.402 1
prmsk 8 4.719 1
Pint_Hustler (Anfragenminister) 9 4.671 1
bl1nkbl1nk (Friedensminister) 10 4.573 1
Schnuddelpuddel 11 4.219 1
B I P 12 3.832 1
Trio-mit-4-Fäusten (Hoffnungsminister) 13 3.795 1
aNgeL 0f WratH (Absageminister) 14 3.632 1
Fixerstübli 15 3.314 1
Spatenpobacke 16 3.268 1
Steal 17 3.267 1
High*Voltage 18 2.820 1
*Sargonnas* 19 2.777 1
-Hellrider- 20 2.587 1
ZUZAZZAZA (Heereslagerminister) 21 2.344 1
dj ötzi 22 2.273 1
Sweetest Flavour (Drahtzieher) 23 1.946 1
skcrypta 24 1.539 1
Ehhskalle 25 1.471 1
Neuweltaffe (Tierschutzminister) 26 1.394 1
Chemical Disruption 27 0 0 <-------------- an wen ist den der hier in die Hände gefallen ???????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: hmmmmm. ich schrieb doch = Stück für Stück,Fressen WIR euch zum FRÜCHTÜG :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hmm frag mich immernoch was du fürn lappen bist mit deiner großen Klappe und selber noch nie was erreicht o_O

Naja auch über teilerfolge und und über erfolge von anderen dürfen sich solche Bobs wie du mal freuen :S
 

DeletedUser

Gast
hmm frag mich immernoch was du fürn lappen bist mit deiner großen Klappe und selber noch nie was erreicht o_O

Naja auch über teilerfolge und und über erfolge von anderen dürfen sich solche Bobs wie du mal freuen :S

jaaa so lese ich es gerne mein freund :mrgreen:
kotze schön blut :twisted:

teilerfolge blablabla kram :mrgreen: WIR sind ein STAMM mein freund :) nicht so wie ihr aufgescheute Hühner :p


naja wünche alle anderen einen schönen tag und das sollte jetzt reichen ;-)
ich/wir wollten mal zeigen,das VIP einfach nur ein nicht gut zusammen spielende KACK stamm ist und gut zum ADELN / FARMEN / BASHEN dienen !

WIR haben es bewiesen und wünschen alle anderen da draußen viel erfolg gegen VIP *naja was ja nicht SO schwer ist*




mfg : DiBa Fighter ;-)
 

DeletedUser

Gast
falls du denkst dich findet hier mit deinen großen gelabber irgendwer cool muss man dich leider mal wieder enttäuschen, du machst dich nur lächerlicher als du eh schon bist ;-)



ich will und bin nicht cool.
ich habe dich/euch nur aller Welt da draußen lächerlich gemacht mehr aber auch nicht.

seid so lieb und macht mal da oben platz ^^ last die wahren Zocker auf rang 1 :)
tja mein freund,ihr habt angegeben und propagande gegen ein noob stamm aufgemacht und wir habe euch die fresse eingeschlagen so einfach ist das.

....ps: kickt mal euren 5 lezten raus ^^ sieht für euch bischen doof aus :p
siehe es einfach ein,eure ära ist vorbei !


lang lebe DiBa !!!
 

DeletedUser113058

Gast
ich will und bin nicht cool.
ich habe dich/euch nur aller Welt da draußen lächerlich gemacht mehr aber auch nicht.

...bob gelaber...

grün steht für richtig, rot für falsch. vom grammatikalischen aspekt mal ganz abgesehn...

wer findet, dass vip lächerlich gemacht wurde? nämlich kein schwein, außer dir, aber du bist ja außer konkurrenz mit deinen hirngespinsten...

und junge: lern deutsch!
 

DeletedUser

Gast
jo vorallem hat er mich schon ganz schön lächerlch gemacht noch nix gerissen ausser hier ne große klappe aber hast mich enorm fertig gemacht ingame, seh ich nur nix von :mrgreen:

Und wie gesagt der einzigste der sich dauernd lächerlich macht bist du was ja hier auch genug die nicht bei uns sind bestätigen also sollteste langsam nachdenken ob du nicht einfach nur dumm bist oder so o_O
 

DeletedUser

Gast
seid so lieb und macht mal da oben platz ^^ last die wahren Zocker auf rang 1 :)
tja mein freund,ihr habt angegeben und propagande gegen ein noob stamm aufgemacht und wir habe euch die fresse eingeschlagen so einfach ist das.
Noobs.
Nicht nur VIP-Leute lachen über euch - nein! Alle lachen über euch/dich.
Mit deinen lächerlichem Gelaber und die wohl noobigste Art (katan und mit Def vollstellen lassen) jemanden zu besiegen stellst du dich hier als den Größten überhaupt hin.

Ich hoffe ich krieg irgendwann eine Front zu dir Vollidioten hin, das wäre echt genial.
 

DeletedUser

Gast
@Prinz-Gaybob: Du bist echt eine arme Gestalt :S

Niemand interessiert sich für den Dünnschiss, den du hier von dir gibst!

Von 8 Dörfern, die ihr geadelt habt, waren 7 reiner Dreck und du bildest dir darauf noch was ein..echt lachhaft!


Sei so gut und verschwinde wieder in das Loch, aus dem du gekrochen bist -.-

btw. solltest du eventuell mal einen Duden FRÜCHTÜGEN!
 

DeletedUser

Gast
Noobs.
Nicht nur VIP-Leute lachen über euch - nein! Alle lachen über euch/dich.
Mit deinen lächerlichem Gelaber und die wohl noobigste Art (katan und mit Def vollstellen lassen) jemanden zu besiegen stellst du dich hier als den Größten überhaupt hin.

Ich hoffe ich krieg irgendwann eine Front zu dir Vollidioten hin, das wäre echt genial.


eeeehhhmm OK du bist einer,der morgens schon Grass raucht o_O
wen wir alles zugedefft haben,wie haben wir einen von VIP geadelt du Mongo ?

...ich liebe DS-Forum :mrgreen: hier im thrend sind ja nur opfer vor allem VIP opfer und deren möchtegern fans :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Flame Flame Flame, Dünnschiss.
Kein Respekt für gelungene Aktionen? o_O

Armes DS, Go Prinzchen Go spiel dein Spiel.
 

nick

Gast
Ich bin kein Fan von VIP. Ich kann dir trotzdem sagen, dass du dich lächerlich machst :mrgreen:
Ich habs vorher schon gesagt, die Aktion mag toll gewesen sein aber laber nich dauernd so einen Müll!
 

DeletedUser

Gast
eeeehhhmm OK du bist einer,der morgens schon Grass raucht o_O
wen wir alles zugedefft haben,wie haben wir einen von VIP geadelt du Mongo ?

...ich liebe DS-Forum :mrgreen: hier im thrend sind ja nur opfer vor allem VIP opfer und deren möchtegern fans :mrgreen:
Wtf laberst du für einen Dünnpfiff?
Wenn ihr jemanden zustellt macht ihr das mit Def, mit Off adelt man, oder attet ihr Leute mit Def?

Du bist so dämlich das es kracht, ich kann einige von VIP nicht mal leiden, trotzdem haben sie es nicht verdient von einer Flasche die spielerisch NULL draufhat so geflamed zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Flame Flame Flame, Dünnschiss.
Kein Respekt für gelungene Aktionen? o_O

Armes DS, Go Prinzchen Go spiel dein Spiel.

THX CHAMP :mrgreen:

DU bist schon mal über 18+
auch bei dir zählen taten & fakten ;-)

die anderen können nur rumheulen = mimimimimimimimiiiiii = lern deutsch :cool: dein RL ist mist :cool: jooooo is klaaaaar bubis :)


naja verfolgt mal weiter,es werden weitere VIP dörfer an uns fallen :twisted: !
 

DeletedUser69391

Gast
die wohl noobigste Art (katan und mit Def vollstellen lassen) jemanden zu besiegen

Wer sich mit Def vollstellen lässt, ist ein Noob? Was hat es mit anfängerhaftem Benehmen zu tun, wenn ein Stamm Def zusammen ziehen kann? Im Gegenteil: Das zeigt gerade, dass der Stamm was taugt.

Nur weil ´ne Off nicht durchkommt den anderen zu sagen "was seid ihr *******e, ihr habt gedefft" ist nicht wirklich ein Argument.
 

DeletedUser

Gast
Wer sich mit Def vollstellen lässt, ist ein Noob? Was hat es mit anfängerhaftem Benehmen zu tun, wenn ein Stamm Def zusammen ziehen kann? Im Gegenteil: Das zeigt gerade, dass der Stamm was taugt.

Nur weil ´ne Off nicht durchkommt den anderen zu sagen "was seid ihr *******e, ihr habt gedefft" ist nicht wirklich ein Argument.
Du willst mir also sagen des es spielerisch anspruchsvoll ist einen Spieler vollzustellen, damit dieser andere Katan kann, um sich anschließend im Forum als den größten Pro hinstellen zu können?
[ ] Sinn
 

DeletedUser

Gast
THX CHAMP :mrgreen:

DU bist schon mal über 18+
auch bei dir zählen taten & fakten ;-)

die anderen können nur rumheulen = mimimimimimimimiiiiii = lern deutsch :cool: dein RL ist mist :cool: jooooo is klaaaaar bubis :)


naja verfolgt mal weiter,es werden weitere VIP dörfer an uns fallen :twisted: !

es geht garnicht ums rumlabern, wenn du dich mal wie nen normaler Mensch und nicht wie nen Baby hier aufführen würdest hätten dich warscheinlich auch mehr Leute ernst genommen ;-)

Aber da du hier wie nen kleiner Milchbubi rumlaberst machst du dich halt nur lächerlich :S
 

DeletedUser69391

Gast
Du willst mir also sagen des es spielerisch anspruchsvoll ist einen Spieler vollzustellen, damit dieser andere Katan kann

Das nennt man Teamwork. Wo siehst du da den Sinn nicht? Ich kann dir nicht sagen, in wie weit es "anspruchsvoll" ist, einen Spieler zu deffen, der gegen andere Spieler vorgehen soll. Aber es ist taktisch richtig und sinnvoll. Weil mit einer Gegenreaktion zu rechnen ist und man darauf vorbereitet sein sollte.

Weil jemand umsichtig spielt und sich für den Fall eines Gegenangriffs rüstet (z.B. mit Stammesdeff), um keine schlechten Überaschungen zu bekommen, kann man nicht sagen, dass er ein Noob ist oder dazu nichts gehört. Selbst wenn es in dem Augenblick nicht die "eigene" Leistung ist, die Off zu blocken, sondern die des Stammes, sei mal auf den Namen des Spiels verwiesen: Die Stämme.

Daher finde ich es fehl am Platz, Leute deshalb diskreditieren zu wollen, weil sie die Möglichkeiten ihres Stammes ausschöpfen. Das "Risiko" besteht in diesem Spiel immer und damit muss man umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben